Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Die Eisdiele

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Die Eisdiele   Fr Mai 14, 2010 4:38 pm



Hier kann man gemütlich ein Eisbecher essen oder einen Cappuchino trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 8:17 pm

cf - *Putzplatz*

Alex fuhr mit Anna auf seinem Roller zur Eisdiele. Dort angekommen wartete er bis Anna runter vom Roller war und ging dann auch runter. Er nahm sein Helm ab und war ein bisschen beleidigt darüber dass seine Haare jetzt nicht mehr so standen wie eben. Er musste grinsen...echt er machte sich Gedanken über seine Haare die jetzt nicht mehr so standen wie vorhin, bescheuert. Er nahm noch Anna den Helm ab und stellte seinen Roller dann auf einem Parkplatz ab. Zusammen mit Anna betrat er dann die Eisdiele und sie setzten sich an einen freien Tisch. Sie saßen sich gegenüber. "Isst du ein Eis?!" Er sah sie fragend an und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 8:24 pm

Anna und Alex setzten sich an einen freien Tisch... Sie saßen sich gegenüber und schon wieder einmal konnte Anna nicht anders, als ihre Gedanken laut zu sagen "Wir sitzen gut, so kann ich dir die ganze Zeit in die Augen sehn" Dabei grinste sie und musste schließlich lachen... "Hmm..Eis... Ich verschweig dir jetzt mal, das ich eine Schwäche für Eis habe" Sie lächelte und fragte dann "Auch ein Eis?!" Dabei sah sie ihn freundlich an und wie vorhin gesagt die ganze Zeit in die Augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 8:30 pm

Alex grinste als sie das sagte dass sie ihm jetzt die ganze Zeit in die Augen schauen konnte. Dann nickte er grinsend. "Ja du VERSCHWEIGST es mir..." Er betonte extra das Wort 'Verschweigst'. Dann nickte er. "Ja ich nehm auch eins..." Kurz danach kam schon die Bedienung und die Beiden bestellten sich ein Eis. Er sah Anna an. "Ich geb dir ein Eis aus." Sagte er dann lächelnd. Er sah wie sie ihm die ganze Zeit in die Augen starrte. Alex musste grinsen. "Am besten setz ich mich gleich neben dich damit du mich nicht mehr so anstarrst." Das meinte er nicht böse und auch nicht ernst. Aber Anna schien es wieder zu glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 8:35 pm

"Jaa, ich VERSCHWEIG sehr viele Sachen" sagte sie grinsend, nachdem die beiden Eis bestellt hatten.. Als er meinte, er würde ihr ein Eis ausgeben, grinste sie ihn an und sagte "Danke, das mach ich später wieder gut" Sie zwinkerte ihm zu und schon kam das Eis...Sie sah ihm weiterhin in die Augen und es schien ihn ein wenig zu stören.. "Tja tut mir Leid, aber deine Augen strahlen so doll...Da kann man einfach nicht anders als hinschauen" Sie grinste ihn frech an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 8:43 pm

Alex grinste. Dann schüttelte er den Kopf. "Musst du nicht wieder gutmachen. Ist schon okay.." Er lächelte. Als dann das Eis kam und Anna ihm immer noch in die Augen sah musste er lachen. "Dein Eis schmilzt..." Sagte er grinsend und fing dann langsam an sein Eis zu essen. Sein Blick wanderte wieder zu Anna. Die starrte ihn immer noch an und schien total erschrocken zu sein als Alex wieder zu ihr sah. Er deutete auf ihr Eis. "Wenn dus nicht isst brauch ichs dir auch nicht auszugeben." Meinte er lächelnd. Er nahm es ihr nicht böse dass sie ihm die ganze Zeit in die Augen starrte, aber langsam nervte es ihn ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 8:46 pm

Anna aß ihr Eis schnell auf -ja, man glaubt es kaum, aber wenn Anna Eis isst, dann ist es innerhalb von wenigen Sekunden weg-..Als sie seinen verwunderten Blick sah musste sie lachen "Ich hab ja gesagt ich verschweige dir jetzt einfach mal, das ich total verrückt nach Eis bin" Sie grinste. Irgendwann wandte sie dann doch ihren Blick von seinen Augen ab und sah auf seine Hände... Irgenwie konnte sie die Augen nicht von ihm lassen, aber solang es noch nicht soweit war, das sie ihn auch noch antatschte ging es ja noch...Wieder musste sie lachen und wendete dann verlegen ihren Blick zu den anderen Leuten in der Eisdiele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 8:50 pm

Alex nickte. "Ja kein Problem..." Etwas erstaunt sah er sie an wie schnell sie das Eis gegessen hatte. Kurz nach ihr war er dann aber auch fertig mit dem Eis. Wieder kam eine Bedienung angerannt und fragte ob sie noch was bringen kann. Alex grinste Anna frech an. "Für mich nichts mehr... aber sie nimmt nochmal das selbe Eis wie vorhin..." Die Bedienung nickte...anscheind etwas verärgert darüber dass sie Alex nichts mehr bringen konnte, dann verschwand sie wieder. Er grinste noch mehr als er Annas verblüfften Blick sah. "Du hast mir ja verschwiegen wie verrückt du nach Eis bist..." Er musste lachen und schüttelte dann den Kopf als er bemerkte dass sie jetzt auf seine Hände starrte. "Oke komm dann ist es mir doch lieber wenn du mir in die Augen siehst..." Meinte er immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 8:56 pm

Anna wollte gerade etwas sagen, doch da hatte er schon ein neues Eis bestellt... "Okay, ich bin verrückt nach Eis, aber ..." sie sagte einfach nichts mehr und lachte nur noch... "Okay, sorry..." sagte sie, als sie sich dabei erwischte, wie sie ihm wieder in die Augen sah.. Verflixt Anna, reiß dich zusammen!!! sagte sie zu sich selbst und lächelte weiterhin... Als ihr Eis dann kam bemerkte sie, wie die Bedienung Alex auch anstarrte..Als sie wieder weg war beugte sie sich vor und sagte "Ich bin aber nicht die einzige die dich anstarrt" Dann lachte sie leise auf.. "Hier, iss du auch was" Sie reichte ihm ihr Eis hin..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 9:06 pm

Alex grinste und bemerkte als die Bedienung kam genauso gut wie Anna dass diese ihn anstarrte. Sie war, so fand er zumindest, noch schlimmer als Anna. Denn wie sie Anna das Eis gereicht hatte, hatte sie nur auf Alex gestarrt. "Tja... kann ich ja auch nichts für...aber ganz ehrlich?! Die ist schlimmer wie du..." Sagte er, weiterhin grinsend. Als Anna ihm dann ihr Eis hinschob schüttelte er den Kopf. "Nein danke ich will nichts mehr.. Iss du ruhig." Er schob ihr das Eis wieder auf ihren Platz. Hinten in der Küche hörte er plötzlich irgendein Geflüster... und er bemerkte dass man über ihn redete. Er musste grinsen. "Tja jetzt steh ich bei denen im Mittelpunkt..." Grinsend verdrehte er die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 9:13 pm

Anna musste lachen, als sie sah, wie die Bedienung und ihre Koleginnen die ganze Zeit zu ihnen rübersahen und Anna aufeinmal eifersüchtig anstarrten... "Wow, jetzt steh ich im Mittelpunkt" sagte sie lachend.. Dann aß sie ihr Eis auf "Du wolltest ja nicht" sagte sie frech grinsend und wartete nur darauf, das die Bedienung wieder kam, um abzuräumen... Als sie dann wirklich kam, sah Anna sie an und prustete los "Ja... Er ist schon ein toller Kerl" sagte sie und wartete die Reaktion der Bedienung ab, die anscheinend dachte, das Alex ihr Freund wäre, da Anna immer wieder eifersüchtige Blicke einstecken musste und sich einen Spaß draus machte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 9:19 pm

Alex musste grinsen als er die Gespräche hörte und ihre Eifersichtigen Blicke auf Anna sah. Er nickte Anna zu. "Ja ich wollte nicht." Sagte er kurz grinsend uns lauschte dann wieder dem Gespräch. Als die Bedienung dann wieder kam um Annas Eisbecher wegzu nehmen grinste Alex die Bedienung frech an. "Hm.... vielleicht macht es sie ja glücklich wenn ich sage dass ich nicht vergeben bin.." Das musste jetzt einfach sein, er liebte es sich einen Spaß mit fremden Leuten zu machen. Die Bedienung schien sofort zu verstehen dass Anna und Alex... sagen wir mal Freunde waren. Sie grinste zufrieden und blickte wieder nur Alex an. Dieser fügte dann noch zu seinem Satz hinzu: "Was natürlich nicht heißt dass ihr eine Chance bei mir hättet..." Jetzt war sie beleidigt und verschwand in der Küche. Alex grinste zufrieden und sah zu Anna. "Willst du noch was oder sollen wir gehen?!" Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 9:25 pm

Anna kriegte sich kaum noch ein vor Lachen... "Du bist echt cool" sagte sie grinsend zu Alex und schüttelte mit dem Kopf, als er fragte, ob sie noch was wollte.. "Nein danke... Das war glaube ich genug Eis für heute" Sie lächelte und musste nochmal zu den Bedienungen sehen, die total beleidigt waren... "Ähm ja..Wir legen das Geld dann einfach mal hierhin" sagte sie etwas lauter, grinste dabei und stand auf... "Okay..Wir können los...Wollen wir wieder zum Hof, oder...?!" fragend sah sie ihn an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 9:34 pm

Alex grinste. "Sorry das musste mit der Bedienung eben sein.. ich ärgere Leute die sich so aufführen wie die gerne mal..." Dann nickte er. "Okay dann los... Hmhm.." Er legte das Geld auf den Tisch, stand dann auf. "Ich mach noch etwas Trinkgeld dabei...Damit die nicht ganz leer ausgeht..." Sagte er extra laut damit die Bedienung das hören konnte. "Komm wir gehn... ähm.. " Er dachte hin. "Hast du ein bestimmten Wunsch wo du noch hingehen willst?!" Er sah sie fragend an. Es war ihm eigentlich egal... aber er fragte sich auch was sie jetzt am Stall noch sollten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 9:39 pm

"Ja, solche Leute sind einfach....Naja..Wenn wir schon verrückt sind.. Dann sind die halt Normal" sagte sie lachend.. "Okay, ich laber wieder Mist..Hör einfach nicht hin" gab sie grinsend zu und überlegte dann, wo sie noch hin konnten...Denn zum Stall hatte sie gerade ehrlich gesagt keine Lust.. Auch wenn sie Shizan lieb hatte.. Aber den ganzen Tag musste man ja auch nicht vor ihrer Boxentüre stehen.. "Wir können noch zusammen in den Park gehen... Natürlich nur wenn der junge Mann es noch mit mir aushält" schlug sie grinsend vor..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Mai 26, 2010 9:58 pm

Er nickte grinsend. "Ja... wenn wir schon verückt sind sind die eben normal. Hast Recht... und ich hasse normal." Gab er grinsend zu. Als Anna dann sagte dass sie noch zusammen in den Park gehen können, aber natürlich nur wenn der junge Mann das will musste er lachen und zog dann eine Augenbraue hoch. "Hm... will ich das?!" Er konnte sich ein Grinsen nicht unterdrücken. "Naja von mir aus gehen wir dann noch in den Park.." Er stubste sie sanft aus Spaß zur Seite. "Komm dann gehn wir noch in den Park" Er grinste wieder und machte sich mit Anna auf den Weg zu seinem Roller..und dann zum Park.

tbc *Park*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eisdiele   

Nach oben Nach unten
 
Die Eisdiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Außerhalb des Gestüts :: Die Stadt-
Gehe zu: