Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Putzplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Putzplatz   Fr Mai 14, 2010 2:43 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 7:41 pm

*cf-Felice' Box*

Alex kam mit seiner Stute Felice aus dem Stall und führte sie zum Putzplatz. Dort angekommen band er sie an und ging noch eben schnell seinen Putzkasten holen. Nun putzte er seine Stute gründlich, kratzte ihr die Hufe aus und fing auch an den Schweif aus zu lesen, wonach er ihn noch kurz durchkämmte. "So... Dann wärst du mal sauber..." Er hielt ihr lächelnd noch eine Karotte hin. Felice nahm sie mit weichen Lippen und kaute dann ruhig und genüsslich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 7:48 pm

cf *Box von Shizan*

Anna führte ihre zierliche Stute auf den Putzplatz und band sie an.. Sie streichte ihr kurz sanft über den Rücken und holte dann das Putzzeug.. Als sie wiederkam, bemerkte sie einen jungen Mann, der anscheinend auch gerade sein Pferd am putzen war.. Sie ging an ihm vorbei und sagte kurz "Hallo".. Dann grinste sie und ging wieder zu ihrem Pferd.. Sie fing an, Shizan zu putzen und sah ab und zu wieder zu dem großen Typen, mit dem hübschen Pferd...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 7:57 pm

Alex bemerkte wie auf ein Mal ein Mädchen ihr Pferd zum Putzplatz brachte. Das Pferd war auch eine Stute so wie er es bemerkte. Er lächelte kurz als sie ihn begrüßte. "Hi." Sagte er nur kurz, sein Blick wanderte zu Felice. Diese fing an ganz nervös von dem einen Bein zum anderen zu springen, nicht hoch... aber man konnte sehen dass sie kurz vorm Ausrasten war. "Felice! Beruhig dich mal. Ist doch nichts passiert..." Alex verdrehte etwas genervt die Augen. Er ging zu seiner Stute und klopfte ihr kurz beruhigend den Hals. Nach einiger Zeit wurde sie auch wieder etwas ruhiger und schnaufte Alex dann ins Gesicht. "Na geht doch..." Sagte er etwas verdattert als Felice ihm ins Gesicht geschnaubt hatte, irgendwie musste er aber grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:09 pm

Als das Pferd von dem Mann da neben ihr anfing zu buckeln musste Anna kichern "Naja, soo schrecklich bin ich auch nicht" sagte sie und zwinkterte den beiden zu.. "Ich bin übrigens Anna und das ist Shizan" stellte sie sich und ihre Stute vor.. "Und ihr seid?!" fragte sie "Ich hab euch hier noch nie gesehen.. Tut mir Leid" sagte sie wieder mal grinsend und machte sich an den Schweif ihres Pferdes.. Als sie fertig mit dem Schweif war, kratzte sie noch die Hufe aus und gab ihrem Pferdchen dann noch einen Apfel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:15 pm

Alex musste grinsen als sie sagte dass sie so schlimm auch wieder nicht ist. "Ich bin Alex...Das.." Er deutete auf seine Stute. "..ist Felice. Sie ist noch ziemlich jung und spinnt gerne mal ein bisschen..." Er verdrehte die Augen und musste grinsen. Dann zuckte er mit den Schultern. "Naja... sie lässt sich einfach nicht bändigen... egal was passiert. Sie rastet viel zu schnell aus.." Dann sah er zu Anna rüber. "Und ich glaube nicht dass sie wegen dir ausgerastet ist." Er zog eine Augenbraue hoch. "Sie rastet nur bei hässlichen Leuten aus.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:22 pm

Anna wurde ein wenig rot und grinste ihn dann an "Jaja..." kicherte sie und klopfte ihrer Stute den Hals.. "Wollt ihr gleich ein bisschen mit uns ins Gelände gehen?!" fragte Anna dann und sah Alex an.. Ja, irgendwie war er ihr schon symphatisch..Und schlecht sah er ja auch nicht aus.. Ein freches grinsen huschte über ihr gesicht.. "Dein Pferd ist übrigens total süüß" stellte sie fest.. "Aber ihr Besitzer sieht auch nicht schlecht aus" zwinkerte sie ihm zu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:38 pm

Alex dachte nach. Er wollte eigentlich sowieso nur ein bisschen reiten... nicht trainieren oder so. Er nickte. "Hm klar. Warum nicht.." Er lächelte als sie sagte dass sein Pferd total süß wäre. "Naja... aber auch nur wenn sie so ruhig da steht.." Als Anna dann sagte dass ihr Besitzer aber auch nicht schlecht aussieht grinste er. "Das nehm ich mal als kompliment." Mehr sagte er nicht dazu. "Ich geh mal eben das Sattelzeug holen..." Schon verschwand er in der Sattelkammer und kam schnell wieder mit Sattel, Trense und Gamaschen raus. Er legte Felice den Sattel auf welche wieder sofort anfing rum zu zicken. Alex gab ihr einen Klaps. "Lass das doch!" Dann machte er den Sattelgurt fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:42 pm

Anna grinste zufrieden vor sich hin und brachte dann das Putzzeug weg... Wo sie schonmal auf dem Weg war, holte sie gleich den Sattel.. Sie machte alles immer sehr kompliziert..Irgendwie typisch für sie.. So holte sie erst den Sattel und legte diesen ihrer Stute an..Dann holte sie die Gamaschen, welche sie an den Beinen ihres Pferdes befestigte und zum Schluss holte sie die Trense zusammen mit ihrem Helm... Ihr war alles aufeinmal zu schwer und sie hätte sich sicherlich blamiert, wenn sie jetzt mit dem ganzen Zeugs aufeinmal hingeflogen wäre... Also lieber kompliziert... Sie musste kurz lachen und trenste dann ihr Pferd.. "Na also... Wo wollen wir denn hinreiten?!" fragte sie grinsend..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:47 pm

Während Anna es sich mit dem Satteln kompliziert machte, hatte Alex schnell die Gamaschen an Felice' Beinen fest gemacht und war seinen Helm holen gegangen und hatte das Putzzeug weggebracht. Den Helm hang er an die Stange an welcher die Pferde auch festgebunden waren und trenste Felice dann noch schnell. Er sah seine Stute misstrauisch an. "Naja.. wenigstens kannst du die Grundgangarten..." Er verdrehte die Augen. Es war schon ein Risiko mit einem Pferd wie Felice schon ausreiten zu gehen. Aber Alex konnte sich gut bei ihr durchsetzen. Unter ihm rannte kein Pferd weg. Schnell setzte er sich noch den Helm auf und zuckte dann mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich bin noch nicht sonderlich lange hier... kennst du ein Weg?" Dann dachte er nach. Man hatte ihm mal von Strandritten hier erzählt. "Können wir hier am Strand reiten?" Er sah Anna fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:54 pm

cf Box von ?
Elena kam mit Wildfire auf den Putzplatz und lies ihm am Grasrand noch etwas fressen weil es ja noch ein bisschen dauern wird bis die beiden mit Chris loskommen."Ich weis Chris deswegen darf er ja noch etwas Gras knappern abe rbeeil dich ich will nachher noch mit Lutano trainieren und in mein Zimmer und da auspacken."Auserdem sind wir dann schneller unter uns.Elena nahm ein bisschen abstand von Wildfire nahm anlauf und sprang rauf.Denn Strick hatte sie wie Zügel auf beiden Seiten befästigt.Wildfire mochte es wenn sie ihn von oben streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:54 pm

Anna kannte sich zwar selbst noch ncith so ganz hier aus, wusste aber, das man auch am Strand entlangreiten konnte "Klar.. Strandritte sind immer schön" sagte sie grinsend und setzte sich den Helm auf.. Als sie sah, wie Felice wieder ein wenig rumbuckelte fragte sie "Sicher, das wir ausreiten wollen?!" Dann sah sie wieder zu ihrer Stute und stieg auf.. "Wow, ich bin mal groß" stellte sie kichernd fest...Ja, sie hatte schon immer ein paar Probleme mit ihrer Größe gehabt...Sie selbst fand sich viel zu klein..Aber naja... Sie musste wieder einmal leise lachen, bevor sie zu Alex sah "Na dann...wollen wir mal" grinste sie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 8:59 pm

cf *Develish Box*

"Ich verspreche dir das ich mich beeilen werde!", sagte er und strich Wildfire einmal über den Rücken.
"Bis gleich Elena. Sei Vorsichtig. Wildfire kennt hier noch nichts.", warnte er besorgt und sah ihr nochmal skurz in die Augen.
Dann steckte er die Hände in seine Hosentasche und machte sich auf den Weg zum Haupthaus rüber, wo er Melissa vermutete.

tbc *Haupthaus- Küche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 9:02 pm

Alex lächelte. "Schön... dann zum Strand... Wenn du möchtest natürlich nur." Als sie dann fragte ob er sicher wäre mit Ausreiten wegen Felice nickte er ganz ruhig. "Klar bin ich sicher. Die macht immer so doof. Und ja sie ist noch nicht komplett eingeritten... aber ich hab keine Probleme mit ihr." Er grinste, er war sich bewusst dass er ein ziemlich guter Reiter war. Oft war er auch noch nicht vom Pferd gefallen... und das auch nicht von Felice. Alex musste grinsen als Anna sagte dass sie mal groß ist. Aber er sagte nichts dazu. Nun stieg er auch auf, wobei Felice schon wieder anfing rumzutänzeln. "Mein Gott... bis die mal ruhiger wird... das kann dauern." Sagte er stirnrunzelnd und nahm die Zügel an. "Können wir?" Er sah fragend zu Anna rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Di Mai 25, 2010 9:05 pm

Anna musste wieder lachen...Aber irgendwie wusste sie selbst nicht warum.. "Klar können wir" sagte sie grinsend und war sichtlich froh darüber, das ihre Stute nicht so rumhampelte.. Sie klopfte Shizan noch mal kurz den Hals, ehe sie losritt.. "Auf zum Strand" sagte sie nach einer Art von Superman und musste wieder leise kichern..Ja, irgendwie war sie schn verrückt.. Was sie selbst immer wieder zum lachen brachte... So ritt sie nun neben Alex -übrigens ein echt heißer Typ- auf zum Strand..

tbc *Strand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 12:16 pm

Als Chris davon ging sah Elena ihm nach bis sie ihn nicht mehr sah.Sie gab Wildfire einen leichten stoß in die Seite und er lief los.Sie lies die Zügel locker und er lief dahin wo er wollte.Warum auch immer lief er in die Richtung wo auch Chris vorhin lengs lief.Elena wollte nicht aufdrenglich wirken und ging mit Wildfire wieder zurück zum Putzplatz.Sie sprang ab und band ihn an."Ich weiß dicker eigentlich wollten wir heute auf die Rennbahn aber ich möchte lieber ausreiten stört dich das?"Wildfie guckte sie traurig an und sie wusste das er auf die Rennbahn will."Ok dicker dann reite ich eben mit Lutano aus."Sie brachte Wildfire zurück in die Box und holte Lutano aus der Box."Na komm süßer wir reiten aus."Elena dachte das Lutano sich bestimmt freuen würde aber er sah nicht zufrieden aus."Komm wir reiten mit Chris bitte versau mir das nicht kleiner."Als sie den Namen Chris erwänte wollte Lutano unbedingt los."Ruhig dicker wir müssen erst gucken ob er überhaupt darf."Elena bant Lutano an einen Anbindehalter und lies ihn so lang das er fressen konnte.Dann wartete sie auf Chris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 6:57 pm

cf *Galoppstrecke*

Alex ritt vom Strand mit Anna wieder zurück zum Gestüt, wo sie die Pferde bis zum Putzplatz ritten. Felice hatte sich einigermaßen gut benommen...trotzdem hatte Alex sie die ganze Zeit zurückhalten müssen. Am Putzplatz stieg er dann ab... trenste Felice ab und zog ihr das Halfter über. Schnell ging er das Gebiss gründlich auswaschen. Dann sattelte er Felice ab und nahm ihr auch die Gamaschen ab. Er legte das ganze Sattelzeug über die Stange an welcher auch die Pferde auch festgebunden waren. Nun kratzte er Felice noch ordentlich die Hufe aus und ging er mit einer Bürste über die Sattelfläche. Als er fertig war sah er zu Anna. "Wieder auf deine Frage vorhin zurück... Klar... ich bring Felice noch schnell weg dann können wir noch irgendwo was trinken gehen.. " Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 7:03 pm

Anna blieb mit ihrer Stute stehen und stieg ab... Dann band sie Shizan fest, nachdem sie sie abgetrenst und aufgehalftert hatte.. Dann ging sie die Trense abwaschen und brachte sie weg... Sie machte es sich mal wieder total kompliziert... Den Sattel holte sie danach und brachte auch diesen weg... Zum Schluss noch die Gamaschen, bevor sie ihr Pferd holte und es in die Box brachte... Sie antwortete Alex noch kurz "Okay, gerne... Ich bring Shizan schnell weg" sie grinste ihn an und nachdem Shizan in ihrer Box war, kam sie wieder zum Putzplatz und wartete auf Alex...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 7:20 pm

Alex sah Anna eine Weile zu wie sie sich um ihr Pferd Shizan kümmerte und es sich ,wie vorhin als sie die Pferde gesattelt haben, wieder kompliziert machte. Er verdrehte grinsend die Augen. "Warum machst du es dir so kompliziert?!" Er sah sie kurz fragend an... dann beschloss er aber Felice schonmal weg in ihre Box zu bringen. Er band sie los, und führte sie dann in den Stall. Er brachte sie in ihre Box... gab ihr noch eine Karotte und schloss dann die Box wieder. Er kam wieder zum Putzplatz wo er das Sattel- und Putzzeug mal wegbrachte. Als er endlich fertig war kehrte er noch kurz über den Putzplatz und lehnte sich dann gegen die Stange wo man die Pferde festband. "So.. ich wär dann fertig.." Meinte er grinsend. "Wo willst du denn noch was drinken gehn?!" Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 7:32 pm

Anna sah ihn lachend an "Alles auf einmal ist halt zu schwer für so ´nen Zwerg wie mich" sie kicherte.. "Hmm..Ich würde sagen wir gehen in die Stadt" schlug sie vor und lehnte sich an die Stange, wo die Pferde immer angebunden wurden...Plötzlich rutschte sie weg und landete mit ihrem Po auf dem Boden... Sie wurde ein klein wenig rot und musste laut anfangen zu lachen..Gott, das konnte auch wieder nur ihr passieren.. Stutzend sah sie zu Alex hoch und lachte immer noch über ihre tolle Geschicklichkeit..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 7:40 pm

"Hm okay..." Meinte er grinsend. Als Anna sich dann gegen die Stange lehnte und hinfiel musste er lachen. "Du bist auch ein Tollpatsch..." Er gab seine stellung gegen der Stange auf und half Anna wieder hoch. "Ich würd mich noch schnell umziehen gehen.... dann können wir los." Er lächelte kurz. Dann verschwand er kurz in seinem Zimmer und kam nach ungefähr einer viertel Stunde wieder... er hatte seine Reithose in eine Jeans umgetauscht und ein Hemd angezogen. Und natürlich wie immer die Haare noch mal ein bisschen aufgestylt. Er lehnte sich wieder gegen die Stange und wartete auf Anna...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 7:50 pm

"Kann sein" sagte sie grinsend und lies sich von ihm aufhelfen.. "Okay, biss gleich" zwinkerte sie ihm zu und ging zu ihrer Tasche..Sie hatte immer ein paar "normale" Klamotten mit.. Aber hier auf dem Putzplatz konnte sie sich wohl schlecht umziehen..Also ging sie auf die Toilette und zog sich dort Jeans und T.Shirt über.. Als sie wiederkam, wartete Alex schon auf sie und war auch normal angezogen... "Okay, dann wollen wir mal los" sagte sie grinsend.. Sie hatte schon gesehen, das Alex einen Roller hatte und so würden sie wahrscheinlich schneller da sein.. Also stellte sie sich ganz frech vor seinen Roller und sagte "Wir fahren mit deinem Roller" und grinste dabei..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 8:00 pm

Alex lächelte als Anna raus kam. "Na dann los..." Er setzte ein schiefes Lächeln auf und wartete noch kurz bis Anna komplett aus der Toilette draußen war. Als sie sich dann ganz frech vor seinen Roller stellte und sagte dass sie mit Alex' Roller fahren würden grinste er und verdrehte die Augen. "Hm wenn du ein Helm hast.." Dann schüttelte er den Kopf. "Nein du hast sicher keinen... warte ich renn nochmal schnell in mein Zimmer um den zweiten zu holen..." Schon ging er los zu seinem Zimmer und kam schnell wieder mit einem zweiten Helm raus. "Tut mir leid aber ohne lass ich dich nicht drauf." Er lächelte und sah Anna abwartend an. Hoffentlich hatte sie nichts dagegen den Helm anzuziehen... Alex mochte diese Helme ja auch nicht sonderlich, aber er wollte einfach sichergehen falls was passieren würde. Und wenn einem Mitfahrer etwas passieren würde... würde er sich immer schuldig machen. Also geht er gar keine Diskussion ein und lässt andere nur mit Helm drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Mi Mai 26, 2010 8:09 pm

"Okay" sagte Anna grinsend, als er meinte, er hole noch schnell den zweiten Helm.. Als er wieder kam -mit dem besagten, zweiten Helm- nahm Anna den Helm ohne groß zu zögern und setzte ihn sich auf..Dann poste sie ein bisschen rum und fragte "Na, wie seh ich aus?!" Dann musste sie lachen und grinste Alex an, der sie jetzt wahrscheinlich für völlig bescheuert hielt.. Dann setzten sich die zwei auf den Roller und Anna hielt sich an Alex fest... Naja, so ganz war das nicht ihrs, aber lustig auf alle Fälle...Sie grinste vor sich hin, während die zwei in die Stadt fuhren...

tbc: *Eisdiele*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Putzplatz   Do Mai 27, 2010 3:09 pm

cf *Haupthaus-Küche*

Chris betrat den Putzplatz und sah sich anch Elena um. Als er sie entdeckte grinste er ihr zu.
"Tut mir leid das es so lange gedauert hat.", entschuldigte er sich und band Jinix an.
"Bin gleich wieder da Dicker!", sagte er und gab dem Hengst einen Klaps. Aus dem Sall holte er Jinix Putzbox und sein Sattelzeug. Den Sattel legte er über die Stange an der das Pferd auch angebunden war und die Putzbox daneben auf den Boden, jedoch außer Reichweite von Jinix HUfen und seiner neugierigen Schnautze. Dann begann er mit kräftigen, gleichmäßigen Strichen den Apfelschimmel zu striegeln.
"Wo möchtest du denn hin reiten Elena? Strand? Wald oder See?", fragte er das Mädchen und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Putzplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Putzplatz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Der Vorplatz-
Gehe zu: