Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Mystery Cry

Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Mystery Cry   Sa Jun 12, 2010 3:35 pm



Mystery Cry



Leben ist etwas anders hier, als sonst wo anders.
Am Tag, wandern die unwissenden Menschen durch die Straßen der Stadt und auch die Wesen des Lichts, lassen sich dann gern blicken. Doch am Abend, wenn die Nacht herein bricht, dann kommen die Wesen der Nacht, Wesen der Dunkelheit.

Liebes Tagebuch,
wenn ich mich selbst im Spiegel sehe, will ich mich selbst hassen. Was bin ich?! Warum kann ich denn nicht normal sein?! Meine Gefühle sind stärker als die der normalen Menschen oder die der anderen Wesen die hier herum geistern. Ich kann mich in einen Leoparden verwandeln und das macht mir schon fast Angst. Ich bin damit aufgewachsen und jetzt muss ich mich für eine Seite entscheiden.
Dieser Ort ist der Schauplatz des Krieges von gut und böse und nun muss ich mich entscheiden, auf welcher Seite ich kämpfen will... Das muss sich ändern... ich muss das ändern ich habe das Mahl!
Folge dem Zeichen der Nacht, folge dem Zeichen des Tags. Gehe deinen Weg oder folge mir.
Deine Lexie.


Lexie ist nicht normal, sie trägt das magische Mal des Fluches auf sich, was aus einer Legende der Vampiren entspringt. Es bedeutet Untergang. Doch sie sieht es als Zeichen, dass sich das Leben verändern muss. Niemand weiß genau, was es mit dieser Legende auf sich hat, doch langsam wird es heikel in der kleinen Stadt Little Rock.
Jede Rasse scharrt Krieger um sich und jeder muss sich für eine Seite entscheiden.

Für welche Seite entscheidest du dich?!
Gut oder Böse?!
Was bist du in einer Welt wo jeder erlaubt ist?
Vampir?! Werwolf?! Gestaltwandler?! Hexe?! Engel?! Oder bist du doch ein ahnender oder auch nichts ahnender Mensch?!
Nicht das Leben, sondern hier entscheidest du.
Trägst du ebenfalls das Zeichen des Fluches?!
Dann nimm dich vor Lexie's Krallen in Acht, denn alle die eines der 7 Mahle tragen, sind gebunden.

Leben, lieben oder sterben...

Forever young....


Eckdaten:
*Wir sind ein FSK 14 Forum
*Wir spielen im Jahr 2010
*Es gibst nur erfundene Charaktere
*Wir spielen im kleinen Ort Little Rock


Links:

Forum

Story

Rules

Bewerbungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mystery Cry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Unsere Partner :: Anfrage und Bestätigung-
Gehe zu: