Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Forenregeln   Fr Mai 14, 2010 7:51 pm

Wie jedes andere Forum haben auch wir Regeln, die beachtet werden müssen.
Ich weiss, "Regeln" klingt immer so streng und es heißt ja auch "Regeln sind zum brechen da" aber dennoch stellen wir welche auf, die eingehalten werden sollten, damit es im Forum anständig bleibt und wir nicht ständig motzen müssen über jeden kleinen "Mist".
Wir wollen ja hier schließlich ALLE unseren Spass haben und nicht ständig, streiten, motzen und Strafen verteilen, also bitten wir euch, haltet die Regeln ein und wenn ihr mal etwas nicht versteht oder einen besseren Vorschlag für etwas habt, fragt nach oder bringt den Vorschlag dem Team, wir beißen nicht und sind auch nicht die pösen "Admins" die immer nur streng sind und Strafen verteilen.
Wir sind genau so User wie ihr auch und sind eigentlich auch für jeden "Mist" zu haben, den wir wollen genau so unseren Spass wie ihr auch, aber jetzt mal fertig gelabert, kommen wir mal auf den Punkt.


Forenregeln:

1. Das Forum ist auf FSK14 eingestuft.
2. Sobald ihr euch hier angemeldet habt, unterliegt ihr damit der Pflicht, die folgenden Regeln zu befolgen.
3. Auf die Administratoren und Moderatoren ist ausnahmelos zu hören. Bei Verweigerung kann es zur Löschung des jeweiligen Users führen.
4. Achtet auf eure Wortwahl. Man erreicht nichts, indem man andauernd andere User beschimpft.
5. Unterlasst bitte das Spammen, wie z.B. Doppelposts! Ausnahme ist die Wiederaufnahme der Diskussion nach mehreren Wochen (oder länger) durch den letzten Poster im Thema. Dann kommt es selbstverständlich zu einer Doppelung, welche dann aber zulässig ist.
6. Zweitcharaktere sind erlaubt, doch bei einem Drittcharakter, entscheidet das Team, ob der jeweilige User aktiv genug ist. Zweit-/Drittcharaktere müssen gemeldet werden. Wenn ihr das nicht tut können die nicht gemeldeten Charaktere kommentarlos gelöscht werden!
7. Wir sind für die Links in diesem Forum nicht verantwortlich.
Zitat :
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Life is Wonderfull bietet auf seiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: "Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Die Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen."
8. Es ist verboten Bilder durch Hotlinks im Forum zu veröffentlichen. Alle Bilder und Texte anderer Webseiten sollten nur mit Qullen Angabe gepostet werden.
9. Es dürfen keine Beleidigungen sowie rassistische und/oder diskriminierende Posts verfasst werden. Es darf auch nicht über illegale Themen gesprochen werden oder illegale Links veröffentlicht werden.
10. Es gilt sich nach dem vorgegebenem Thema zu richten und nicht blind zu posten. (Suchfunktion benutzen)
11. Damit das problemlose Lesen von Beiträgen möglich ist bitten wir Klein- und Großschreibung sowie Zeichensetzung zu beachten. Bitte achtet ebenfalls auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck. Ausnahmen bilden Personen deren Muttersprache nicht Deutsch ist.
12. Die Administratoren und die Moderatoren haben jederzeit das Recht, eure Posts umzuschreiben oder zu löschen, sobald sie nicht den oben angegebenen Normen entsprechen.
13. Um Forumsleichen zu vermeiden wird ein User, der sich nach dem Posten von dem Steckbrief 30 Tage lang nicht gemeldet hat, unverzüglich gelöscht.
14. Bei eventueller Abwesenheiten etc. bitte abmelden.
15. Persönliches, nicht In-Game betreffendes, bitte per PM, E-Mail etc. klären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Wichtiges Rund ums Forum :: Regeln und Informationen-
Gehe zu: