Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Speisesaal

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Speisesaal   Fr Mai 14, 2010 5:38 pm



Hier wird für die Feriengäste das Essen serviert.

Essenszeiten:

Frühstück: von 6:30-8:00
Mittagessen: von 12:00-13:00
Abendessen: von 19:00-20:30

Bitte immer pünktlich zu den Mahlzeiten hier erscheinen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Jun 25, 2010 3:28 pm

cf *Sattelkammer Schulpferde*

Chris betrat, nachdem er sich die Hände gewaschen hatte den Speisesaal und sah sich um. Ein paar der Reitgäste waren bereits hier. Er seufzte leise und ging zur Theke wo die Küchenchefin Lena stand.
"Hallo Lena, na wieder viel zu tun mit den ganzen Gästen was?", fragte er und sah nochmal durch den Raum.
"Jup, volles Haus mal wieder, macht mir aber garnichts, hab ich schonmal keine Langeweile mehr!", antwortete lena lächelnd und schob Chris ein Glas Wasser und einen Teller Schnitzel mit Pommes und Salat hin.
"Guten Appettit!", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
"Hm, danke!", sagte Chris grinsend und nahm den Teller entgegen. Dann ging er zu einem freien Tisch, setze sich und begann in Ruhe zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Jun 25, 2010 8:38 pm

cf Lutanos Box
Elena kam in denn Speisesaal und fand ihn sehr schön sie sah sich um und schaute dann zur Thecke.Sie ging hin holte sich etwas zu essen und schaute sich dann nach einem freien Platz um,dann sah sie Chris an einem Tisch sitzen und grinste.Sie ging auf ihn zu.
"Hey Chris darf ich mich zu dir setzten?"Sie wartete auf seine antowrt und schaute sich nochmal kurz um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa Jun 26, 2010 11:38 am

Chris sah von seinem Essen auf und nickte.
"Klar, setz dich!", sagte er und wand sich wieder seinem Schnitzel zu.
"Hast du mit Wildfire trainiert?", erkundigte er sich nachdem er den letzen Bissen runter geschluckt hatte und schob sich eine Pommes in den Mund. Kauend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Jun 29, 2010 7:58 pm

"Danke schön."Meinte Elena und setzte sich an den Tisch.
"Ja ich habe mit ihm trainiert aber nicht so lange er war nciht so gut in form Heute liegt bestimmt an der ganzen neuen Umgebung und dann war ich noch mit Luatno spazieren und habe eine wunderschöne Lichtung gefunden.Was hast du so gemacht?"Elena guckte Chris an und dann schob auch sie sich etwas zu essen in den Mund."Sind jetzt eigentlich allr Gäste da oder kommen nochmehr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Jul 02, 2010 10:31 pm

"Ich hab mit Devilish trainiert.", sagte er und steckte sich wieder eine Pommes in den Mund.
"Ich denken mal das da noch ein paar kommen werden. Der zweite Reitlehrer fehlt ja auch noch.", sagte er und nahm einen tiefen Schluck aus seinem Glas.
"Was hast du jetzt noch vor?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Jul 02, 2010 11:06 pm

"Na dann kommen woll noch ein paar leute.Ich keine Ahnung was ich noch machen werdde ich hatte eigentlich nichts vor du?"Elena trank einen schluck und stellte dann das Glas Wasser wieder auf den Tisch sie sah sich um aber kannte nicht wirklich jemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Jul 02, 2010 11:18 pm

"Ich muss noch zum Mustang. Wenn der neue Reitlehrer da ist muss ich mich um den kümmern.", zählte er auf und seufzte.
"Tja und dann wird wohl schon zeit zum füttern sein.", stellte er frustriert fest.
"Wenn du lust hast kannst du eines der Schulpferde bewegen. Aber nur wenn du magst!", sagte er und sah sie hoffnungsvoll an. Sie würde ihm damit ziemlich viel Arbeit ersparren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Jul 02, 2010 11:21 pm

Als Chris erzählte das sie wenn sie will ein Schulferd reiten kann hat sie sich innerlich voll gefreut."Klar gerne sag mir nur wenn und was mich mit ihm oder ihr machen soll.Und am besten auch wann ich es reiten soll."Elena stand kurz auf brachte ihr sachen weg und kam dann wieder."Wie lange bist du eigentlich schon hier?"[i]Bin mal gespannt wen ich reiten soll vllt das süße Pferd was ich gesehen habe weis aber leider nicht mehr den Namen."Kann ich gleich erst nochmal zu Wildfire der braucht noch seine Wurmkur?Man ist das Wetter schön ich liebe es."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 1:00 pm

Auch Chris hatte inzwischen fertig gegessen und räumte seine Saqchen jetzt weg.
"Das hier ist jetzt mein zweites Jahr hier.", sagte er und sah sie an.
"Am besten jetzt gleich. Dann kann ich den Mustang noch etwas raus zögern.", meinte er und verzog das Gesicht. Er hasste es mit dem Pferd zu arbeiten. Er fand einfach keinen Zugang zu ihm.
"Lass uns mal in den Stall der Schulpferde gehen, dann kann ich dir sagen welches Pferd.", schlug er vor und verließ mit ihr zusammen den Speisesaal.

tbc *Stallgasse der Schulpferde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 10:16 pm

cf *Round Pen*

Chris ging direkt auf Lena zu, die ihn schon von weitem sah und in der Küche verschwand. Mit einem Kühlakku und Verbandszeug kam sie nach kurzer Zeit wieder.
"Komm her junger Mann. Hin setzen und kühlen. Ich schau mal ob wir noch Desinfektionsmittel haben.", sagte sie energisch und drückte Chris auf einen Stuhl. Dann verschwand sie wieder in der Küche.
Chris seufzte und legte das Kühlakku auf die Bisstelle und lehnte sich zurück.
Lena kam nach kurzer Zeit wieder und besah sich den Biss genau.
"Da muss man doch was machen. Irgendwann verletzt der dich nochmal ernsthaft.", sagte sie und schüttelte den kopf. Chris zuckte nur mit den Schultern und lies sich den Biss verbinden.
"Danke. Ich muss dann auch wieder. Bis später!", sagte er und verschwand aus der Küche in Richtung Stall.

tbc *Stallungen der Privatpferde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Jul 12, 2010 10:10 pm

cf *Stallgasse*

Chris betrat den klimatisierten Raum und Lena kam besorgt auf ihn zugelaufen.
"Nicht schon wieder verletzt Chris oder?", fragte sie besorgt doch als sie sein grinsen sah seufzte sie erleichtert. Dann sah sie Maggie.
"Hallo. Du musst Maggie sein, deine Vater war bis gerade eben noch mit dem Chef hier und hat was getrunken.", sagte sie freundlich und verschwand in der Küche, kurze Zeit später kam sie mit drei Flaschen Apfelschorle wieder und reichte jedem eine.
"Danke Lena!", sagte Chris und nahm einen Schluck.
"Also, hier gibts Futter für die Menschen. Morgens, Mittags und Abends. Die Zeiten stehen an der Tür. Wenn du igrnedwas nicht essen drafst oder so musst du dich an Lena wenden. Ach ja, Ponys müssen draußen warten.", sagte er lachend als er Maje neben ihr entdeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Jul 12, 2010 10:23 pm

Maggie grinste. Jetzt, da Chris anscheinend kapiert hatte, dass sie nicht aus Glas war, war er ihr viel sympathischer und auch Elena war eine angenehme Gesellschaft. Sie gingen in Richtung Speisesaal und Chris erläuterte alles was sie so sahen.
Maggie bemerkte einige Koppeln, die zu ihrer Erleichterung jedoch noch leer waren.
Doch sie hatte ja alles sehen wollen. Lächelnd blickte sie sich um. Vielleicht wurde es doch nicht so schlimm. Natürlich wäre es toll gewesen, wenn Jack dagewesen wäre, doch man konnte nicht alles haben im Leben.
Als sie eine kleine Rampe hinauf rollte war sie auch schon so gut wie im Speisesaal und sie wurden alle von einer netten Frau namens Lena und drei Flaschen Apfelschorle begrüßt. Letztere nahm Maggie dankend entgegen und leerte sie auf einen Zug. Sie hatte gar nicht bemerkt wie durstig sie gewesen war.
Chris wies sie darauf hin, dass Pferde hier natürlich nicht erlaubt waren.
Maggie sah schuldbewusst zu Maja und grinste sie an. "Na süße. Da wird das wohl nichts mit dem gemeinsamen Essen." Lachend blickte sie wieder zu Chris auf. "Ich verstehe schon. Keine Angst ich lass sie draußen." Sie wurde ein klein wenig rot, da sie jetzt auch bemerkte, wie fehl die Stute hier eigentlich war. Doch noch sah sie so gut wie niemand und sie würden ja auch bald weitergehen. Lächelnd gab Maggie ihre Flasche Lena zurück und sah zu Chris. "Wohin geht es als nächstes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Jul 13, 2010 8:01 pm

Elena ging die ganze Zeit schweigend neben Maggie her,da sie Chris nicht dazwischen reden wollte.Im Speißesaal bekamen alle von Lena eine Flasche Apfelschrole.Elena lachte als Lena fragte ob Chris wieder verletzt sei.Sie trank die Apfelschorle aus und gab sie Lena zurück."Danke schön."Elena fand Maggie sehr freundlich und nett."Chris?Wollen wir ihr ähm den Reitplatz zeigen?"Da Maggie alles sehen wollte wollte sie ihr mit Chris auch alles zeigen da Elena einige Stellen auch noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Jul 14, 2010 4:33 pm

Chris überlegte kurz.
"Hm, Maggie soll selbst entscheiden. Auf dem Platz werden ein paar Privatreiter unterwegs sein. Wir können aber auch in den Stall gehen und ich zeig dir wo Maja untergebracht ist. Die Box wird deinem Pony riesig vorkommen, da war eigentlich mit einem Großpferd und nicht mit einem Falabella gerechnet haben. Aber in der Box wirst du auch genug Platz mit deinem Rollstuhl haben. Wenn du willst kann ich da noch ne kleine Rampe hinbasteln, dann kommst du über die Leiste der Tür.", bot er Maggie an und sah sie unsicher an. War das wieder zu viel betüddeln?
"Wir können aber auch zum Volleyballfeld, den Wohnräumen, dem Stall der Schulpferde, oder zu den Koppeln.", sagte er und sah Maggie fragend an. Sie sollte entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Jul 14, 2010 5:42 pm

Maggie musste lachen. Inzwischen hatten Chris und Elena anscheinend kapiert, dass sie nicht so sehr verhätschelt werden wollte, doch beide sahen noch etwas unsicher aus, was Maggie jedoch gerade nur amüsierte. "Ich find deine Idee mit dem Stall super! Ich denke mal Maja will sich erstmal ausruhen." Grinsend sah sie zu ihrer kleinen Stute hinab, die leise schnaubte. "Und das mit der Rampe ist echt lieb gemeint. Falls du Zeit hast wäre es toll, wenn du die drann machen würdest. Aber ich schaff es auch so." Fröhlich zwinkerte sie ihm zu. Da platze ihr Vater hinein und grinste. Wahrscheinlich sah sie Situation etwas komisch aus. Schnell rollte Maggie zu ihm, bevor er einen seiner berüchtigten 'lustigen' Kommentare loslassen konnte.
"Wir haben alles in dein Zimmer gestellt Schätzchen. Ich und deine Mutter fahren jetzt. Ich hoffe du hast...." Hilfesuchend sah ihr Vater zu ihr hinab. Maggie grinste. "Spaß. Dad. Und ja den werde ich sicher haben. Anscheinend sind hier nicht alle so schlimm." Auch nach den vielen Jahren fiel es Maggie's Vater, als Amerikaner, manchmal schwer einzelne Wörter zu finden. Ihr Vater unterhielt sich noch kurz mit Chris, um noch irgendwelche Dinge zu klären oder sich auch nur zu bedanken. Wer weiß.
Als sie endlich wieder zu dritt waren lächelte Maggie.
"Also wir können dann los!" Selbstbewusst rollte die 17-jährige vorraus und sah zu Maja. "Dann bekommst du ja das Luxuszimmer. Gemein." flüsterte sie leise und kicherte. Sie verabschiedete sich noch von Lena, dann stand sie auch schon wieder draußen und wartete darauf, dass Chris oder Elena ihr den Weg zu Maja's Box zeigen würden.
tbc: Box von Maja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do Jul 15, 2010 12:07 pm

Elena war noch etwas unsicher,da sie nicht wusste was sie sagen sollte,weil sie nichts falsches sagen wollte.Als Chris meinte,das Maggie selber entscheiden sollte nickte Elena lächend.Sie durfte ja auch selber entscheiden.Als Maggies Vater kam fühlte Elena sich etwas überflüsig und überlegte ob sie nicht lieber gehen sollte.Maggies Vater ging wieder und Maggie meinte das ihre kleine süße Stute eine Luxusbox bekommt da lachte Elena leise."Ja das stimmt.Ich glaube ich kaufe mir auch ein Falabella oder ich wasche Lutano und Wildfire dabnn sind sie auch kleiner und ich kann auch sagen das meine Pferde eine Luxusbox haben.Nein ich lass es lieber die Boxen sind aber echt Luxorieös."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do Jul 15, 2010 6:23 pm

Chris unterhielt sich mit Maggies Vater kurz und verabschiedete sich dann grinsend von diesem. Dann hörte er Elena und Maggie zu.
"Wollt grade schon sagen. Der Stall ist Top gepflegt, da hat jedes Pferd ne Luxusbox. Nur das Maja halt kleiner ist.", sagte er grinsend und strich der stute über den Kopf. In dem Moment sah sein Hund um die Ecke und kam auf sie zu.
"Damon, du weist doch das du hier drin nichts zu suchen hast.", schimpfte er leise und packte den Hund am Halsband und nahm ihn wieder mit raus.
"So, dann gehen wir mal in den Stall. Majas Box liegt ganz nahm am Eingang, du musst also nicht erst zwischen den ganzen Boxen durch.", sagte Chris und grinste. Dann lief er vor.

tbc *Majas Box*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Der Lindenhof :: Die Reitstube-
Gehe zu: