Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Putzplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Phillipp Rauscher

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Sa Jul 17, 2010 3:51 pm

"Ihr könnt mich gerne abholen. Mit Tac meine ich im Übrigen Tacoma.", sagte er und lachte. Dann verschwand er schnell im Stall und kam mit dem schweren Westernstattel und der Trense wieder.
Tacoma spitze die Ohren und wieherte leise. Er machte einen langen Hals und schnupperte an dem Sattel, dann schwarrte er aufgeregt mit den Hufen.
"Ist ja gut Dicker, gleich drafst du laufen.", lachte Phil.
"Nen älteren Bruder hab ich mir auch immer gewünscht, tja, ich hatte Pech.", sagte er und machte sich daran das Pferd zu satteln. Mit geübten schnellen Griffen lag der Sattel schon bald sicher auf dem Pferderücken.
Dann sah er zu Maggie. 6 Jahre waren verdammt lange.
"Tut mir leid, vielleicht hätte ich nicht fragen sollen. Hör mal, wenn du Lust hast und mir vertraust, dann können wir ja wenn ich mit Tac fertig bin ja zum Strand fahren. Ich hab ein Auto. Lust?", fragte er sie und machte sich ans Trensen. Dann sah er Maggie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Sa Jul 17, 2010 5:00 pm

"Nein nein ist schon okay!" beruhigte Maggie Phillipp schnell. Er sollte sich keine Sorgen machen. Sie war solche Fragen gewohnt und bei ihm klangen sie anders.
Nachdem er Tacoma gesattelt hatte fragte er ob sie mit zum Strand wollte.
Kurz überlegte sie. Aber was sprach schon dagegen? "Ich würde gern mitkommen." sagte sie und lächelte sanft. Dann wendete sie den Rollstuhl und sah zum Stall.
"Was meinst du? Wann soll ich da sein mit Maja?"
Irgendwie wurde sie immer aufgeregter. Vorallem, da sie nachher etwas mit jemandem machen würde, dass ausnahmsweise einmal nichts mit Pferden zu tun haben würde. "Pass auf. Ich hole Maja. Das dauert eine Weile. Wir sehen uns dann auf dem Trainingsplatz."
Maggie grinste und wendete ihren Rollstuhl. Maja würde sich freuen und auch Maggie konnte es kaum mehr erwarten. Wenn bloß dieses Pferd nicht wäre. Aber nein. So durfte sie nicht denken. Immerhin hatte sie auch Maja und die war nuneinmal auch ein Pferd. Sie winkte Phillipp noch einmal zu, dann war sie in der Stallgasse verschwunden. Mit viel Mut und noch viel mehr Angst beeilte sie sich an all den Pferden vorbei zu Maja's Box zu kommen.

tbc: Box von maja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp Rauscher

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Sa Jul 17, 2010 5:04 pm

Phil lächelte.
"Okay, ihc freu mich. Komm mit deiner Maja wenn du sie fertig hast. Wenn ich noch am trainieren bin kannst du ja einfach zuschauen.", sagte er und Band Tacoma los.
Maggie rollte bereits in richtung Stall davon.
"Irgendwie ist sie süß, findest du nicht?", fragte er sein Pferd und führte es zu den Reitplätzen.

tbc *Westernplatz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   So Jul 18, 2010 9:23 am

Joy war gerade mit den Hufe auskratzten fertig und machte sich daran die Hufe ein zu fetten als 2 Personen mit Pferd dazu kamen, Joy sagte freundlich hallo und machte weiter Die kenne ich auch noch nicht, das immer neue Gesichter hier auftauen, also manchmal nervt mich das schon, dass immer wieder neue hier sind Joy war mit dem fetten fertig und machte sich an Mähne und Schweif, sie hörte die Antwort auf ihre Frage von Dave und musste lächeln, Liberty stand friedlich da und senkte sein Kopf, sie beantwortete Daves frage und sagte Ich habe immer schon hier gewohnt nur halt mehr in der Innenstadt weiter außerhalb, bis ich hier eine Arbeit gefunden habe und nach hier hingezogen bin. Vor allem ist das hier für das Pferd am schönsten!!, sagte sie mit lachen im Gesicht. Dann verschwanden die anderen beiden wieder ohne sich zu verabschieden und darauf sagte sie zu Dave Die waren ja nett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mo Jul 19, 2010 1:44 pm

Dave lächelte vor sich hin und kämmte Aslana's Mähne. Geduldig lauschte er Joy's Worten und sah sie dann an. Sie hatte von Arbeit gesprochen und er war viel zu neugierig um keine Fragen deswegen zu stellen. "Was arbeitest du denn?"
Er selbst widmete sich nun wieder seiner Stute und sah sie nachdenklich an.
"Was meinst du? Hättest du nachher Lust dich schonmal an sie zu gewöhnen?!"
Fragend sah er Joy an und lächelte. "Natürlich nur wenn du Zeit hast..." warf er noch ein und sah dann, dass die beiden anderen den Putzplatz wieder verließen.
"Naja, die schienen es nur eilig gehabt zu haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Jul 20, 2010 8:51 pm

Joy war fertig mit der Mähne als sie Liberty wieder ein Lecker im Maul schob und ihn drückte Ich liebe dich mein großer!!! Wüßte nicht was ich ohne dich machen würde, dachte Joy und lächelte. Sie hörte Dave sprechen und schaute ihn dann an und reagierteIch mache eine Ausbildung zur Friseurin. Joy war nun fertig mit ihrem Pferd und hörte was DAve noch fragte, nämlich ob sie lust hätte heut schon sein Pferd zu reiten. Joy war echt sprachlos. Sie schaute Dave an und sagteMeinst du das ernst? Sicher, machen wir dann später, wenn du das ernst meinen solltest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Jul 20, 2010 10:04 pm

Ernst sah Dave zu ihr hinüber. "Eins solltest du wissen. Wenn es um Aslana geht mache ich nie Späße." Das stimmte wirklich und immerhin hatte er sich seine Antwort genau überlegt. Natürlich würde er selbst nochmal kurz mit Aslana arbeiten, doch dann würde Joy das übernehmen, zumindest solange er arbeiten musste.
"Ich erzähl dir dann später alles, was du wissen musst, wenn du mit ihr arbeitest."
Vorsichtig holte er eine kleine Tube heraus und schmierte ein wenig von der Salbe, auf die kleine Wunde auf Aslana's Bauch.
Prüfend sah er darauf, doch alles schien ordentlich verheilt zu sein.
Er band Aslana wieder ab und lächelte Joy an. "Ich werde jetzt erstmal Herrn Martin suchen. Es ist sicher nicht der tollste erste Eindruck, wenn man am ersten Arbeitstag nicht kommt. Aber wir treffen uns später, da erkläre ich dir alles." Mit der einen Hand führte er Aslana und mit der anderen Hand trug er ihren Futtersack. Plötzlich viel ihm noch etwas ein und er drehte sich um. "Danke." sagte er und zwinkerte Joy grinsend zu, bevor er Aslana wegführte und ihr in ihrer Box Futter gab.
Dann machte er sich endlich auf den Weg zu Herrn Martin, um erste Anweisungen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Jul 21, 2010 9:23 pm

Joy ging noch mal an Liby rum und sah, dass sie fertig war. Sie ging kurz in die Sattelkammer und holte den Sattel und schmiss ihn auf Liby's Rücken, denn Liby ist sehr groß und Joy nur ca. 1,60 und das sah sicherlich lustig aus, wie sie den großen Sattelt. Dann antwortet Dave auf Joy's Aussage und Joy musste lächeln, als er meinte, dass er kein Spaß machen würde wenn es um sein Pferd ginge. Joy machte dabei den Gurt von Liby zu und schallte erst auf 3 Löcher zu, da sie dann wenn sie auf dem Platz ist noch mal in Ruhe nach gurten kann, da er sonst zu viel Luft im Bauch hätte. Dabei antwortet sie Dave Alles klar, aber ich frag noch mal lieber. Ich werd dann Liby jetzt eben reiten, damit ich nachher Zeit für dein Pferdchen habe., dabei zwinkerte Joy Dave zu. Als er anfing Aslana Wunde zu versorgen dachte, Joy, das wohl noch der Rest von dem Unfall sein würde aber sie wollte ihn jetzt noch nicht darauf ansprechen lieber später. Als Dave dann los musste war Joy ein wenig traurig, sie dachte, sie würde noch ein wenig mehr Zeit mit Dave zu verbringen und er würde sie heute mal sehen, wie sie mit Liby arbeiten würde, naja dann wird es wohl später dachte Joy für sich und machte die Steigbügel auf ihre Länge und holte die Trense und fing an Liby zu Trensen als Dave sagte, Ich werde jetzt erst mal Herrn Martin suchen. Es ist sicher nicht der tollste erste Eindruck, wenn man am ersten Arbeitstag nicht kommt. Aber wir treffen uns später, da erkläre ich dir alles, dafür hatte Joy Verständnis und sagte Alles klar, melde dich, freue mich schon und machte dabei Liby's Backenrieben zu. als Dave ihr dann noch zu zwinkerte und Danke sagte, sprang ein wenig ihr Herz in die Luft und Joy sagte Immer wieder gerne!!! Dann schaute Joy Dave noch kurz hinter her und nahm Liby am Zügel und ging rüber auf den Reitplatz

tpc:Reitplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Putzplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Putzplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Der Vorplatz-
Gehe zu: