Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Vorplatz vor dem Stall

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Vorplatz vor dem Stall   Fr Mai 14, 2010 2:42 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Der Vorplatz vor dem Stall   Mo Mai 24, 2010 2:14 pm

Küche des Hauses


Tiffany kam auf den Vorplatz vor dem Stall und sah sich um. Noch war es leer, was sie wunderte, eigentlich war um diese Uhrzeit schon alles im Gange. Sie zuckte abwesend mit den Achseln und verschwand im Stall.
Wenige Minuten später kam sie mit El Diablo ihrem Schwarzen Arabervollblut wieder raus und lies ihn frei auf dem Hof stehen. Zum Glück hatte sie ihren zeichenblock und einen Bleistift migenommen. So wurde ihr wenigstens nicht direkt langweilig.
Beide Sachen zückte sie und setzte sich an die Steinmauer während El Diablo ruhig in mitten des Platzes stand und nichts tat.
Dann fing sie an ihn zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulina Axters

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Vorplatz vor dem Stall   Mo Mai 24, 2010 2:23 pm

cf-Badezimmer der Familie Axters

Paulina ging zum Stall sie wollte Dream Dancer wieder sehen.. Doch bevor sie einen schritt auch nur rein gehen wollte sah sie die Tochter der Besitzer dieses Reiter hofes, sie lächelte "Hallo..." dann sah sie das Pferd anscheinend gehörte es "Und hast du gut geschlafen?" Fragend blickte sie Tiffany an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Vorplatz vor dem Stall   Mo Mai 24, 2010 2:32 pm

cf *Sattelkammer der Schulpferde*

Fröhlich pfeifend trat Chris aus dem Stall und ging zu den beiden Mädchen rüber.
"Hallo ihr zwei. Wie gehts euch?", fragte er und ging zu Diabolo. Er lies das Pferd an seiner Hand riechen und gab ihm einen sanften Klaps und ging dann zu Tiffany.
"Sag mal, wann willst du denn heute den Unterricht haben? Das ich etwas planen kann!", fragte er und sah die Tochter seines Chefs an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Vorplatz vor dem Stall   Mo Mai 24, 2010 6:33 pm

- Einstiegspost -

Vanessa kam mit ihrer Mutter im Auto auf dem Hof an und stieg aus. Das war das erste Mal das sie hier auf diesem Hof ihrer Ferien verbrachte, er schien aber bis jetzt ganz nett zu sein. Sie lief zu dem Anhänger, in dem ihr Pferd untergebracht war, und holte es raus. Ihre Mutter hatte ihr noch gewunken und war dann direkt wieder gefahren. Jorannimoh hatte die Ohren angelegt, als er das andere Pferd auf dem Hof sah, Nessi versuchte ihn zu beruhigen, doch das schien ziemlich fehlzuschlagen. Schnell band sie den Strick an einen Balken der in der Nähe war und ging zu den 3 Leuten rüber. "Könnte mir einer von euch bitte zeigen wo die Stallungen sind, damit ich mein Pferd unterbringen kann?", fragte sie etwas unsicher und hoffte das man ihr nicht mit so einer Abneigung entgegentrat wie es letztes Jahr der Fall gewesen war. Da war sie auf einem anderen Hof gewesen und hat sich komplett alleine durchschlagen müssen, ihr wurde nicht einmal geholfen...
Etwas nervös spielte sie mit ihren Fingern an dem leichten Schal den sie um den Hals trug und ihr Blick huschte zwischen den dreien hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Der Vorplatz vor dem Stall   Mo Mai 24, 2010 7:09 pm

Tiffany sah auf und sah Paulina. Sie hatte ihr Pferd am Gestüt stehen und nahm auch Unterricht. "Heyo Paulina, ich habe super geschlafen und du?" begrüßte sie und beantwortete auch gleich die frage von der kleinen.
nach wenigen Minuten kam dann auch Chris aus dem Stall zu ihnen, ging kurz zu El Diablo dann zu ihnen.
"Morgen Chris, ich hab dich gesucht und mir gehts gut!" sagte sie, legte Block und Stift weg.
"Genau deswegen wollte ich mit dir sprechen. Hättest du vielleicht jetzt Zeit? Weil nacher kommen die Gäste und ich soll sie begrüßen und all das." schlug sie ihm vor und wartete.
Dann nach einer Weile fuhr ein Auto auf den Parkplatz mit Hänger und ein Mädchen stieg aus. "Siehst du.. fängt schon an.." murmelte sie und sah wie das Mädchen ihr Pferd rausholte.
Sie fragte nach den Ställen. "Du musst sicher Vanessa sein! Freut mich ich bin Tiffany, die Tochter von Herrn Carter. Die Ställe sind direkt dahinten. Auf der linken Seite müsste die Box von deinem Pferd sein. Die Namen stehen drauf!" erklärte sie Lächelnt und sah dann wieder zu Chris. "Also hast du jetzt Zeit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Der Vorplatz vor dem Stall   Mo Mai 24, 2010 7:13 pm

Chris grinste.
"Na das trifft sich gut. Klar, für dich hab ich immer Zeit Tiff, weißt du doch. In einer halben Stunde auf dem Außenplatz okay? Viel werden wir heute eh nicht machen, es ist viel zu warm. Nicht das dein Diabolo noch unter dir zusammen bricht.", sagte er grinsend und sah dann das Mädchen an, das etwas hilflos auf sie zukam.
"In einer halben Stunde Tiffany.", sagte er nochmal und wand sich dann an Vanessa.
"Hi, ich bin Chris, dein Reitlehrer. Komm, ihc zeig dir schnell die Box von deinem Pferd. Schönes Tier. Wie heißt er?", fragte Chris Vanessa und lief vorweg zu den Ställen und zu der Box des Tieres.

tbc *Box von Jonannimoh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Vorplatz vor dem Stall   Mo Mai 24, 2010 8:35 pm

"Hey.. Ja, ich bin Vanessa..", murmelte sie schnell zu dem Mädchen namens Tiffany. Hatte sie etwa grade eine Unterhaltung zerstört? Das war nicht ihre Absicht gewesen, aber jetzt schien es sowieso zu spät zu sein, also band sie ihr Pferd wieder los und lief dem Reitlehrer, Chris, hinterher. "Danke.. Er heißt Jironnimoh", meinte sie zu ihm und schaute kurz nach hinten ob er ihr auch schön folgte. Das andere Pferd schien schonwieder vergessen zu sein, die Ohren standen wieder ganz normal und er trottete den beiden hinterher. "Und du unterrichtest hier also alle?", fragte sie nochmal. Er sah eigentlich ganz sympathisch aus.. Das wäre bestimmt nicht schlecht eine gute Verbindung, direkt zu Anfang, zu ihm aufzubauen, dann hätte sie es hinterher mit Sicherheit einfacher.

tbc: Box von Jorannimoh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Vorplatz vor dem Stall   

Nach oben Nach unten
 
Der Vorplatz vor dem Stall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Der Vorplatz-
Gehe zu: