Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Die Rennbahn

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Die Rennbahn   Fr Mai 14, 2010 2:56 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die Rennbahn   Mo Mai 24, 2010 10:15 pm

cf *Wildfires Box*

"So, da wären wir. Die einzigeste Anlage hier, die ich noch nie benutzt habe!", gab er grinsend zu.
"Rennen ist nicht so meins, ich Lebe für die Vielseitigkeit.", sagte er lachend.
"Tja, gefällt sie dir? Sie ist nicht besonders groß, aber zum Trainieren sehr gut. Wir haben mehrere die hier regelmäßig trainieren.", erklärte er um irgendwas zu sagen.
Spürte sie diese Spannung auch? Aber sie kannten sich seit nicht mal einer Stunde. Chris fuhr sich unsicher durch seine zersausten Haare, die dadurch noch mehr abstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Die Rennbahn   Mo Mai 24, 2010 10:18 pm

CF Wildfires Box
"Ich finde die Bahn sehr schön."
Elena wollte einen Schritt nach vorne machen und stolperte über ein Loch im Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die Rennbahn   Mo Mai 24, 2010 10:20 pm

Als Elena stolperte, griff Chris flink zu und fing sie auf.
"Langsam schöne Frau. Nicht das du dir gleich am ersten Tag hier was tust.", meinte Chris lachend und half ihr hoch.
"Alles okay oder hast du dich verletzt?", fragte er sie besorgt und sah ihr in die Augen.
Dann räusperte er sich und sah in eine andere Richtung.
"Ja ähm... was soll ich dir als nächstes zeigen?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Die Rennbahn   Mo Mai 24, 2010 10:31 pm

Elena war überascht als Chris sie auffing.Als er ihr in die Augen guckte war so eine Art Spannung zwischen den beiden."Danke das du mich aufgefangen hast.Mir ist nichts passiert aber nochmal danke.Könntest du mir vielleicht noch andere Gebäude des Gestüts zeigen?Oder die Koppeln für die Pferde?Wieso bist du unbedingt hierher gekommen es gibt doch noch mehr sehr bekannte Gestüte auf Rügen."Elena fühlte sich sehr wohl in seiner nähe und wäre am liebsten immer in seiner nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die Rennbahn   Mo Mai 24, 2010 10:38 pm

"Ähm klar, die Koppeln.", sagte er und lief langsam los.
Die Hände vergrub er in seiner Jeans, die er meistens zum arbeiten im Stall trug.
"Wieso grade hier? Nun ja, der Lindenhof hat mir zugesagt. Die Pferde werden hier sehr gut behandelt. Außerdem kann ich hier in aller Ruhe mit Jinix und Devilish trainieren.", erklärte er und zuckte mit den Schultern.

Langsam liefen sie zu den Koppeln.

tbc *Große Koppel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Die Rennbahn   Fr Mai 28, 2010 7:12 pm

cf Box von Wildfire
Elena kam mit Wildfire auf die Rennbahn,Wildfire liebte es zu trainieren und gab immer sein bestes.Elena sprang drauf und rit erst ein parr Runden schritt und galoppiere dann an.Erst rit sie eine viertel Meile in ruhigem Tempo und dann lies sie die Zügel los und Wildfire zog an.Er rannte und rannte und beide waren glücklich als sie auf die grade kamen zog Wildfire nocheinmal an und woltle nach dem Ziel noch weiter laufen aber Elena stopte ihn.Sie nahm die Füße aus dem Steigbügel und lies Wildfire noch eine Runde am langen Zügel laufen.Dann sprang sie wieder ab und ging zum Waschplatz.
tbc Waschplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rennbahn   

Nach oben Nach unten
 
Die Rennbahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Reithalle/Dressurviereck/Springplatz/Außenplatz-
Gehe zu: