Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Abspritzplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Abspritzplatz   Fr Mai 14, 2010 2:45 pm



Hier können die Beine der Pferde im Sommer abgekühlt werden oder das Pferd ganz geduscht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Abspritzplatz   Fr Mai 28, 2010 6:25 pm

cf *Putzplatz*

Chris band Jinix an und nahm sich den Schlauch. Als das kühle Wasser Jinix Beine berühret tänzelte dieser spielerich, blieb dann jedoch stehen und schnaubte genussvoll. Chris lachte und spritze seinen hengst komplett ab. Dann hängte er den Schlauch wieder weg und zog das Wasser mit dem Schweißmesser ab.
"So Jinix. Jetzt bring ich dich zurück in die Box.", sagte er zu dem Pferd und führte ihn in die kühlen Stallungen. Nachdem Chris den Hengst ein dessen Box gebracht hatte machte er sich auf die Suche nach Paul.

tbc *Stallgasse*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Abspritzplatz   Fr Mai 28, 2010 7:19 pm

cf Rennbahn
Elena kam mit Wildfire auf den Waschplatz,sie war nochmal schnell in den Stall und holte das Halfter von Wildfire.Sie sattelte ihn ab und zog ihm das Halfter drauf nachdem sie die Trense auch abgezogen hatte.Sie legte die sachen an die Seite und drehte das Wasser auf.Erst trank Wildfire etwas und dann gab sie ihm eine Ganzkörperdusche.Er streckte den Halz und schnaupte mehrmals.Er blieb ganz lieb stehen und versuchte nachher sich auf den Wasserstrahl zu stellen.Einmal hatte er es geschaft und machte damit Elena nass.Das fand Elena eigentlich nicht so witzig aber was solls?Sie machte das Wasser aus und räumte alles auf dann nahm sie die Sachen und ging mit Wildfire zurück in seine Box.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Abspritzplatz   Mi Jun 09, 2010 1:44 pm

cf *abgelegener Strand*

Chris lenkte Devilish direkt zum Abspritzplatz und sprang vom Pferderücken. Er band Devilish fest und sah dann zu das seine nackten Füße außerhalb von Devils Hufen war, erst dann begann er dem Hengst das Salz aus dem Fell zu spritzen. Als devil fertig war spritze Chris sich selbst auch eben ab und hängte den Schlauch dann wieder weg. Mit dem Schweißmesser zog er das Wasser aus Devils Fell und legte dem Hengst dann wieder ein Halfter an.
"So, jetzt kannst du dich gleich wälzen.", sagte Chris und brachte Devilish auf die Koppel.

tbc *kleine Koppel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Abspritzplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Abspritzplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Der Vorplatz-
Gehe zu: