Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Dave Coleman

Nach unten 
AutorNachricht
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Dave Coleman   So Jun 27, 2010 1:49 pm

Information


Vorname:
Dave
Nachname:
Coleman
Spitzname:
-
Geburtstag:
21.7.1984
Alter:
26
Geburtsort:
München. Allerdings lebte er dort nicht lange, sondern zog bald wieder weg, da seinen Eltern die Stadt zu groß wurde.
Wohnort:
Dave wohnt auf dem Gestüt.

About you

Aussehen:

Dave ist mit seinen 1.85 m ziemlich groß gewachsen. Seine Haut ist braun, da er die meiste Zeit des Tages an der frischen Luft verbringt. Er ist ein fröhlicher Mensch und man sieht ihn selten ohne ein Lächeln auf dem Gesicht. Durch die Arbeit auf dem Gestüt ist aus dem kleinen schwächlichen Jungen von damals nun ein kräftiger Mann geworden. Er kleidet sich immer den Umständen entsprechend. Also läuft er nicht allzu oft im Anzug herum, obwohl er auch solcheinen in seinem Schrank hängen hat...
Eher trägt er Reithosen, die schließlich viel praktischer sind.

Charaktereigenschaften:
Dave ist wie schon gesagt ein sehr fröhlicher Mensch. Als Leiter des Anfängerkurses hat er viel Geduld und erklärt gern vieles mehrmals, bis es auch der oder die letzte verstanden hat. Er wird nicht oft böse, außer wenn es um seine Stute Aslana geht. Zur Zeit heilt ihr Bein gerade und so darf niemand mit einem Sattel auch nur in ihre Nähe kommen. (Aslana wurde auf Dave's altem Gestüt von einem Stallburschen geritten, der das Pferd überanstrengte. Aslana verletzte sich am Bein...)
Wenn man ihn nicht 'ärgert' ist Dave also ziemlich umgänglich und nicht eitel.
Er gewann schon einige Wettkämpfe, doch das erzählt er niemandem einfach so, da er selbst Angeber hast.
Alles in allem ist er sehr freundlich zu allen, außer wenn man ihn auf seine Mutter anspricht. Sie starb vor drei Jahren bei einem Reitunfall. Dave blockt immer ab, wenn das Gespräch in ihre Richtung geht.


Hobbies:
Dave hat einige Hobbies. An allererster Stelle steht da natürlich das Training mit Aslana, welchem er sooft er kann nachgeht. Gleich danach steht sein Reitunterricht. Natürlich wird er dafür bezahlt, doch er sieht es lieber als Hobby an, dass er zum Beruf gemacht hat. Ansonsten zählt er noch viele andere Dinge zu seinen Hobbies. So z.b. Gitarre spielen, Freunde treffen und sich um die verschiedenen Sachen auf dem Hof zu kümmern, die jeden tag wieder anfallen.
Vorlieben:
-seine Stute Aslana
-Freizeit (in der er oft trainiert oder einfach mal einen Ausritt macht)
-umgängliche Menschen
-Spaß (egal welcher Art)
-anderen etwas beizubringen
Abneigungen:
-Regen
-Menschen, die sich zu ernst nehmen
-Streit
-Aslana's 'schlechte Tage'
-die Erinnerung an den Tod seiner Mutter

Familie:
Mutter: Felice Coleman (verstorben mit 42 Jahren)
Vater: Stane Coleman (45 Jahre)
Schwester: Dana Coleman (14 Jahre)
Bruder: Logan Coleman (17 Jahre)
Beziehungsstatus:
single

About your Job


Arbeit:
Reitlehrer (betreut vorraussichtlich die Anfänger)
Wie lange?:
Dave gab schon seit seinem 13. Lebensjahr Reitunterricht. Im Gestüt Lindenhof ist er allerdings erst seit kurzem angestellt.

About your Horse


Name:
Aslana
Alter:
5 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
23.9.2005
Rasse:
Paint Horse
Eignung: [] Dressur [x] Springen [] Rennen [x]Crosscountry [x] Freizeitpferd

Aussehen:

Aslana ist ein American Paint Horse. Ihr Fell ist braun, weiß gescheckt, wobei ab und zu ein wenig Schwarz zu sehen ist. Ihre Mähne ist von einem hellen schwarz. Ihr Fell und ihre Mähne sind noch nie unordentlich bzw. schmutzig gewesen, da Dave sehr auf Sauberkeit achtet.

Charaktereigenschaften:
Aslana ist ein sehr unkompliziertes und freundliches Pferd und besitzt eine ungeheure Gelassenheit, weswegen Dave sie oft mit zu seinem Anfängerkurs nimmt. Sie besitzt einen ausgeglichenen Charakter und selbst wenn schreiende Kinder um sie herum laufen, bleibt sie dennoch ruhig. Die für ihre Rasse typische Intelligenz und Sensibilität zeigt sich auch bei Aslana. Vorallem letzteres lernte Dave schon oft kennen. Denn oft geht er zu Aslana, wenn er Probleme hat und sie hilft ihm immer wieder auf ihre Art und Weise.
Aslana scheut nur sehr selten, was wiederum ein weiterer Grund ist für Dave sie mehr zu lieben.
Doch ab und zu kann sie auch ein wenig launisch werden. Dann lässt sie so gut wie niemanden zu sich. Doch das passiert höchstens einmal im Jahr und hält auch nicht länger als eine Stunde an.


Admins Stuff

Wohnung:


Sonstiges

Avatarperson:
Josh Hartnett
Zweitcharakter:
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Dave Coleman   So Jun 27, 2010 11:31 pm

WoB Super Stecki Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Dave Coleman   Mo Jun 28, 2010 6:26 pm

Aslana ist ja süüß Very Happy

WoB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dave Coleman   

Nach oben Nach unten
 
Dave Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Mitarbeiter-
Gehe zu: