Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Box von Wildfire

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 8:35 pm




Zuletzt von Admin am Mo Mai 24, 2010 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:03 pm

cf *Außenplatz*

Chris blieb vor Wildfires Box stehen.
"So, da wären wir. Wildfire und daneben Lutano. Hoffe das stimmt so?", erkundigte er sich und sah sie fragend an. Dann lächelte er.
"Wie kommt eine so hübsche junge Frau zu zwei Hengsten?", fragte er interessiert und sah die Stallgasse entlang zur Box von Devil, der neugierig den Kopf aus der Box streckte und laut wieherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:08 pm

"Müsste eigentlich.Wie eine hüpsche Frau zu zwei hüpschen Hengsten kommt?Das kann ich dir ssagen.Ich war auf einer Farm wo rennpferde gezüchtet worden da habe ich Wildfire gesehen und ihn geschenkt bekommen und Lutano habe ich seit seiner Geburt von meiem ersten Pferd.Und wie kommt es das ein so hüpscher Mann heir arbeitet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Amelia Concetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25
Ort : Gestüt Lindenhof

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:15 pm

Bella kam, bepackt mit einem riesen Haufen Heu zu den Boxen der Privatpferde. Heute musste sie noch einiges tun und dazu gehört eben auch, dass sie die privaten Pferde mit Heu versorgte. Wie jeden Tag hatte sie einen geregelten Tagesplan und arbeitete diesen, ohne zu meckern ab. Mit einem Blick durch die Stallung nahm sie Chris, ebenfalls ein Mitarbeiter des Gestüts, und eine junge Dame, die vermutlich über die Ferien hier war. Wie schön es für Bella wäre, einfach einige Wochen zu reiten, ohne das jemand sagt, man darf es nicht und soll sich um andere Sachen kümmer. Sie seufzte. "Morgen Chris!" meinte sie freundlich und schmiss eine große Ladung Heu in die Box, vor die die Beiden standen. "Morgen!" meinte sie an das Mädchen gewannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:19 pm

Elena fand es doff als die andere Frau kam da sie sich grade Chris näherte.Trotzdem sagte sie hallo."Hallo ich bin Elena und wohne jetzt hir auf dem Hof."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Amelia Concetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25
Ort : Gestüt Lindenhof

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:25 pm

Bella nickte ihr zu und nahm erneut eine Ladung Heu, die sie über eine andere Box warf. Der Teil ihrer Arbeit musste sie immer schnell erledigen, sodass sie gegen Mittag noch zu Silberblick kann. Ihn pflegte sie immer sehr speziell, da sie der Meinung war, dass er der Außenseiter der Pferde auf dem Hof war. Jedenfalls lief er immer alleine herum und graste immer meterweit von den Anderen weg. Ebenfalls mochte er Chris, der ihm eigentlich einigen beibringen sollte, nicht. Es tat ihr sehr leid, da Silberblick ihr ein und alles war. "Für Gäste einfach Bella!" meinte sie und grinste diese Elena freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:31 pm

"Ok Bella kann ich dir vielleicht ein wenig Helfen?Ich liebe es mich um die Pferde zu kümmern."Sie guckte Chris an."Oder willst du mir noch etwas zeigen?"Da sie keine Antwort bekam wante sie sich wieder zu Bella."Und kann ich beim Füttern helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:37 pm

Chris sah Bella auf sie zukommen udn grinste sie an.#
"Morgen Bella, gut geschlafen?", fragte er die junge Spoanierin.
Dann wand er sich wieder Elena zu.
"Wie ich hier her komme? Naja, der Hof hat einen sehr guten Ruf. Außerdem mag ich Rügen. Es ist eine sehr schöne Insel!", sagte er lächelnd.
Dann fragte sie ihn ob er ihr noch etwas zeigen wolle.
"Nunja, zu zeigen gäbe es da noch einiges und Bella? Die Pferde im Schulstall und meine beiden sind bereits gefüttert!", sagte er zu der jungen Spanierin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Amelia Concetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25
Ort : Gestüt Lindenhof

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:38 pm

Erst zuckte Bella mit ihren Schultern, doch dann nickte sie leicht. "Es sind wohl deine Pferde, was? - Du kannst mit ihnen machen, was du möchtest!" grinste sie und zeigte auf die große Schubkarre, die in einer Ecke stand. Sie beinhaltete einen großen Sack voller Futter, den Bella eigentlich den meisten Pferden in dieser Stallung geben sollte. Aber wenn das Mädchen ihre Pferde selbst füttern möchte, sollte sie es eben tun. Mit einer kleinen Handbewegung steckte sie ihre Jogginghose wieder in die knallgrünen Gummistiefen, ehe sie einem Privatpferd über die Schnauze strich. Ihr Blick ging wieder zu Chris, der wohl wieder seine Sprache gefunden hatte. "Du kennst mich, ich werd wohl nie richtig schlafen!" meinte sie und lachte kurz auf. "Alles klar, dann weiß ich bescheid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:49 pm

"Dann werde ich die beiden in zwei Stunden füttern.Sie hatten grade erst etwas bekommen."Elena wante sich wieder Chris zu."Kannst du mir denn den Rest zeigen Chriss."Sie lächelte ihn an und zwinkerte dann noch und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 9:56 pm

Chris sah kurz zu Devil. Das würde wohl bis heute Abend warten müssen, aber die Gäste gingen vor und Elea war einfach nur bezaubernd.
"Klar zeig ich dir den Rest. Irgend was bestimmtes im Kopf? Der Hof ist recht groß, sag mir am besten was du sehen willst und ich zeige es dir!", sagte er grinsend und strich einem der Pferde sanft über den Nasenrücken.
"Wirklich zwei Prachtkerle. Was reitest du mit ihnen? Lass m ich raten... hm...", machte er und ging einmal um Wildfire rum.
"Rennpferd? Sein Körper ist eher senig als Muskulös. Zeigt das er eher ein Ausdauer als ein Kraftpferd ist.", fragte er ise, dann ging er zu dem anderen Hengst und besh ihn sich genau.
"Springpferd? Starke, muskulöse hinterhand. Er springt sicher gut!", sagte er und sah sie jetzt fargend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Amelia Concetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25
Ort : Gestüt Lindenhof

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 10:00 pm

Bella winkte den Beiden ab, ehe sie sich an die restlichen Pferde machte. Nachdem sie fertig war, würde sie kurz bei Silberblick vorbeischauen. Er war zwar in der gleichen Stallung, doch von hier sah man ihn eigentlich nicht. Doch groß um ihn kümmern konnte sie jetzt nicht, erst später. Bestimmt würde heute noch ein Willkommensfest starten. Dann konnte sie sich besser um ihn sorgen. "Viel Spaß euch noch!" meinte sie eher abwesend, ehe sie mit ihrer Schubkarre weiterlief.

TBC: Box von Silberblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 10:08 pm

"Bei Wildfire liegst du richtig aber ich kann auch mit ihm ausreiten das ist das besondere an ihm und Lutano naja er war schon immer ein eigenes Pferd.Er springt besser aber ist auch sehr gut in der Dressur.Du musst was besonderes haben und sein und du kannst bestimmt gut mit Pferden um denn er lässt eigentlich keinen an sich ran,bis jetzt bin ich die einzige die ihn reitwn kann.Ich finde du zeigdt mir erst die Rennbahn den ich möchte nachher noch mit Wildfire trainieren.Du kannst mir ja zugucken wenn du Lust und Zeit hast."Am liebsten würde Elena Chris küssen und sie würde sich freuen wenn er sie küssen würde aber das ist sehr früh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 10:11 pm

CHris sah Elea etwas verwirrt an. Irgendwie verwirrte dies ejunge Frau ihn. Kurz schüttelte er den Kopf.
"Die Rennbahn. Ähm, klar. Komm mit!", sagte er und lief langsam los.
"Würd ich ja gerne, aber ich hab selbst nich zwei Pferde die ich trainieren muss und ein Pferd das ich zureiten soll. Wie umgänglich sind deine beiden denn was andere Hengste angeht? Muss man da Angst ahben das sie sich keilen? Wenn nein, vielleicht könnten wir dann ja irgendwann mal ausreiten!", schlug er vor und sah sie lächend an.

tbc *Rennbahn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Mo Mai 24, 2010 10:15 pm

"Na hab ich dich verwirrt?"Sie lächelte."Meine sind beide sehr lieb."
TBC Rennbahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Fr Mai 28, 2010 7:05 pm

cf Box von Lutano
Elena kam von der Box von Lutano auf Wildfire zu mit dem Putzkassten und den rennsachen."Hey süßer gefällt es dir hier?"Wildfire nickte mit dem Kopf und Elena lachte."Na komm wir gehen auf die Rennbahn ich mache dich schnell hier fertig dann geht das alles ein bisschen schneller."Elena putze Wildfire sattelte ihn und trenste ihn da sie ihre Reitjeans noch vom ausrit an hatte nahm sie ihre Handschuhe und ging mit Wildfire zur Rennbahn.
tbc Rennbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Box von Wildfire   Fr Mai 28, 2010 7:25 pm

cf Waschplatz
Elena brachte erst Wildfire in die Box und versorgte ihn dann fertig.Sie brachte die Sachen weg putze ihn nochmal ab und streichelte ihn noch.Er sah sehr zufrieden aus und schnaupte."So mein süßer ich werde mich jetzt mal umziehen und dann mit Lutano spazieren gehen.Hier noch ein par Leckerlis."Sie gab dem Trakehner noch ein parr Leckerlis,eine Mohrrübe und einen Apfel."Hast du Heute sehr gut gemacht dicker.Morgen trainieren wir weiter vielleicht ist ja balt mal ein rennen wo wir beide mitmachen können."
tbc Raum 001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Box von Wildfire   

Nach oben Nach unten
 
Box von Wildfire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen und Sattelkammer :: Die Boxen der Privatpferde-
Gehe zu: