Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Springplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Springplatz   Fr Mai 14, 2010 2:53 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Springplatz   Mi Jun 09, 2010 1:14 pm

cf *Putzplatz*

Chris lies Devilish frei laufen sobald sie den Platz erreicht hatten und stellte die Hindernisse auf die passende Höhe um.
Dann ging er zurück zu seinem Pferd, gurtete nach und saß auf. Ruhig lies er Devilish ein par Runden um den Platz schreiten, ehe er nochmals anhielt und nachgurtete. Dann trabte er an. Chris konzentrierte sich vollkommen auf sein Pferd und nahm nichts um sich rum wahr.
Nur Devil und er zählten.
Nach einer Runde im trab und ein paar mal Zirkel gehen lies er den hengst angaloppieren und steuerte ihn auf das erste Hindernis zu. Devilish spitze die Ohren, seine Sprünge wurden kräftiger und mit einem kräftigem Satz sprang er ab. Bei der Lnadung lies er einen ausgelassenen Buckler folgen und Chris hatte mühe ihn zu zügeln.
"Ruhig schwarzer!", murmelte er und trieb Devil weiter an. So ging das eine ganze Stunde. Chris machte aufgrund der Temperaturen immer mal wieder Pausen, dohc trotzdem waren Pferd und reiter nass geschwitzt, als Chris absprang, Steigbügel hoch zog und den Hengst vom Platz führte.
"Hm Devil, was hälst du davon wenn wir zum Strand reiten? Ich hol dir nur schnell ne andere Trense, sattel dich ab und zieh mich um, na was hälst du davon?", fragte Chris den Hengst und der schnaubte aufgeregt. Chris lachte und führte Devilish zurück zum Hof. Dann band er ihn fest und nahm ihm Sattel und Trense ab. Das Halfter legte er wieder an und brachte Sattel und Trense in die Sattelkammer. Dort hatte er eine alte Trense und seine Badehose liegen. Schnell waren seine Reitklamotten runter und die Badehose wieder angezogen. Dann lief er zurück zu devilish, trenste ihn wieder auf und schang sich auf den blanken Rücken des Pferdes.
"So mein großer. Los gehts!", flüsterte er und Devilish trabte fröhlich Richtung Strand.

tbc *Strand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Springplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Reithalle/Dressurviereck/Springplatz/Außenplatz-
Gehe zu: