Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Große Koppel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Große Koppel   Fr Mai 14, 2010 2:58 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 24, 2010 10:40 pm

cf *Rennbahn*

"Das sind unsere großen Koppeln. Hier sind meistens dir Pferde, die den Tag über nicht gebraucht werden, wie unsere trächtigen Stuten und manchmal auch die Hengste. Die sind allerdings extra untergabracht. Die Hengstkoppel hat einen höheren Zaun, so das sie nicht drüber springen können.", erklärte er und sah sich um.
Er würde nachher noch mit Paul den Zaun an der hintersten Koppel reapieren müssen. Noch mehr arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 24, 2010 10:47 pm

cf Rennbahn

"Ok das sind gute Gründe hierher zukommen.Das sind schöne Koppeln.Du hast eigene Pferde?Wenn du kannst würde ich noch mehr sehen aber ich will dich ja nicht zusehr von der Arbeit abhalten."Elena lächelte."Wenn ich dich zu viel ausfrage sag bescheid ja?"
Warum muss er nur so süß sein er wird es bestimmt nicht wollen wegen seinem Job ich mein er will bestimmt nicht seinen Job wegen einem Mädchen aufs Spiel setzen.Aber was ist wenn doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 24, 2010 10:52 pm

"Ja, ich hab zwei Araberhengste. Beides Vielseitigkeitspferde.", sagte er nicht ihne Stolz. Develish und Jinix waren sein ganzer Stolz. Immerhin hatte er die beiden selber ausgebildet.
"Nein, ist schon okay. Der Reitunterricht für die Schüler geht erst Morgen los. Heute ist ja nur Anreisetag. Alles zeigen, Pferde verteilung für die die keine eigenen Pferde haben und so weiter. Was darf ich dir denn als nächstes zeigen?", fragte er und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 24, 2010 11:03 pm

"Ich mag Araber aber für das was ich mache sind Araber nicht ganz so praktisch.Ich weiß nicht was du mir als nächstes zeigen kannst zeig mir einen Ort den du sehr schön findest."Die Koppeln sahen sehr schön und saftig aus.Elenas Pferden wird es hier sicher gut gefallen.Elena guckte Chris an und wartete auf seine Antwort sie hatte die Hände schon die ganze Zeit in der Tasche ihrer Weste."Was ich noch gar nicht weiß kann man einfach auf die Rennbahn gehen oder muss man sich irgentwo eintragen?"Wenn er doch nur zeigen würde wie er mich findet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 24, 2010 11:08 pm

"Du musst dich nirgends eintragen. Solange nur du die Rennbahn benutzt. Es können ja auch mehrere auf der Bahn trainieren. Ärger gab es da noch nicht.", sagte er und lächelte wieder.
Verdammt... ich komm mir vor wie n verknallter Teenie., dachte Chris führ sich.
"Hm, ein Platz der mir sehr gut gefällt? Ich wüsste da schon einen aber... naja, das ist ein Platz für mich zum zurückziehen. Wo ich meine Ruhe hab und einfach über alles nachdenke. Ein Platz den nur ich kenne, tut mir leid.", sagte er und grinste frech.
"Aber mein zweitliebster Platz ist bei meinem Pferden. Willst du die beiden kennen lernen?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 24, 2010 11:14 pm

"Kann ich verstehen vielleicht finde ich ja auch so einen Platz für mich.Sehr gerne ich wollte grade schon fragen ob wir nicht auch zu deinen beiden gehen können."Elena guckte Chris lächelnt an."Dann lass uns zu deinen Pferden gehen."Ich muss mich zurück halten ich kenne ihn noch nicht lange und einfach an etwas anderes denken Elena denk an etwas anders Elena."Hast du eine Frendin oh sorry das geht mich nichts an schuldigund das ich gefragt habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 24, 2010 11:18 pm

Chris lachte.
"Kein Problem. Aber ich hab keine Freundin und du? Hast du nen Freund?", fragte Chris frech zurück und lief dann langsam zurück zu den Ställen.
Auf dem Weg dorthin machte er einen schnellen Abstecher in die Sattelkammer, in der immer kühle Getränke standen und holte für Elena und sich ein Wasser.
"Hier, nicht das du nachher auch noch umkippst. Tiff hat mir heute gereicht.", sagte er lachend und betrat den kühlen Stall.

tbc *Box von Devilish*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 24, 2010 11:30 pm

"Ich habe keinen Freund."Als er Elena das Wasser gab berührten ihre Hände sich und Elena lächelte Chris an."Danke für das Wasser."Schaffst du das den auch deine beiden Pferde zu reiten und dann noch zu arbeiten und unterricht das ist ja ganz schön viel oder schaffst du das ohne probleme?"Sie hätte mal wieder am liebsten ihm einen Kuss gegeben aber mal wieder musste sie sich zurück halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Mai 29, 2010 11:31 am

cf *Stallgasse der Schulpferde*

Als Chris auf der Koppel ankam war Paul noch nicht da. Als legte er das Werkzeug und die Latte ins Gras und lehnte sich an den Zaun. Pferde waren heute auf dieser Koppel keine, weil der zaun erst repariert werden musste. Aber die Tiere der Nachbarkoppel kamen neugierig an. Chris streichelte jedes einzelne und verteilte trockenes Brot, welches er immer in der Hosentasche hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Mai 29, 2010 11:35 am

cf Stall

Paul kam kurz nach Chris an der Koppel an. Er sah sich kurz um, das Loch konnte man von hier nicht entdecken, es musste auf der anderen Seite der Koppel sein. Er nahm das Werkzeug und die Latte in die Hand. ,,Kommst du? Wir laufen am besten einmal rum und schauen ob auch alles in Ordnung ist." Er wartete kurz auf ihn und begann dann die Koppel abzulaufen. ,,Und alles klar bei dir?" fragte er ihn und sah zu Chris hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Mai 29, 2010 4:08 pm

Chris nickte und lief neben Paul her.
"Mit mir? Was soll mit mir sein? Mir gehts gut!", fragte er verdutzt und entdeckte das Loch.
"Da ist das Loch. Na dann mal an die Arbeit.", meinte Chris und besah sich die Stelle genau.
"Ist denn bei dir alles okay Paul?", fragte Chris nach einiger Zeit und sah den Stallburschen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Mai 29, 2010 11:20 pm

,,In Ordnung!" Paul kniete sich hin und betrachtet das Loch. Dann nahm er die Latte, die sie mitgebracht hatten und legten sie über das Loch. Ein Stück müsste er sie noch abschneiden, dann würde sie passen. Er holte eine säge hervor und sägte das Stück ab. Als Chris ihn fragte wie es ihm ging, sah er auf. ,,Naja es geht. Ich muss die ganze Zeit an die Sache mit meinem Opa und so denken. Aber das ist eigentlich nicht das wirklich Problem. Ich bekomme Tiffany einfach nicht aus dem Kopf. Ich muss andauernd an sie denken. Das ist echt verrückt früher war sie mir egal und jetzt auf einmal." Er fuhr sich kurz durch die Haare und seufzte leise. Er holte einige Nägel und den Hammer und begann die Latte festzunageln. ,,Was soll ich den jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Mai 29, 2010 11:51 pm

cf_ ?

Tiffany betrat die Koppel und suchte nach Chris. Sie wollte sich bei ihm entschuldigen, da sie nicht gerade nett zu ihm gewesen war, als sie vom Pferd fiel. Dann entdeckte sie Chris und Paul. Sie schienen den Zaun zu reparieren.
Langsam ging sie auf sie zu und begrüßte sie. "Hey ihr Zwei!" meinte sie und hoffte das sie nun nicht erschracken, da sie sich ziemlich angeschlichen hatte. "Ähm Chris.. also ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen.. ich hätte nicht so giften dürfen!" sagte sie und sah ihn nachdenklich an. Dann sah sie zu Paul und Lächelte ihn an.
Sie mochte Paul, sehr sogar. Siei hatte keine Ahnung ob er sie mochte oder nicht, denn als er damals am Gestüt angefangen hat, hat er sie immer ignoriert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 31, 2010 3:30 pm

Chris hielt die Latte wärend Paul die Nägel einschlug. Als er Chris dann fragte was er jetzt machen solle, sah Chris ihn an.
"Ähm... naja, sie ist die Tochter vom Chef und um einiges Jünger als du oder nicht? Aber es ist deine Entscheidung. Ich weis nur nicht wie Tom darauf...!", wollte er garde sagen, räusperte sich dann jedoch und sah zu Tiffany, die sich angeschlichen hatte.
Hoffentlich hatte sie nichts mitbekommen.
Als sie sich entschuldigte sah Chris sie nachdenklich an.
"Passt schon Tiffany!", sagte er und packte das Werkzeug wieder ein, dann rüttelte er an der neuen Latte.
"Hält...!", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Mai 31, 2010 4:23 pm

Paul erschrak sich ziemlich als Tiffany plötzlich auftauchte. Wenn man vom Teufel spricht ... war sein einziger Gedanke. Er überprüfte noch einmal ob nicht irgendwo ein Nagel heraus schaute und sah dann kurz auf und bemerkte Tiffanys Lächeln. Er hatte immer gedacht, das sie ihn ignorieren würde und hatte deswegen auch nicht sonderlich viel mit ihr geredet, aber jetzt lächelte er zurück. Doch er sagte ncihts, es war eben seine Art. Er stand wieder auf und lehnte sich an den Zaun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Di Jun 01, 2010 6:14 pm

Wie es schien, hatte Tiffany sie gerade bei einem Gespräch gestört. Dann meinte Chris auf ihre Entschuldigung hin das es okay sei.
Überzeugt war sie dennoch nicht. Jedoch lies sie Chris damit in Ruhe, sie wollte ihn ja nicht nerven.
Dann sah sie Paul an. Er Lächelte zwar zurück, sprach aber nicht.
Immerhin ein Fortschritt, sonst beachtete er sie gar nicht.
"Naja, ich störe euch dann nicht weiter!" meinte sie leise und wandt sich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Fr Jun 04, 2010 10:30 am

Chris richtete sich wieder auf.
"Du störst nicht, wir sind eh fertig. Oder ist noch was kaputt Paul? Wenn nein würde ich zurück gehen und Devil bewegen. Mit Silberblick muss ich auch noch arbeiten!", sagte er und verzog das Gesicht.
Die Arbeit mit dem jungen Hengst war alles andere als einfach.
Abwartend sah Chris Paul an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Fr Jun 04, 2010 3:32 pm

,,àhm ja klar hier ist das fertig." meinte Paul dann. ,,Ich habe sicher auch noch was zu tun." murmelte er dann und packte alles zusammen. Chris hatte Recht, Tiffany war die Tochter seines Chefs und eigentlich auch zu jung. Das würde sicher nur àrger geben. Das wollte er lieber nicht. ,,Ich bin dann mal im Stall. Wir sehen uns später." murmelte er noch und verschwand dann in Richtung Stall.

TBC Stall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Fr Jun 04, 2010 3:46 pm

"Okay.. aber ich werde jetzt eh gehen, bald müsste Isabel eintreffen!" sagte sie und strahlte übers ganze Gesicht.
Isabel war ihre Freundin. Obwohl sie sich gar nicht so oft sahen, mochten sie sich wie Schwestern.
Was mache ich nur falsch.. er hasst mich.. dachte sie und sah Paul traurig an.
Dann sah sie kurz Chris an und verzog das Gesicht, als wolle sie ihm mitteilen das sie Scheiße fand das Paul... so war.
Dennoch, niemand konnte was dran ändern.
"Wenn ich dir Silberblick fertig machen soll sag, dann kannst du in der Zeit dein Schatz bewegen, wenn du mich suchst ich bin am Stall!" sagte sie und ging zun Stall.

tbc*Vorgarten vom Haus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Mo Jun 07, 2010 5:55 pm

Chris zuckte nur mit den Shultern als Tiffany eine Grimasse zog.
Dann sah er beiden nach und seufzte.
"Danke Paul...", murrte er und packte das Werkzeug. Dann machte auch er sich auf den Weg zurück zum Hof.
Er würde jetzt devilish bewegen, das würde bei der Hitze kein Vergnügen werden.

tbc *Stall- Devilish box*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Jul 03, 2010 6:53 pm

cf *Putzplatz*

Chris öffnete das Tor und lies Sky frei. Mit wilden Bocksprüngen jagte die Stute davon. Lachend sah er ihr nachö. In einer Ecke hielt sie dann inne und wälzte sich. Chris seufzte.
"Na klasse. Das wird anstrengend ihr fell wieder so schön weiß zu bekommen!", sagte er und sah zu Elena.
"Gehst du jetzt schwimmen oder magste mir helfen? Vielleicht bekommst du ja zugang zu dem Mustang. Mich lässt er nicht in seine Nähe aber mit Frauen scheint er allgemein besser zu können.", sagte er und sah Elena fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Jul 03, 2010 7:05 pm

Elena sah wie Chris Sky los lies und sie freudensprünge machte da lachte Elena."Sie ist doch eine schöne Stute.Aber wie wollt ihr sie wieder weiß kriegen."Als Elena Champ auf die Koppel gebracht hatte und Chris die sie fragte ob sie jetzt schwimmen gehen wollte oder ihm helfen wollte überlegte sie kurz."Klar helfe ich dir gerne.Du musst nur sagen was ich machen muss und ich werde auf dich hören."Elena lachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Jul 03, 2010 7:15 pm

Chris grinste.
"Super, aber ich warne dich Silberblick ist ein Teufel. Selten bin ich von einem Tier so oft gebissen worden und selten hat ein Tier so oft nach mir geschlagen wie der.", warnte er sie und lehnte sich an den Zaun. Noch wollte er nicht zu Silberblick. Hier stand er im Schatten der Bäume und konnte den frischen Wind genießen, der jetzt aufkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Große Koppel   Sa Jul 03, 2010 7:19 pm

"Mal gucken vielleicht schaffe ich es ja und wenn nciht dann haben wir es wenigstens probiert.Musst du Heute noch mehr machen?Ich kann dir gerne bei noch mehr sachen helfen?Was ist den mit dem Mustang?Hat er schlechte erfahrung mit Menschen oder war er ein freies Pferd und wurde gefangen?Oder weißt du das auch nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Koppel   

Nach oben Nach unten
 
Große Koppel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: