Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Box von Maja

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Box von Maja   Do Jul 15, 2010 6:24 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Maja   Do Jul 15, 2010 6:31 pm

cf *Speisesaal*

Chris erreichte mit den zwei Mädchen den Stall und zog die Boxentür auf.
"So, das ist das neue Zuhause deines Ponys, zumindest für die Zeit wo ihr hier seit.", sagte er und machte Platz, damit Maggie rein konnte um Maja die Box zu zeigen.
Er selbst stellte sich neben Elena und sah sie an. Wie zufällig streifte seine Hand die ihre und er sah ihr kurz in die Augen.
Auch wenn er so tata, Elena bedeutete ihm ziemlich viel, doch die Angst um den Job lies ihn zögern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Box von Maja   Do Jul 15, 2010 7:12 pm

Sie erreichten den Stall, in dem auch Maja's Box war. Maggie musste kurz anhalten. Wieder sah sie die ganzen, großen Pferde, deren Köpfe aus den jeweiligen Ställen hinausragten. Doch diesmal wusste sie was auf sie zu kam. Nocheinmal holte sie tief Luft, dann rollte sie mit Maja an ihrer Seite hinein.
Sie sah nicht nach links oder rechts, sondern rollte geradewegs in die große Box hinein.
In einer Ecke stand schon Maja's Putzkoffer und Maggie konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen. Auch Maja schien die Box zu gefallen, denn sie wälzte sich sofort im Heu und fand sogar eine kleine Möhre, die innerhalb von Sekunden verputzt war.
"Na süße. Ich glaube zumindest du hälst es hier aus.", sagte Maggie lachend und bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Chris und Elena's Hände sich wie zufällig streiften.
Sie drehte sich schnell wieder weg und grinste in sich hinein, um sich nicht's anmerken zu lassen. Na das muss ich mir später nochmal anschauen. dachte sie und freute sich dennoch für die zwei. Fall's da überhaupt etwas war...
Schließlich, nachdem sie und Maja jeden Winkel der Box kannten rollte Maggie hinaus und schloß die Tür. "Gibt es noch etwas zu zeigen?" Fragend sah sie zu Chris. Sie wollte nicht stören und kam sich gerade leicht überflüssig vor.
Sie hasste es einfach, wenn Leute nur Zeit mit ihr verbrachten, weil sie im Rollstuhl saß.
Trotz allem lächelte sie und sah abwartend zu den beiden. "Egal was, aber ich würde gerne ersteinmal hier hinaus. Länger schaff ich nicht." Und damit übertrieb sie nicht. Gerade schlug ein Pferd mit seinen Hufen gegen eine Boxentür und Maggie zuckte unweigerlich zusammen. Lange würde sie das nicht mehr schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Maja   Do Jul 15, 2010 9:36 pm

Als die Hand von Chris Elenas Hand streifte hätte sie ihm am liebsten weider geküsst,aber das ging nicht,erstens Maggie war da,zweitens er würde es eh nicht wollen.Er war ja ganz süß.Elena guckte ihn an und ihr Blick blieb in seinen Augen hängen.Als Maggie fragte ob sie noch etwas zu zeigen hätten kam es Elena vor,als hätte Maggie sie aus einer Art Traum gerissen."Lass uns doch zu den Koppeln gehen.Oder willst du erstmal auspacken?"Elena guckte Maggie kurz an und dann wieder zu Chris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Maja   Fr Jul 16, 2010 10:23 pm

Chris erwiederte den Blick kurz und wand diesen dann wieder leise seufzend Maggie zu.
"Klar können wir wieder raus gehen.", sagte er und verlies gefolgt von den anderen beiden den Stall.
"Hm, es gibt noch viel zu sehen, Reithalle, die anderen Plätze, die Koppeln, der Putz und Abspritzplatz. Du musst nur sagen was du sehen willst und womit du dir noch Zeit lassen willst. Auf den Koppel werden jetzt die ganzen Pferde sein und auf den reitplätzen die Privatreiter. Vielleicht gehen wir erstmal zum Volleyballplatz und der Wiese. Da finden Abends immer Aktivitäten statt. Lagerfeuer, irgendwelche Pferdequiz´ und ähnliches.", schlug er vor und sah Maggie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Box von Maja   Sa Jul 17, 2010 12:33 pm

Maggie holte tief Luft, als sie draußen angekommen waren. Es war einfach zu schön jetzt im freien zu stehen und nicht dort drinn mit den ganzen Pferden.
Lächelnd sah sie sich um, wobei ihr Blick auch auf Chris und Elena fiel. Ich glaube inzwischen stör ich hier mächtig. Verstohlen sah sie die beiden an. Die hat es ja beide ziemlich erwischt. Sie schüttelte kurz den Kopf, als Chris vorschlug noch andere Dinge zu besichtigen. "Ich will echt nicht unhöflich sein. Aber ich würde mich gern allein umsehen." Grinsend sah sie zu den beiden hinauf. Nein. Sie wollte nicht das 5. Rad am Wagen sein. Dann würde sie sich eben allein umsehen und die beiden mal sich selbst überlassen. "Aber vielen Dank für die Rundführung! Jetzt fühle ich mich doch nicht ganz so verloren." Mit einem zwinkern wendete sie den Rollstuhl und rollte, wie schon vorhin, einfach mal die Wege entlang.
Allerdings beschloss sie, dass sie nachher Maja holen musste. Irgendetwas musste man doch hier machen können und Maggie hatte für ihre Verhältnisse viel zu lange keinen Streich mehr gespielt.
Da entdeckte sie einen kleinen Weg und neugierig wie sie war, musste sie auch dieses gleich erkunden. Wer wusste schon, wo er hinführte...

tbc:kleine Koppel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Box von Maja   Sa Jul 17, 2010 5:11 pm

cf: Putzplatz
Schnell rollte Maggie durch die Stallgasse. Sie bemühte sich nicht nach links und nach rechts zu schauen. Es würden sie sowieso nur die Pferdeköpfe anstarren und sie hatte keine Ahnung wie sie reagieren würde.
Endlich stand sie vor Maja's Box und öffnete diese schnell.
Maja begrüßte sie freudig und für einen Moment vergrub Maggie ihr Gesicht in ihrem Fell. Wunderbar.
Während sie Maja ihr Halfter anlegte und den Führstrick anbrachte erzählte sie der kleinen Stute alles, was so vorgefallen war. Natürlich im Flüsterton und so, dass es niemand hörte.
Maggie grinste, als Maja gleich danach in Richtung Ausgang zog und beeilte sich hinterher zu kommen.

tbc:westernplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Maja   So Jul 18, 2010 7:20 pm

Als Maggie meinte das sie sich den Rest alleine ansehenw ollte nickte Elena lächelnd."Klar kein problem."Als Maggie weg gerollt war guckte Elena Chris an."Und was machst du jetzt?"Wollte sie wissen,sie wollte jetzt auf jedenfall erstmal gucken wie es ihren schnugeln geht,danach vielleicht auf den Volleyballplatz mal gucken was Chris amchen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Box von Maja   Fr Jul 23, 2010 12:17 pm

cf: Putzplatz

Dave stellte Aslana in ihre Box und entfernte Halfter und Führstrick. Wieder schnupperte Aslana an ihrem Futtersack und Dave öffnete diesen lachend. "Ja meine gute. Jetzt darfst du auch fressen." Nachdem seine Stute versorgt war trug Dave den Futtersack in eine Ecke. Kurz klopfte er Aslana noch liebevoll auf den Hals, dann schloss er die Boxentür und sah sich um.
Er entdeckte zwei andere, die etwas entfernt vor einer Box standen und sich unterhielten.
Dave trat näher und erkannte in einem von ihnen Chris Martin, den Mann, bei dem er sich melden sollte. Die Frau sah nett aus, aber Dave wusste nicht wer sie war.
"Hey. Entschuldigt bitte die Störung. Ich bin Dave Coleman." stellte er sich zuerst vor und gab beiden freundlich die Hand. "Ich bin der neue Reitlehrer und soll mich bei Herrn Martin melden." nun wanderte sein Blick von der Frau hinüber zu dem Mann und er zog fragend eine Augenbraue hoch. "Sind sie das?"
Sofort wurde seine Miene wieder weich und er grinste beide abwartend an. Es konnte ja auch sein, dass er sich täuschte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Maja   So Jul 25, 2010 12:18 pm

"Keine Ahnung, ich muss mal schauen wo sich der neue Reitlehrere rum treibt und mich um den Kümmern. Geh du ruhig zu deinen Pferden oder schwimmen oder so.", sagte er und wollte sich grade zum gehen wenden, als ein Pferd in den Stall gebracht wurde. Interessiert sah er sich die Stute an. Das schien das neue Pferd zu sein. Kurze Zeit später trat dann auch ein junger Mann zu ihnen.
"Hallo, ja ich bin Chris. Und bitte nur Chris. Wir müssen zusammen arbeiten, da is das Sie doch etwas störend. Freut mich Dave. Deine Hilfe können wir gut gebrauchen.", sagte er und schlug grinsend ein.
"Das ist Elena, sie ist Gast hier auf dem Hof.", stellte er kurz die junge Frau vor.
"GUt angekommen?", erkundigte er sich und sah zu der Box in der Daves Pferd stand.
"Du fütterst sie also immer selber?", erkundigte er sich interessiert und trat zur Box um rein zu schauen.
"Schönes Tier.", sagte er, nachdem sein Blick über den Körper der Stute gewandert war.
Irgendwas stimmte mit dem Tier nicht, doch was konnte er nicht genau sagen.
Chris hatte viel mit Pferden zu tun, die misshandelt worden waren. Er beherrschte eine Methode, mit der er an die Tiere ran kam und ihnene helfen konnte. Das einzigste Pferd bei dem dies bis jetzt misslungen war ist Silberblick.
"Als Dave, soll ich dir erst alles zeigen und wir setzten uns dann zusammen oder anders rum?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Maja   So Jul 25, 2010 12:32 pm

Es kam ein junger Mann auf uns zu.Er meinte er heißt Dave,er hatte ein hüpsches Pferd,eine Stute."Hey ich bin Elena."Sagte Elena nach dem Chris das schon gesagt hatte.Elena streckte Dave die Hand zu."Ich gehe dann mal zu meinen beiden,wir sehen uns Chris.Tschüss Dave."Elena wollte die beiden nicht mehr stören und wartete darauf das die beiden sie sie verabschieden.Sie ging dann zu Lutano,er schlug die ganze Zeit,mit dem Huf gegen die Boxentür."Hey mein süßer,was hast du den?"
tbc Box von Lutano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Box von Maja   So Jul 25, 2010 1:00 pm

Dave hatte sich also nicht getäuscht und vor ihm stand wirklich der Stallmeister. Chris stellte Elena als Gast vor und Dave reichte ihr höflich die Hand.
Wenig später verabschiedete diese sich und Dave stand allein mit Chris da, der gerade Aslana musterte. "Ja ich fütter sie selber." antwortete Dave knapp.
Er wollte jetzt nicht über die Verletzungen und den damit zusammen hängenden Unfall erzählen. Dazu hatte er so kurz, nach der Ankunft nun wirklich keine Kraft.
Einen Moment lang besah er sich selbst seine Stute und lächelte zufrieden. Aslana kam bis an die Boxentür und schnaubte liebevoll in Dave's Hand.
"Ist ja gut mein Mädchen." murmelte dieser leise und wandte sich dann an Chris.
"Ich hab mich schon etwas umgesehen, deshalb würde ich mich erst gern mit dir zusammensetzen und alles besprechen. Danach würde mir ein Rundgang sicher auch gefallen."
Grinsend wartete er ab und Chris führte ihn schließlich in's Reiterstübchen, wo es sich Dave auf einer Bank bequem machte.
Er war gespannt was Chris erzählen würde und ob er Fragen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Maja   So Jul 25, 2010 1:05 pm

Chris wand sich von der Stute ab. Er würde schon noch raus kriegen was mit dem Pferd los war. An Dave konnte es nicht liegen. Sie schien ihm zu vertrauen.
"Alles kalr. hast es ja schon an die Box geschrieben, dann wird sich ihr auch keiner annehmen. Wenn ihre Box auch nicht gemistet werden soll schreib dran das du die Verpflegung komplett alleine übernimmst.", sagte er noch und grinste als Alslana ihn anstupste.
"GUt, dann gehen wir ins Reiterstübchen. Da können wir was trinken und in Ruhe reden!", sagte er und ging vorran aus dem Stall.
Auf dem Weg kamen sie n der Box von Chris Pferden vorbei und er strich beiden kurz übers Maul.

tbc *Reiterstube*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Box von Maja   

Nach oben Nach unten
 
Box von Maja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen und Sattelkammer :: Die Boxen der Privatpferde-
Gehe zu: