Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Die andere Seite des Sees

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Die andere Seite des Sees   Fr Mai 14, 2010 3:21 pm



Auf dieser Seite dürft ihr mit den Pferden ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   Do Mai 27, 2010 3:51 pm

cf *Putzplatz*

Nach kurzer Zeit ritten sie aus dem Wald raus. Vor ihnen lag eine große Wiese und am Ende konnte man den See sehen.
"Lass uns galoppieren.", sagte er gab Jinix die Zeichen. Sofort sprang der Hengst an und streckte sich. Chris lies dem hengst den kopf frei und stellte sich in die Bügel. Jinix legte nochetwas an tempo zu und Chris jubelte innerlich. Viel zu selten hatte er die Möglichkeit dies zu tun. Kurz vor dem See parierte er Jinix wieder durch und lies den hengst langam auslaufen.
Dan parierte er durch zum stehen und sah sich nach Elena um.
Jinix stand bereits mit den Vorderhufen im Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   Do Mai 27, 2010 3:57 pm

cf *Putzplatz*
"Ich weiß und ich habe ja auch versucht ihm das abzugewöhnen aber leider hat es noch nicht geklappt."Sie galoppierte auch an und Lutano rannte los.Beide freuten sich mal wieder auszureiten da die das früher eher nicht machten.Als sie bei Chris ankam guckte sie sich den See an."Wow das ist echt hüpsch hier.Dürfen die Pferde ihr auch ins Wasser oder lieber nicht?"Lutano senkte den Kopf und schaute sich den See an er fand ihn scheinbar nicht schlimm da er mit dem Kopf anfing zu zappeln und wollte gleich weiter rein."Nein dicker wir bleiben hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   Do Mai 27, 2010 4:04 pm

"Auf dieser Seite dürfen die Tiere ins Wasser, auf der anderen Seite dürfen nur Menschen baden.", sagte er und sah zu ihr rüber. Leicht lies er Jinix durchs Wasser laufen.
"Man kann jedem Pferd solche Dummheiten austrainieren.", sagte er und sah zu ihrem Pferd rüber.
"Wenn du willst kann ich versuchen mit ihm zu arbeiten und ihm das ab zu trainieren.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   Do Mai 27, 2010 4:08 pm

"Ok"Elena lies Lutano lang und er lief ins Wasser."Das wäre schön hoffentlich lässt er dich reiten aber ich denke mal schon."Lutano ging das Wasser ungefähr bis zum Gelenk und er fiel in den Trab.Elena lenkte ihn ins Flachere damit sie nicht so nass wurde."Ab und zu ist er echt scheiße drauf aber ich kann ihn auch nicht verkaufen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   Do Mai 27, 2010 4:18 pm

"Erstmal muss ich garnicht auf ihn drauf. Vertrauen gewinnt man nicht vom Pferderücken aus. Wenn du willst kannst du ja zusehen.", sagte er und lies auch jinix die Zügel lang. Der Hengst beugte den Hals nach unten und nahm einen kräftigen Schluck aus dem See. Dann erhob er seinen Kopf wieder und sah zu Chris nach hinten.
"Durstig? Heute können wir nicht schwimmen Jin, ein anderes mal, versprochen!", sagte er zu seinem Pferd und lachte, als Jinix mit dem Huf ins Wasser schlug, so das alles rund rum aufspritze.
"Ich spritz dich nachher ab, dann hast du deine abkühlung!", lachte Chris und lenkte Jinix wieder aus dem Wasser.
Ein Blick auf seine Uhr lies ihn seufzten.
"Wir müssen zurück. Ich hab gesagt das ich nur eine Stunde weg bin.", sagte er und sah entschuldigend zu Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   Do Mai 27, 2010 4:23 pm

"Klar gucke ich zu dann erfahre ich noch mehr über dich."Sie lachte und rit zu Chris als er aus dem Wasser rit."Ist doch kein Problem dann kann ich noch mit Wildfire auf die Rennbahn.Nicht das die nachher überfühlt ist aber mal gucken.Habt ihr eigentlich auch Sandpadocks wo ich ihn sich Wälzen lassen kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   Do Mai 27, 2010 4:27 pm

"Mach das!", sagte Chris grinsend und trieb Jinix richtung Wald zurück. Langsam traten sie den Rückweg an.
"Klar aber nur einen. Der wird aber meistens zum longieren und so benutzt. Aber wenn der Roundpen frei ist kannst du ihn da rein lassen.", sagte er.
Dann ritt er konzentriert zurück zum Hof.

tbc *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   Do Mai 27, 2010 4:38 pm

"Ok dann muss ich mal gucken nä dicker."Sie trieb ihn an und rit ohne noch etwas zu sagen mit Chris zurück.Der Ausrit hatte ihr gefallen und spaß gemacht sie würde das gerne mal wiederholen zumindest noch mehr mit Chris unternehmen aber er muss ja auch arbeiten.vielleicht sollte ich versuchen nur mit ihm befreundet zu sein ich meine er soll nicht für ein Mädchen wie mich seinen Job riskieren und will ich überhaupt mit meinem Reitlehrer zusammen sein?Ich weiß es nicht aber was ist wenn ich ihn mehr kenne und dann noch weniger von ihm weg will?Ich lasse es einfach auf mich zukommen.Als Elena wieder nach vorne guckte sah sie schon das Gestüt...
tbc Putzplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die andere Seite des Sees   

Nach oben Nach unten
 
Die andere Seite des Sees
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Außerhalb des Gestüts :: Der See-
Gehe zu: