Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Parkplatz vor dem Haupthaus

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Parkplatz vor dem Haupthaus   Fr Mai 14, 2010 5:30 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor dem Haupthaus   Di Jun 29, 2010 9:59 am

Erstpost
Dave fuhr mit seinem Wagen, einem schwarzen Seat, auf dem Parkplatz des Gestüts vor. Grinsend sah er sich um. Ja, hier ließ es sich aushalten. Er freute sich schon sehr auf seine neue Arbeit. Auf dem Gestüt seiner Eltern hatte er es nun wirklich nicht mehr ausgehalten. Alles erinnerte ihn an seine Mutter. Bei dem Gedanken an sie wurde er kurz wieder ernst, doch er zwang sich zu einem Lächeln. Die Reitschüler sollten schließlich nicht direkt vor ihm weglaufen.
Aslana machte sich hinten im Anhänger bemerkbar und Dave musste wieder grinsen. "Ich eile meine Königin!" murmelte er lachend und stieg aus dem Auto aus.
Aslana hasste Auto fahren. Schnell öffnete Dave den Anhänger und führte Aslana hinaus. Fast hätte Dave behauptet sie würde lächeln, als sie endlich an der frischen Luft stand. "So mein Mädchen. Noch einen kleinen Moment und dann bring ich dich erstmal in deine Box." Als erstes schloß er sein Auto und den Anhänger ab. Seine Tasche würde er später holen. Dann überprüfte er Aslana's Verband am Bein. Alles sah einwandfrei aus und sicher würde er sie bald wieder reiten können.
Zufrieden lächelnd klopfte Dave ihr auf die Flanke, wofür er von ihr liebevoll angestupst wurde. Kurz vergrub er sein gesicht in ihrem Fell. Etwas, dass er immer tat, wenn er 'Kraft tanken' musste. Als er wieder aufsah stach ihm direkt ein Schild in's Auge. Zum Stall. Ein wenig aufgeregt ging Dave in die Richtung, die ihm das Schild wies. Nachher musste er unbedingt Herrn Martin finden, den anderen Reitlehrer, doch jetzt war als erstes Aslana's wohlbefinden wichtig.

(tbc: Box von Aslana)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Torres

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor dem Haupthaus   Mo Jul 26, 2010 5:20 pm

Erstpost

Emma saß entspannt auf der Rückbank des Taxis, dass langsam die Auffahrt des Lindenhofs hinauffuhr und den Parkplatz anvisierte. Sie schaute aus dem Fenster in der Hoffnung schon das ein oder andere Pferd zu entdecken, was jedoch nicht von Erfolg gekröhnt wurde. Kurze Zeit später hielt das Taxi an und sie stieg aus und ging zum Kofferraum des Wagens, wo der Fahrer ihr half, ihr Gepäck auszuladen. Freundlich bedankte sie sich und bezahlte ihn.
Nachdem der Fahrer wieder eingestiegen und weggefahren war, blieb sie einen Moment etwas unschlüssig, wo sie nun hinsollte, stehen und schaute sich um. Emma atmete tief ein und gleich stieg ihr auch der Pferdegeruch in die Nase. Gab es einen schöneren Geruch auf dieser Welt?,dachte sie sich und ging ein Stück vorwärts, den Koffer hinter sich herziehend.
Zwar konnte sie noch immer keine Pferde entdecken, aber nicht weit entfernt sah sie ein Haus, von dem sie annahm, dass es wahrscheinlich das Haupthaus war, einen anderen Menschen konnte Emma jedoch weit und breit nicht entdecken. Einen Augenblick überlegte sie sich, ob sie auf jemanden warten sollte, kam dann aber zu dem Entschluss, dass sie zum Einem nicht wusste, wann jemand auftauchen würde und zum Zweiten viel zu neugierig war und sich gerne auf dem Hof umschauen wollte. Das war zwar nicht besonders höflich, aber vielleicht würde sie ja jemanden finden.
Voller Tatendrang stellte sie ihren Koffer an die Seite und machte sich auf den Weg.

tbc ~ Der Außenplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor dem Haupthaus   

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz vor dem Haupthaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Der Lindenhof :: Der Parkplatz-
Gehe zu: