Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Westernplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Westernplatz   Sa Jul 17, 2010 5:07 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Phillipp Rauscher

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Der Westernplatz   Sa Jul 17, 2010 5:09 pm

cf *Putzplatz*

Phil betrat die Halle, in der ein Trailparcour für die Westernreiter aufgebaut war. Er gurtete nach und schwang sich in den Sattel. Dann lies er Tacoma ein paar Runden zum warm werden um die Hindernnisse schreiten. Dann ging es im Schritt durch die Hindernisse.
Phil konzentrierte sich voll auf sein Pferd. Tacoma hatte ein Ohr zu seinem Reiter nach hinten, das andere aufmerksam nach vorne gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Westernplatz   Sa Jul 17, 2010 6:29 pm

cf: Box von Maja

Schnell rollte Maggie aus der Stallgasse und beeilte sich diese hinter sich zu lassen. Kaum war sie unter freiem Himmel hob sich ihre Laune, vor allem, da kein weiteres Pferd in Sicht war. "Na dann los." trieb sie ihre kleine Stute an und schon liefen sie los und Maggie hatte große Mühe Schritt zu halten.
Endlich fanden sie die Westernhalle und Maggie trat ein, nachdem sie tief eingeatmet hatte. Doch es sollte nicht ganz so schlimm werden. In der Halle war nur Phillipp und sein Pferd und auf irgendeine Weise beruhigt sie das.
Maja kam ohne mühe hinein. Maggie musste allerdings ein wenig an einer Stufe kämpfen. Peinlich berührt schaffte sie es es schließlich doch, den Rollstuhl in die Halle zu bugsieren. Drinen wartete Maja geduldig auf sie.
Phillipp sah sehr konzentriert aus, deshalb wollte sie ihn nicht stören. Sie drehte ihren Rollstuhl so, dass sie die Halle im Blick hatte.
Auch wenn sie sich nie auf dieses Pferd gesetzt hätte, musste sie zugeben, dass die beiden ein wunderbares Team abgaben. Maja stupste sie an sie Hand und Maggie lächelte. "Keine Angst süße. Mit dir bin ich immer das beste Team."
Als Phillipp sie kurz ansah lächelte sie zur Begrüßung. Sie traute sich nicht etwas zusagen, da sie ihn nicht stören wollte. Geduldig wartete sie das Training ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp Rauscher

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Der Westernplatz   Sa Jul 17, 2010 6:46 pm

Phillipp sah Maggie aus den Augenwinkeln und sah kurz zu ihr rüber doch dann konzentrierte er sich wieder auf sein Pferd.
Nachdem er den Parcour noch im flotten Trab und fehlerfrei genommen hatte parierte er durch und lies Tacoma am langem Zügel schreiten und ausschnaufen. Dann ritt er zu Maggie und sprang aus dem Sattel.
"Hey, hast dir ja wirklich Zeit gelassen und das ist also deine Maja!", sagte er und knotete die Zügel hoch, so das Tacoma noch etwas in der Halle rum laufen konnte. Ein Pfiff und er würde kommen.
Phil ging zu Maja und Maggie und hielt Maja die Hand hin, damit diese seinen Geruch aufnehmen konnte.
"Wow, sie ist wirklich klein, hätt ich garnicht gedacht. Aber ein sehr hübsches Pferd.", sagte er und betrachtete Maja mit Kennerblick.
"Jetzt kann ich wirklich eine Abkühlung gebrauchen.", lachte er dann und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Westernplatz   Sa Jul 17, 2010 6:58 pm

Nachdem Phillipp noch eine Weile geritten war parierte er durch und stieg letztendlich ab. Maggie war froh, dass er Tacoma ersteinmal laufen lies und sie dem Pferd so noch nicht zu nah kam.
"Ja das ist meine Maja." stellte sie ihre Fallabellastute vor. Ein klein wenig stolz schwang auch in ihrer Stimme mit, doch das konnte sie nie vermeiden.
Um sich selbst zu beruhigen vergrub Maggie ihre Hand in ihrer Mähne und graulte Maja an ihrer Lieblingsstelle.
"Ja ich freue mich auch schon." meinte Maggie lächelnd und sah zu Phillipp hinauf.
"Aber ich hoffe du brichst nicht wegen mir das training ab?!" Es war ihr ziemlich unangenehm, doch andererseits konnte sie es kaum erwarten mit Phillipp an den Strand zu gehen. "Möchtest du noch etwas arbeiten mit Tacoma? Falls ja warte ich auch noch." Sie lehnte sich zurück. Maggie Evans. Könntest du bitte aufhören hier so herum zu stottern? dachte sie selbst und hätte fast schon angefangen über sich selbst zu lachen. Ruhig wartete sie auf Phillipp's Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp Rauscher

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Der Westernplatz   Sa Jul 17, 2010 7:05 pm

"Nein, ich brech nicht ab. Es ist viel zu warm und Tacoma kann auch mal einen tag auf der Weide verbringen. Das schadet ihm nicht. Außerdem will ich heute Abend eh nochmal mit ihm ausreiten, dann ist das genug Bewegung für ihn.", sagte er und lächelte sie an.
"Hm, meine Badesachen hab ich hier in meinem Spint, wie lange brauchst du zum umziehen und packen?", fragte er und pfiff leise. Sofort kam tacoma angelaufen, blieb aber in einiger Entfernung stehen und sah mit gespitzten Ohren zu ihnen rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Westernplatz   Sa Jul 17, 2010 7:30 pm

Maggie fühlte etwas. Sie war doch nicht etwa aufgeregt. Warum auch? Oder gab es doch einen Grund? Innerlich schüttelte sie über sich selbst den Kopf. Wie konnte man sich nur so viele Gedanken machen?
Phillipp fragte, wie lange sie brauchen würde zum umziehen und sie sah nachdenklich zu Maja.
"Naja, dass Haus ist ja ganz in der Nähe. Ich denke ich brauche nicht sehr lange. Nur...könntest du Maja mit auf die Weide nehmen?"
Schweren Herzens gab sie Phillipp den Führstrick, doch sie wusste, dass er genug Erfahrung hatte. Noch einmal sah sie zu Maja. "Sei ja schön artig! Ich hol dich heute Abend dann von der Weide." Dann beeilte sie sich und rollte aus der Halle.
Mit viel Mühe kam sie dann doch in ihr Zimmer und zog sich unter T-Shirt und Hose ihren Bikini. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel war sie auch schon wieder aus dem Zimmer verschwunden und rollte zur Halle zurück.
Phillipp stand bereits vor seinem Auto. Maggie öffnete die Beifahrertür und stand vor einem neuen Problem. Aber Rollstuhl hin oder her, sie würde Phillipp ganz sicher nicht fragen, ob er ihr helfen wolle. In diesem Punkt war sie einfach stur udn schließlich schaffte sie es sich auf den Sitz zu ziehen und den Rollstuhl zusammengeklappt hinter sich zu verstauen. "So ich denke wir können." meinte sie grinsend und freute sich schon richtig auf den Strand.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillipp Rauscher

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.10

BeitragThema: Re: Der Westernplatz   Sa Jul 17, 2010 7:34 pm

Phillipp nickte. Klar kann ich sie mitnehmen.", sagte er und nahm den Führstrick entgegen. Dann verschwand Maggie auch schon wieder und er sah ihr grinsend nach. Er fand es klasse wie sie mit ihrer Behinderung umging.
Phli brachte die beiden Pferde auf die Weide und verstaute Tacomas Sattelzeug. Dann zog er sich selbst die Badehose an, schnappte sich eine Decke und bat Lena um einen Picknickkorb. Ausgerüstet ging er zu seinem Auto, verstaute alles und wartete auf Maggie, die auch bald kam.
Sie schaffte es selbst sich ins Auto zu setzen und den Rollstuhl weg zu packen. Phil lehnte am Auto und sah sie nachdenklich an.
"Maggie, am Strand kannst du mit dem nicht fahren. Wir haben ziemlich feinen Pudersand.", sagte er und sah sie an. Würde sie sich von ihm tragen lassen?
Er zuckte mit den Schultern. Das würden sie schon hinbekommen.
Er stieg ein und fuhr los.

tbc *Strand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Westernplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Westernplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Reithalle/Dressurviereck/Springplatz/Außenplatz-
Gehe zu: