Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Außenplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Außenplatz   Fr Mai 14, 2010 2:51 pm



Hier kann bie guten Wetter der Reitunterricht statt finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 7:18 pm

cf *Jorannimohs Box*

Chris kam am Außenplatz an und sah das Tiffany noch nicht da war. Also setze er sich auf den Zaun und wartete bis seine Schülerin kommen würde. Er seufzte leise. Wirklich trainieren würde er bei der jetzt schon aufkommenden Hitze mit seinen Hengsten auch nicht wirklich.
Geduldig wartete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 7:23 pm

-Einstiegpost-
Elena kam auf den Ausenplatz mit ihren beiden Pferden zu weil sie nicht wusste wo die beiden ihre Bxen haben.Sie sah einen Mann auf dem Ausenplatz.
.Er sah groß und nicht sehr schlecht aus.
"Entschuldigung?
Könnte ich kurz stören?Ich wollte fragen wo ich herraus finde in welche Boxen meine beiden Pferde sollen und hier ist niemand anders."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 7:37 pm

Vorplatz


Nachdem Tiffany Flash ertig und gesattelt hatte ging sie zum Außenplatz wo Chris auf sie wartete. Zu ihrer Verteigung sah sie auf die Uhr. "Eine Minute vor!" sagte sie schmunzelnt.
Sie führte Flash auf den Platz, gurtete nach und stieg dann auf.
Nach einer Weile des Warmreitens gurtete sie erneut und sah zu Chris. "Ein wenig Dressur ist heute angesagt!" meinte sie und tätschelte Flash den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 7:39 pm

Chris sah sich um, als er Hufgeklapper hörte und sah eine junge Frau und zwei Hengste auf sich zukommen.
"Hallo, ich bin Chris. Ähm, ich bräuchte die Namen der beiden. Aber die müssten genau wie alle anderem im Privatstall stehen. Wenn sie angekündigt sind.", sagte er und sprang leichtfüßig vom Zaun. Dann ging er langsam auf die beiden Pferde zu.
"Wow, schöne Tiere.", sagte er und lies die beiden an seinen Händen schnuppern.

Dann kam Tiffany und lief grinsend an ihnen vorbei.
"Ich weis. Reit sie warm. Nach 5 Minuten nachgurten, bin sofort bei dir!", rief er ihr zu.

Dann wand er sich wieder an die junge Frau.
"Tut mir leid, aber ich muss Unterricht geben. Ich weis ja nicht wie geduldig die beiden sind. Wenn sie ne knappe Stunde zeit haben, dann zeig ich ihnen danach ihre Box.!", sagte er entschuldigend und sah zu Tiffany, die Flash abritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 7:44 pm

"Hallo ich bin Elena.
Das sind Lutano und Wildfire ja eigentlich sind sie gemeldet."Als sie die Namen sagte guckte sie das jeweilige Pferd an.
Elena wunderte sich über Lutanos verhalten da er sonst immer bockig wurde wenn ein fremder ihm zu nahe kam."Danke schön ich bin auch sehr stolz auf die beiden.Kein problem kann ich die beiden ihr am rand grasen lassen und zugucken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 7:55 pm

Tiffany sah zu dem Mädchen mit den Zwei Pferden. Sie unterhielt sich mit Chris.
"Jaja.. ich reit sie ja schon warm.." murmelte sie.
Nachdem Flash warm war trabte sie sie an und ging ganze Bahn. Flash hielt den Kopf gut im Genick.
Nach einer Weile galloppierte sie Flash an und ging nach nur einen Bahn Galopp wieder Schritt.
"Und jetzt warten wir auf den werten herrn.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 8:02 pm

"KLar kannst du hier bleiben und zuschauen. Ich muss mich nur auf Tiffany konzentrieren. Die Tochter des Chefs!", sagte er zwinkernd und wand sich Tiffany zu.
"Okay, Beine richtig lang Tiff und tief einsitzen in den Sattel, Hacken richtig runter und Brust raus. Geh mit ihr ganze Bahn, dabei an die Ecken denken. Bei K antraben und bei F durch die ganze Bahn wechseln.", befahl er und korrigierte immer wieder Tiffanys Sitz.
"Okay, dann auf den Zirkel geritten. Zur geschlossenen Seite hin angaloppieren und dann ganze Bahn gehen. Und treib sie. Die Hitze lässt sie faul werden. Halt sie wach!", rief er ihr zu.
Nachdem Tiffany das umgesetz hatte, was er wollte, gab er ihr den Befehl zum Schritt gehen.
"Lass Flash kurz ausruhen. Treib sie aber kräftig weiter. Flotter Schritt, kein Bummeln. Ja so ist gut!"

Dann wand er sich kurz an Elena.
"Wir sind hier übrigends alle per Du. Chris reicht!", sagte er grinsend und sah wieder zu Tiffany, die wie Flash leicht am schwitzen war.
"Du sagst mir ja bescheid, wenn du was zu trinken brauchst. Nicht das du mir vom Pferd fällst!", sagte er und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 8:08 pm

Elena nickte kurz und sah dann weiter beim Unterricht zu.Wildfire und Lutano standen zufriedend schnaubend unter dem Kastanien Baum und gukcten sich ab und zu mal um.
Er ist nett und wirklich süß aber so wie er aussieht hat er bestimmt eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 8:22 pm

Tiffany befolgte Chris anweisungen und versuchte es danach immer wieder besser zumachen.
Doch heute schien es nicht ganz zu klappen. Die Hitze stieg ihr ziemlich zum Kopf.
Schon nach wenigen Minuten nahm sie kaum noch war was Chris sagte und machte einfach.
Als er dann rief, sie solle Flash wach halten sah sie zu ihm und atmete tief aus.
Sie versuchte sich zusammen zureißen, nahm die Zügel auf und Galoppierte Flash an.
Tiffany merkte schon wie müde Flash wurde.
Sie lies die Zügel lang und lies sie ihm Schritt gehen. "Du sagst mir ja bescheid, wenn du was zu trinken brauchst. Nicht das du mir vom Pferd fällst!" hörte sie ihn noch sagen.
Nach einer Weile blieb Flash in der Mitte stehen und Tiffany sah zu Chris.
"Du Chris.. mir ist.." der Satz war noch nicht beendet schon kippte sie zur Seite und viel von dem 1.75 großem Pferd und landete nicht gerade sanft im Sand der Bahn. "verdammt... " murmelte sie und versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 8:32 pm

Chris sah erschrocken zu Tiffany und rannte zu ihr. Flash stand verwirrt neben ihrer Reiterin. Tiffany versuchte sich aufzusetzen.
"Liegen bleiben Tiffany.", sagte er und drückte sie sanft wieder runter. Dann rannte er zurück zum Zaun, wo eine Flasche Wasser im Gras lag, nahm diese und lief zurück zu Tiff.
"Hier, trink was. Man Mädel, grade mach ichs Maul zu!", fluchte er mehr besorgt als wütend.
Vorsichtig half er ihr sich auf zu setzen.
"Gehts wieder?", fragte er besorgt und als sie noickte zog er sie auf die Beine.
"OKay, du setzt dich jetzt in den Schatten und trinkst noch was und ich führ Flash trocken. Wenns dir dann besser geht, kannst du sie ja nachher selber wieder in die Box bringen.", sagte er mit ernster Stimme und führte sie zu Elena.
"Kannst du kurz nach ihr schauen? Wenn sie wieder weg kippt ruf mich. Ich muss die Stute noch etwas führen.", bat er Elena und machte sich dann daran Flash ein paar Runden über den Platz zu führen.
"So ists gut Mädchen. War nicht deine Schuld.", sprach er beruhigend mit dem Pferd.
Nachdem Flash trocken geführt war, nahm er der Stute den Sattel ab und führte sie aus der Bahn.
"Tiffany? Wir bringen Flash in die Box und du kannst sie versorgen. Hast du dir auch nichts getan?", fragte er udn musterte sie genau.
Dann wand er sich seufztend an Elena.
"Und dir zeig ich die Boxen deiner beiden Pferde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 8:38 pm

Als Tiffany von Flasch runter fiel wollte Elena helfen sah aber das ihre Hilfe nicht benötigt worden war.Als Chris mit Tiffany anam nickte Elena nur stumm und achtete auf Tiffany.Als Chris fertig war mit Flash und ankam nahm Elena ihr beiden Pferde und ging hinter ihm her.
Sie wusste auch nicht was sie noch hätte sagen können deswegen ging sie nur still hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 8:44 pm

Vanessa zwischen den Bäumen hervor und sah genau auf der anderen Seite des Platzes noch eine Frau stehen und zwei Ferde. Tiffany, das Mädchen welches sie grade schon auf dem Vorhof getroffen hatte, ritt und Chris, der Reitlehrer, stand ebenfalls auf der Bahn. Sie hatte keine Lust zu der Frau auf der anderen Seite zu gehen, sie bevorzugte es schon immer lieber alleine irgendwo zu sitzen. Ihr war nicht so sehr nach reden, also heftete sie ihren Blick auf das Pferd und ihre Reiterin - sie war gut. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen und sie setzte sich hin, einfach ins Gras. So war es bequemer als die ganze Zeit zu stehen. Als sie einmal das Glück hatte dem Blick Chris' zu begegnen schenkte sie ihm ein Lächeln, doch hielt ihn dann nicht weiter vom Unterricht ab. Doch schon nach kurzer Zeit fiel das Mädchen vom Pferd und Chris brachte das Pferd weg. Sollte sie jetzt sitzen bleiben, zu Tiffany gehen, oder weggehen? Sie hatte keine Ahnung. Sie entschied sich kurzerhand dazu dem Mädchen ein wenig Gesellschaft zu leisen, zumindest wenn sie dieses wollte. "Hey.. ist alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?", fragte sie leise und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 8:56 pm

Tiffany verzog das Gesicht als Chris sie wieder zurück drückte. Nachdem er rumfluchte und ihr aufhalf sah sie ihn ungläubig an. "Tja Chris! Ich habe absichtlich gerade jetzt einen Hitzekoller bekommen und bin von einem riesigen Pferde gefallen! Nur um dir einen Schrecken einzujagen!" zischte sie und rieb sich den Hinterkopf.
Sie nahm die Flasche, trank einen großen Schluck und stellte sie dann in den Sand. Als er dann fragte ob alles okay sei, nickte sie schweigend. Sie befolgte seiner Anweisung und setzte sich in den Schatten.
Sie hörte noch wie er zu dem Mädchen meinte, sie solle auf Tiffany aufpassen. "Vielen Dank ich brauche keinen Babysitter!" rief sie ihm zu und zog ein Gesicht als hätte es 10 Tage Regenwetter.
Als er wiederkam stand sie auf und nahm ihm die Zügel von Flash aus der Hand.
"Nein Chris! Ich habe mir nichts getan!" meinte sie und machte eine Handbewegung.
Sie tätschelte Flash den Hals. "Alles Gut süße.. hauptsache dir geht es gut.." meinte sie und Lächelte über ihre Stute.
Dann wurde Tiffany von hinten angesprochen und sie drehte sich um. Es war Vanessa.
Sie Lächelte Vanessa an. "Mir gehts Prima, danke der nachfrage, das Wetter ist heute nur extrem heiß.." erklärte sie.
Dann überlegte sie kurz. "Wie wäre es wenn wir heute Abend mit den Pferden ein wenig Schwimmen gehen? Am Meer. Vielleicht überrede ich meinen Vater und er sagt ja!" teilte sie Vanessa ihre Idee mit.
"Du? Ich muss jetzt meine Maus in die Boy bringen, wenn du magst, komm ruhig mit."
Dann führte sie Flash in den Stall ohne Elena nur ein funken von beachtung zu schenken.

tbc: Stall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 9:00 pm

CHris sah Tiffany sprachlos nach und knirschte dann mit den Zähnen.
"Tut mir leid das ich mir Sorgen mache! Blöde kuh!", das letze murmelte er nur leise vor sich hin. Dann wand er sich Elena zu.
"Tut mir leid, aber ich glaube ihr hats nicht so ganz gefallen, das du zugesehen hast!", sagte er seufztend und sah sie an.
"Naja, ich zeig dir mal den Stall und die Boxen.", sagte er und grinste leicht.
Elena gefiel ihm. Auch wenn der Boss es nicht gerne sah, Chris hatte nichts gegens flirten.

tbc *Box von Wildfire*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 9:04 pm

Sie hatte eigentlich nicht gedacht das man sie so herzlich emfangen würde... Auf ihren Lippen lag immernoch ein freundliches Lächeln und sie folgte Tiffany. "Ja, das wäre eine gute Idee", meinte sie und lachte leise auf. Es war schon lange her seitdem sie mit ihrem Pferd im Wasser gewesen war. Sie würde sich freuen wenn das heute Abend klappen würde, dann würde sie auch ein wenig was von der Umgebung sehen.

tbc: Stall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Mai 24, 2010 9:05 pm

"Ja das habe ich mitbekommen."
Elena lies den Kopf hängen und ging einfach hinter Chris her.
tbc Box von Wildfire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Sa Jul 03, 2010 2:31 pm

cf *Putzplatz*

Chris hatte Sky ein paar Runden um den Platz geführt, gurtete jetzt nach und schwang sich in den Sattel. Nach ein paar weiteren Runden im Schritt gurtete er nochmals nach und trabte an.
Elena blendete er aus, er konzentrierte sich vollkommen auf sein Pferd und auf dessen Bewegungen.
Erst als er wieder durchparrierte sah er zu Elena und beobachtet wie sie mit Champ trainierte. Sky lies er in der Zeit am langen Zügel Schritt gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Sa Jul 03, 2010 2:37 pm

Elena ging erst neben Chris her als sie aufstieg und dann anrit dachte sie nur noch an sich und Champ.Als sie ein zweitesmal nachgurtete und dann antrabte waren sie und Champ eins auch wen die beiden sich nicht kannten sie haben gut zusammen gearbeitet Champ hat jeder ihrer Hifen angenommen und lief schön Hamonisch.Elena mochte Champ.Sie rit ganze Bahn und machte den Von H an die lange Seite lang Schulterherein das lief auch sehr gut.Danach galoppierte sie an auf beiden Händen.Danach lies sie die Zügel aus der Hand kauen im Trab und parierte durch zum Schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Sa Jul 03, 2010 2:46 pm

CHris hatte Elena immer wieder aus den Augenwinkeln beobachtet.
Als sie durchparierte lies auch er grade die Zügel lang und parierte zum Schritt durch.
"Sah doch gut aus Elena.", lobte er und sah sie an.
Mit dem handrücken wischte er sich den schweiß von der Stirn und lies die beine locker Hängen.
Zärtlich strich er Sky durch die Mähne. Trotz der Hitze hatte sie konzentriert mitgearbeitet.
"Was machen wir jetzt?", fragte er Elena und sah zu der jungen Frau rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Sa Jul 03, 2010 2:51 pm

"Danke schön er ist wirklich ein klasse Pferd."Als er sie fragte was sie jetzt machen wollen lächelte Elena."Nachdem wir die Pferde fertig gemacht haben?Wei ich nicht ich wollte eigentlich irgentwo Baden gehen bei der Hitze aber das kann ich sonst auch später machen."Elena lobte Champ und er schnaupte zufrieden.Elena stieg nachdem er trocken war ab und wartete auf Chris dann ging sie zum Putzplatz.
tbc Putzplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Sa Jul 03, 2010 2:59 pm

Chris sah sie an.
"Schwimmen wäre schon was geiles. Mach das ruhig.", sagte er und schwang sich aus dem Sattel. Dann zog er die Steigbügel hoch und lockerte den Sattelgurt ehe er Sky vom Platz führte.
"Ich kann dich leider nciht begleiten. Hab zu viel zu tun hier. Ich muss mich mit einer kalten Dzsche heute Abend begnügen.", sagte er wehmütig.

tbc *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Fr Jul 23, 2010 7:48 pm

cf: Putzplatz

Joy hatte Liby am langen Zügel und lief auf den Platz drauf. Sie schaute sich um und sah, dass niemand da war, also zog sie noch mal die Gurte enger und suchte nach der aufstieg Hilfe. Dabei gab sie Liby noch ein lecker und er schnaufte zufrieden. An der hintersten Ecke, sah sie die aufstieg Hilfe und dachte dabei Meine Güte, konnte die man denn nicht dort wieder hin stellen wo sie war? Nämlich direkt am Eingang, damit sowas wie jetzt, das ich die suchen muss und dort hinlaufen muss nicht passiert. Sie schaute dabei ein wenig grimmig und nahm die Hilfe und ging wieder zurück zum Eingang, dort stellte sie die vor Liby auf und wollte aufsteigen, als merkte das es so nicht klappte, da sie wohl ein wenig zu eng am Körper stellte, also nahm sie die Hilfe ein paar Meter nach hinten und versuchte es noch mal, denn ohne ist es sehr schwierig auf ein 1,85cm großen Pferd aufzusteigen. als sie drauf saß drehte Liberty schon den Kopf zu ihr, denn er wusste ganz genau, wenn er brav ist beim aufsteigen bekommt er ein leckerchen. Joy sagte dabei als sie ihm ein gab Ihr mein großer, bist der beste Sie drückte ganz leicht die Knie an, dann ging Liby auch schon los, sie ging erst ein paar Runden schritt und machte im schritt die Bahnfiguren, die sie gleich im Trapp und Galopp machen möchte, aber erst mal ging sie gemütlich über dem Platz, sie ließ die Zügel noch locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Torres

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Jul 26, 2010 5:43 pm

cf ~ Parkplatz

Nachdem Emma sich ein bisschen umgeschaut hatte, entdeckte sie auch weitere Gebäude und verschiedene Reitplätze. Von einem großen Gebäude nahm sie an, dass es der Stall war, in den sie jedoch nicht einfach hineingehen wollte, obwohl es sie sehr reizte. Trotzdem wollte sie sich erstmal weiter auf die Suche nach einem anderen Menschen machen, der ihr zeigte, wo ihre Sachen hinsollten und der ihr natürlich auch den Stall zeigte.
Einige Meter enfernt erblickte sie den Außenplatz, auf dem sich tatsächlich auch eine Reiterin mit ihrem Pferd befand.
Langsam ging sie auf den Platz zu und stellte sich an die Begrenzung. Wow, ein echt hübsches Pferd, war der erste Gedanken der ihr durch den Kopf schoss, wenn auch sehr groß. Spontan schätzte sie das Stockmaß des Braunen auf mindestens 1,80m, was ihr doch sehr hoch vorkam, vor allem, da sie in Spanien an eher kleinere Pferde gewohnt war. Trotz der Größe machten das Pferd und seine Reiterin einen sehr harmonischen Eindruck auf Emma.
Die beiden schienen gerade dabei zu sein, sich warm zu machen und wirkten sehr konzentriert. Da Emma sie nicht gleich stören wollte, blieb sehr erstmal an der Begrenzung stehen und wartete, dass die Reiterin des Braunen sie entdeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Außenplatz   Mo Jul 26, 2010 5:54 pm

Nach dem Joy schon mehrere Runden in schritt geritten ist, begann sie die Zügel ein wenig aufzunehmen und fing an Liberty ihn Trap zu reiten, sie brauchte nur ein leichten Schenkeldruck und Liby fing an zu schnauben und ging über in einem schwungvollem Trap, Joy bewegte dabei gleichzeitig im Rhythmus ihr Körper auf und ab, dass musste aber auch schnell passieren, da ihr Pferd sehr schwungvoll war. Sie sagte leise zu ihm, dass er brav sei und Liby hob den Kopf und konzentrierte sich, nun begann Joy die Bahnfiguren zu reiten, die sie gerade im Schritt durchgeführt hatte, als sie im Augenwinkel ein Mädchen auf sich zu laufen sah und sich am Rand des Platzes hinstellte. Liberty lief brav seine Runden in Trap, als Joy eine halbe Bahn angaloppierte und ihn wieder ihn Trap brachte dachte sie Mh, das Mädchen kenne ich nicht Joy mochte es nicht immer beobachtet zu werden, aber nun war es ihr egal und sie ließ ihr Pferd laufen, langsam zog sie an die Zügel und Liberty lief rund. Nach ca. 20 min, lies sie ihn wieder in Schritt laufen aber ließ die Zügel noch eng, damit er noch weiterhin rund lief, sie wollte gleich noch mal antraben aber sie wollte das Mädchen ansprechen.
Hallo, suchst du jemanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Außenplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Außenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Reithalle/Dressurviereck/Springplatz/Außenplatz-
Gehe zu: