Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Box von Aslana

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Box von Aslana   Mo Jun 28, 2010 6:33 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Box von Aslana   Di Jun 29, 2010 10:20 am

cf: Parkplatz
Nachdem Dave an gefühlten tausend Boxen vorbeigegangen war bog er endlich in die richtige Stallgasse ein und fand Aslana's Box. Sie sah groß aus und war bereits mit genügend Einstreu ausgelegt. Dennoch band Dave Aslana ersteinmal draußen an und besah sich dann den Stall genauer. Manchmal sah er eher aus wie ihr Vater und nicht wie ihr Besitzer. Doch seine Paint Horse Stute war das einzige, was er noch hatte und was ihn an sein Leben früher erinnerte.
Als er fertig war und keine Mängel entdecken konnte führte er Aslana in die Box. Er wusste sie würde jetzt als erstes Ruhe brauchen, von der anstrengenden Fahrt. Schließlich steckten das nur wenige Pferde einfach so weg.
Liebevoll strich er über ihr Fell. Er entdeckte einen verlassenen Putzkasten. Mist vergessen! ärgerte er sich. Doch ihr Fell brauchte dringend Pflege, deshalb lieh er sich ersteinmal einfach einen Striegel.
Zuvor hing er das Schild vor ihrer Box auf, dass er schon zu hause hatte aufhängen müssen.
Reiten und füttern übernimmt der Besitzer oder von ihm befugte Personen!
Aslana stupste das Schild an und wieherte leise. Es sah fast so aus, als würde sie lachen. "Hey! Ich mach mir nur Gedanken um dich. Du brauchst mich nicht auszulachen!" murmelte Dave grinsend und ging zu ihr um sie zu striegeln und sauber zu machen. Wann ich wohl die ersten kennenlernen werde?
Suchend sah er sich um. Anscheinend war noch niemand hier. Kurz sah er auf eine Broschüre, die man ihm schickte, als er den Job bekommen hatte. Kein Wunder! Er war genau zur Frühstückszeit angereist. Er selbst hatte keinen Hunger und würde deshalb nach dem Essen zu Herrn Martin gehen. Zögernd sah er zu Aslana. Nein, sie sollte sich ersteinmal ausruhen. Liebevoll tätschelte er ihren Hals und verschwand dann aus dem Stall um ersteinmal den Hof zu erkunden. Schließlich musste er wissen mit was er es genau zu tun hatte!

tbc: Volleyballfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Box von Aslana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen und Sattelkammer :: Die Boxen der Privatpferde-
Gehe zu: