Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin

Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 

Der Round Pen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Der Round Pen   Fr Mai 14, 2010 3:00 pm

Hier können die Pferde rein gestellt werden oder aber an der Longe mit ihnen trainiert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 8:56 pm

cf *Silberblicks Box*

Im Round Pen gab Chris Silberblick frei und der stob davon, möglichste weit weg von seinem "Feind".
Chris seufzte und schmiß den Strich aus der runden umzeunung une stellte sich in die mitte davon. Wieder einmal versuchte er ein "Join up", doch das hatte bis jetzt bei dem Mustang nichts gebracht.
Nach einer halben Stunde gab er auf. Silberblick war schon schweiß nass. Schulterzuckend sah er zu Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 9:09 pm

cf große Weiden
Elena betrachtete das Spiel zwischen Chris und Silberblick."Ich weiß nicht was es ist aber ich pusht euch nur auf du willst was,er will es nicht und gegenseitig werdet ihr immer fester und dickköpfiger.Kann ich es mal versuchen?"Chris nickte und ging aus dem Round Pen.Elena ging rein und Silberblick wurde wieder panisch und legte die Ohren an.Sie ignorierte ihn einfach und da fing er an sich an ihr zu interrisieren.Er nahm die Ohren nach vorne aber er blieb auf abstand er versuchte sie zu witern.Sie ging uninterisiert an ihm vorbei und er wich nicht zurück.Doch als Elena ihn nur ansah hatte er angst und rannte wieder in die andere seite des Round Pens.Elena ging raus und stellte sich neben Chris."Ich weiß nicht voran es liegt aber ich kann es versuchen ich glaub ich weiß wie man an ihn rann kommen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 9:19 pm

Chris sah Elena von außen zu.
"Wenn du Zugang zu ihm findest Elena bringt das nicht viel. Du bist Gast hier und ich MUSS mit ihm arbeiten nicht du. Du bist nach den Ferien wieder weg!", sagte er frustriert und sah zu Silberblick.
Er ist Frauen gegenüber allgemein zugänglicher. Bella darf ihn sogar striegeln und ihn streicheln, seine Box ausmisten. Bei mir dreht er durch sobald er mich nur hört. Wir hatten schon überlegt, ob es daran liegen könnte, das ich ihn abgeholt und hier her geholt hab. Vielleicht sieht er mich als Verursacher des ganzen Übels an.", sagte er nachdenklich und sah Silberblick an, der mit angelegten Ohren in der hintersten Ecke des Paqddocks stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 9:30 pm

"Stimmt wer ist den sein Besitzer ist der oft hier oder so?Aber wenn er solche probleme macht warum wird er dann nicht verkauft das wird ja nicht nur bei dir so sein.Aber meinst du wirklich das es daran liegt das du ihn abgeholt hast?Naja ich hätte es versucht aber du hast recht das bringt nichts.Dann werde ich mal Lutano fertig machen trefen wir uns am Ausenplatz."Elena fand es schade das sie es nicht weiter mit Silberblick probieren durfte aber Chris hatte recht das bringt nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 9:36 pm

Chris sah sie an.
"Ähm wir hatten gesagt heute Nachmittag oder?", fragte er und runzelte dir Stirn. "Bei mir ist es halb 3. Außerdem muss ich den wilden Kerl hier erstmal einfangen und zurück in seine Box verfrachten. Das dauert.", sagte er.
"Vor 17 Uhr hab ich keine Zeit. Aber du wolltest Wildfire noch seine Kur geben. Ach ja... wenn der Würmer hat müssen wir den isolieren, das ist dir schon klar oder?", fragte er und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 9:42 pm

"Natürlich hat er keine Würmer aber die Kur ist einfach mal wieder dran um Würmer vorzubeugen.Dann komme ich mit Lutano so gegen 17:30 Uhr auf den Ausenplatz?Oder ist dir das zu spät wir können auch mirgen mit dem Unterricht anfangen wenn du das lieber willst.Mir ist das egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 9:52 pm

"Nein ist schon okay.", sagte er nur und stieg in den Round Pen.
Langsam ging er auf den Hengst zu.
"Ruhig Silberblick. ich will dich nur in deine Box zurück bringen, dann lass ich dich in Ruhe!", sprach er mit ruhiger Stimme auf den Hengst ein.
Schnell hatte er ihn gepackt und brachte das um sich schnappende Tier aus dem Round Pen.
Plötzlich schnappte Silberblick zu und erwischte Chris am Arm.
Fluchend lies Chris den Strick los und Silberblick galoppierte in Richtung Stall davon.
Chris sah ihm nur nach und hielt sich den Arm. Fluchend besah er sich jetzt die Bissstelle und stellte fest das schon jetzt eine Orndetliche Schwellung da ist.
"Ich lass dich zu Salami verarbeiten du blöder Gaul!"; knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 10:00 pm

Elena sah was Silberblick machte."Alles in ordung?Gehts?Macht er das öfters?"Elena war von diesem Pferd verwirrt und was sie störte keiner wusste was er den wirklich hat.Elena ging zu Chris und sah die Bissstelle."Aua das mss Wehtun."Elena guckte in die Richtung in die der Hengst gelaufen war sah aber nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 10:13 pm

Chris entzog ihr brummig den Arm.
"Is nicht das erste mal.", sagte er und sah in Richtung Stall. Wütend trat er das Tor zum Round Pen zu und stapfte in Richtung Stall. Er würde dringend mal mit Mr Carter wegen dem Pferd reden müssen.
Nachdem er sich davon überzeugt hatte, das Silberblick in seiner Box war ging Chris ins Haupthaus und in den Speisesaal. Er brauchte was zum kühlen und desinfizieren und die Küchenhelferin hatte da schon ihre Erfahrung mit.
Ob Elena ihm folgte war ihm grade egal.

tbc *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

BeitragThema: Re: Der Round Pen   Sa Jul 03, 2010 10:29 pm

Naja ich glaube,ich folge ihm lieber nicht,ich gehe nochmal zu dem Pferd,mal gucken wie es reagiert.Vielleicht finde ich heraus was er hat,aber auch nur vielleicht.Danach mache ich Lutano fertig für den Unterricht.Hoffentlich hat Chris sich dann wieder beruhigt.Elena ging langsam in richtung Stall doch vor der Tür blieb sie stehen.Das bringt ja doch nichts.Elena ging in ihr Zimmer.
tbc Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Round Pen   

Nach oben Nach unten

Der Round Pen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: