Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Box von Devilish Star

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Box von Devilish Star   Fr Mai 14, 2010 7:05 pm



Hier ist der schwarze Araberhengst von Chris untergestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Mo Mai 24, 2010 11:23 pm

cf *Große Koppel*

Chris ging direkt zu Devilish und öffnete die Box. Sofort kam der Rappe auf ihn zu und schnupperte an seiner Hosentasche. Chris lachte.
"Du Fressack, weißt genau das ich Brot für dich und Jinix dabei hab was?", redete er zärtlich mit seinem Hengst und gab ihm ein Stück Brot, welches Devil mit sanften Lippen nahm und zufrieden kaute. Dann stupste er Chris übermütig an.
"Das ist Devilish Star. Er ist wahrhaftig ein Teufel wenn man auf ihm sitzt. Jedesmal testet er mich aufs neue. Wie oft ich wegen ihm schon im Dreck lag... ich kanns nicht mehr an zwei Händen abzählen!", sagte er lachend an Elena gewand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Mo Mai 24, 2010 11:37 pm

Elena gam mit Chris an der Box an als der Rappe hervor tart war Elena von der Schönheit dieses Pferdes erstaunt."Der ist wunderschön.Er ist ein Teufel beim reiten?Das würde man so gar nicht denken so wie er sich benimmt.Wie alt ist er?"Elena guckte ihm tief in die Augen und wartete auf seine Antwort mit einer Hand streichelte sie den Hengst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Mo Mai 24, 2010 11:42 pm

"Ja ist er, nur auf Turnieren benimmt er sich fabelhaft, wie wenn er es wissen würde, das es da wichtig ist. Devilish ist 8 Jahre alt.", sagte er und sah Elena ebenfals in die Augen. Gleichzeitig kraulte er Devil hinter den Ohren. Dann gab er seinem hengst einen Klaps und schloß die Boxentür.
In der Box deben dem Rappenhengst schaute ein Apfelschimmel mit gespitzen Ohren über seine Tür. Chris ging zu ihm, brummend begrüßte Jinix seinen Besitzer.
"Das ist Jinix, mein zweites Pferd. Das genaue Gegenteil von dem schwarzen Teufel dadrüben. Er ist 5 Jahre alt.", sagte Chris und sah Elena an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Mo Mai 24, 2010 11:48 pm

"Also genau wie bei mir Lutano der Teufel und Wildfire das liebe Pferd und dann bei dir.Er ist aber auch bild schön.Ich habe lange nicht mehr so schöne Araber gesehen.Wie kamst du zu den beiden?"Elena machte einen schritt auf Chris zu um sein zweites Pferd zu streicheln.Elena stand jetzt sehr dicht an Chris aber sie hatte keine besonderen Absichten sie woltle einfach nur das Pferd streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Mo Mai 24, 2010 11:53 pm

"Develish ist der Sohn der Stute meines Vaters und Jinix? Jinix war ein Geschenk meines Vaters. Jinix Mutter ist bei seiner Geburt gestorben. Der kleine wäre damals auch beinahe gestorben. 5 Nächte hab ich in seiner box verbracht, ihn gefüttert, gewärmt und immer wieder massiert um sein Herz und seine Lunge zu stimulieren. Tja, vielleicht sind wir deshalb so ein gutes Team.", murmelte Chris. Auch er war sich Elenas Nähe mehr als bewusst. ZU gerne hätte er die Arm eum sie gelegt, wagte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 12:00 am

"Oh das ist nicht so gut aber er hat es überlebt."Elena wollte einen Schritt zurück machen und stolperte wieder und fiel nach vorne.
Fährend sie fiel murmelte sie:"Mist warum muss das immer mir passieren."Sie stand wieder auf und stand unbewusst noch näher an Chris als voher.Sie guckte Chris in die Augen und musste dagegen ankämpfen ihn zu küssen.Warum verliebe ich mich immer in die Falschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 12:06 am

Diesmal war Chris nicht schnell genug um sie aufzufangen. Als sie jedoch scheinbar unverletzt wieder aufstand und direkt vor ihm stand, konnte er dem Drang nicht wiederstehen, ihre eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen.
"Ich hoffe du bist nicht über meinen Fuß gestolpert.", murmlete er eher er sie vorsichtig küsste. Nur ganz kurz, doch dann wich er zurück und sah sie verwirrt an.
"Ich.. es.. ich... es tut mir leid!", stotterte er und war im inneren sauer auf sich selbst.
Wie konnte er nur so blöd sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 12:18 am

Sie wollte grade auf seine Frage antworten doch dazu kam sie nicht mehr ehe er ihr einen Kuss gab.Sie war auch verwirrt doch ohne nachzudenken ging sie den schritt den er zurück machte auf ihn zu und gab ihm einen Kuss der lange leidenschaftlich und innig war.Sie wollte Chris nicht mehr her geben.Sie hoffte das er es auch wollte wenn nicht hätte er sich bestimmt gewährt.Hoffentlich.Als sie ihn wieder frei gab lächelte sie ihn nur an und gab ihm noch einen Kuss der auch leidenschaftlich und innig war aber nicht ganz so lange."Ich habe mich in dich verliebt Chris."Sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 7:43 am

Jetzt war Chris vollkommen von der Rolle. Verwirrt sah er Elena an. Ihren Kuss hatte er zwar erwiedert, aber ihre Gefühle?
"Elena ich... sei mir bitte nicht böse aber wir kennen uns nicht einmal eine Stunde und du sagst mir das du dich in mich verliebt hast? Ist das nicht etwas schnell? Ich meine... du bist mir unglaublich sympathisch, sonst hätte ich dich nicht geküsst aber ich brauch da einfach etwas Zeit, verstehst du?", fragte er vorsichtig und strich ihr über die Wange.
"Ich kenn dich ja nicht mal und du kennst mich nicht. Du weist doch garnicht auf was für einen Kerl du dich da einlässt.", murmelte er und sah ihr in die Augen.
Mal ganz davon abgesehen, das ich meinen Job hier riskiere, wenn mich jemand mit dir sieht. doch das dachte er lieber still für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 8:10 pm

Wie konnte ich nur so dumm sein und denken er will was von mir?Ich meine er hat ja recht es ist zu früh aber es ist war."Klar es tut mir auch total leid ich weiß nicht was ich dachte.Du bekommst die Zeit die du brauchst aber bitte sag mir bescheid wenn du dir sicher bist."Elena lächelte ihn noch einmal an und wollte dann zu Wildfire gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 8:16 pm

Chris hielt sie zärtlich an einer Hand zurück.
"Elena, es hat nichts mir dir zu tun. Aber... ich möchte dich erst kennen lernen!", bat er sie und strich ihr wieder sanft über die Wange.
"Ich will einfach nur sicher sein. Ich will weder mir selbst weh tun noch dir, deshalb brauch ich Zeit. Lass uns was zusammen unternehmen, Zeit miteinander verbringen.", sagte er und sah ihr in die Augen.
Jinix brummte leise und stupste Elena vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 8:28 pm

Als Jinix Elena anstubste stolperte sie einen schritt nachvorne blieb aber auf den Beinen.Sie wunderte sich das er sie zurück hielt aber innerlich freute sie sich.
"Ok wenn du lust und Zeit hast lass uns zusammen ausreiten und reden.Aber erstmal muss ich die beiden füttern war vielleicht doch keine so gute idee zusagen meine Pferde selber zu füttern."Elena lächelte und wartete auf seine Antwort auf ihr angebot.Vielleicht wird es ja was wenn ich ihn besser kennen lerne aber ich will nachher nicht wie dumm da stehen also warte ich bis er einen nächsten schritt macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 8:34 pm

"Ausreiten hört sich gut an. Soll ich dir helfen beim füttern? Ich müsste allerdings noch schnell ins Haupthaus und bescheid geben. Vielleicht fütterst du deine beiden, ich geh ins Haupthaus, red mit Melissa und wir treffen uns auf dem Putzplatz?", schlug er vor und sah sie fragend an.
Sein Herz schlug wie verrückt und irgendwie war er froh, dass sie nciht gegangen war sondern dsa geblieben war.
Liebevoll lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 8:38 pm

"Das hört sich gut an aber wenn du mich so anguckst machst du es mir echt schwer dir zu wieder stehen."Elena lächelte drehte sich dann um und holte das Futter für ihre beiden Pferde.Lutano gab sie über denn Hafer,Pellets,Müslie Mix noch ein wenig Heu weil er immer so schnell fraß und Wildfire gab sie über den gleichen Mix noch Mineral Futter.Als die beiden fertig waren mit fressen nahm Elena Wildfire und ging mit ihm zum Putzstand.Doch bevor sie draußen war drehte sie sich noch einmal um und lächelte Chris an.
"Hast du deine Meinung geändert oder sind deine Beine eingeschlafen?"
tbc Putzstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Di Mai 25, 2010 8:48 pm

"Elena? Ich kann nicht so einfach weg, ich muss bescheid geben. Wenn ich einfach so verschwinde kann mich das meinen Job kosten. Ich muss erst zu Tom und Melissa.", sagte er und seufzte dann. Elena war mit Wildfire aus dem Stall verschwunden und bereits am Putzplatz.

tbc *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   Mo Jun 07, 2010 5:58 pm

cf *Große Koppel*

Chris hatte das Werkzeug weggeräumt und dann zu seinem pechschwarzem Hengst gegangen. Dieser begrüßte ihn brummend und drängte schon gegen die Tür.
"Ist ja gut Devil, darfst ja gleich raus!", sprach Chris beruhigend auf seinen Wildfang ein und legte ihm das Halfter um. Dann öfnnete er die untere Boxentür und führte Devilish nach draußen um ihn dort zu putzen.

tbc *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Box von Devilish Star   

Nach oben Nach unten
 
Box von Devilish Star
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen und Sattelkammer :: Die Boxen der Privatpferde-
Gehe zu: