Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Box von Silberblick

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Box von Silberblick   So Mai 23, 2010 1:46 pm



Hier steht der junge Hengst den Chris versucht einzureiten!
VORSICHT: BEIßT!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Bella Amelia Concetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25
Ort : Gestüt Lindenhof

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Mo Mai 24, 2010 10:08 pm

CF: Box von Wildfire

Mit einem großen Seufzer stellte Bella die Schubkarre genau vor der Box von ihrem Liebling ab. Jeden Abend freute sie sich auf den neuen Tag, um ihn entlich wieder zu pfelgen. Manchmal, wenn die Carters gerade sehr beschäftigt ist, kann sie ihn sogar ausreiten. Doch dies war eher selten, was für Bella sowas wie Entzug war. Seit sie klein ist, ist sie hier und muss immernoch heimlich reiten, da Melissa ihr es verbot. Ihre Argumente verstand Bella zwar nicht, doch sie musste es hinnehmen. Immerhin wollte sie noch sehr lange hier bleiben, da sie wirklich alles besaß, was sie sich wünschen konnte: Essen, ein Dach über dem Kopf und Geld, auch wenn es sehr wenig war. Mit einer kleinen Handbewegung öffnete sie die Box von Silberblick und streichelte ihn sanft über den Oberkörper. "Na Süßer, hast du mich vermisst?" Als ob er sie verstanden hätte, wieherte der Hengst leiste und stieß mit seiner Schnauze sanft an Bella's Arm. "Du weißt doch, dass ich nicht kann!" seufzte sie leise und ließ ihm frisches Wasser ins Becken fließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Mo Mai 24, 2010 10:12 pm

Vanessa wollte grade zu ihrem Pferd gehen um zu gucken ob es sich auch schon gut eingewöhnt hat, da kam sie an einer Box vorbei in der ein Mädchen stand. Genauso groß wie sie und streichtelte ein Pferd was kurz den Kopf hob um den Neuankömmling zu begrüßen, wenn auch auf seine eigene Art und Weise. "Hey.. Was machst du hier?", fragte sie neugierig und konnte sich vorstellen das sie manchen Leuten echt zu aufdringlich sein musste. Immer quatschte sie alle an die ihr über den Weg liefen, eigentlich war das gar nicht ihre Art, aber es machte einfach alles mehr Spaß wenn man die Leute kannte und vielleicht auch mit ihnen befreundet war. "Oh, entschuldige. Ich bin Vanessa. Mein Pferd steht auch hier, ich bin über die Ferien hier zu Gast", erklärte sie schnell, hatte sie doch ganz vergessen sich vorzustellen - wie peinlich. Hätte ihre Mutter das gesehen bzw gehört, sie wäre ausgerastet, legte sie doch immer sehr viel Wert auf die Höflichkeitsfloskeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Amelia Concetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25
Ort : Gestüt Lindenhof

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Mo Mai 24, 2010 10:25 pm

Als sie Silberblick plötzlich scharrte, wusste sie, dass entweder Chris oder ein Fremder kommen musste. Sie schaute sie um, erschrak aber dann vollkommen, als sie eine helle Mädchenstimme hörte, die sie fragte, was Bella dort machte. Sie schüttelte sich. "Bitte?" So direkt hatte sie noch niemand angesprochen. Normalerweise wurde sie übersehen, da Bella 1) nicht sonderlich groß war und 2) eigentlich ein absolut normales Mädchen war, dass nicht auffällt und sich immer zurückhällt. Mit einer Handbewegung drehte sie den Wasserhahn zu und sprang aus der Box. Beleidigt wieherte Silberblick erneut. "Sh." meinte sie und gab ihm einen kleinen Klaps auf die Schnauze, was er überhaupt nicht mochte. Beleidigt drehte er sich um, sodass sein Hintern jetzt zu sehen war. Sie schüttelte den Kopf und nahm sich, wie einige Male zuvor, einen großen Haufen Heu und schmiss ihn in die Box. "Für Gäste einfach Bella!" meinte sie abermals. Sie sagte den Neuankömlingen nie ihren ganzen Namen, da sie keine Freundschaften aufbauen wollte. Bella hatte sowieso keine Freunde. Gut, sie hatte Tiff und 'ihr' Pferd, doch dann endete die Reihe schon. Sie nahm eine große Schaufel Futter, ehe sie dieses in Siberblick's Futtertrog schüttete. Bella wollte so schnell wie möglich fertig werden, sodass sie keine langen Gespräche führen musste. Das Letzte was sie jetzt brauchte, waren Mädchen, die versuchten, an sie heran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Mo Mai 24, 2010 10:30 pm

Okay, das war komisch. Scheinbar mochte das Mädchen keine ... Feriengäste? Das konnte sie sich irgendwie nicht vorstellen, aber mehr wusste sie ja gar nicht über Vanessa was sie hätte nicht mögen können. "Oh öhm.. Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe.. Aber ich bin neu hier und naja, vergiss es", murmelte sie und dreht sich für einen Moment um, beobachtete die anderen Pferde in den Boxen, die meisten hatten den Kopf aus der Box gestreckt, nur Silberblick, das Pferd in welcher Box das Mädchen, namens Bella, grade gewesen war, stand mit dem Hinterteil zu ihnen. Scheinbar war er beleidigt. "Soll ich wieder gehen... Störe ich dich?", fragte sie und fühlte sich jetzt schon irgendwo überfordert. Sie wollte doch nur ein kleines Gespräch anfangen, warum trat man ihr direkt wieder mit Abneigung entgegen? Sie verstand es nicht. Vielleicht lag es einfach an ihrer Aura.. Vielleicht war sie einfach eine potenzielle Einzelgängerin. Sie wusste es nicht und würde es wahrscheinlich auch nie herausfinden, zumindest nicht solange man so ihr gegenüber war wie das Mädchen grade. Sie trat einen Schritt zurück, sie wollte Bella schließlich nicht das Gefühl geben sie auch noch zu bedrängen, oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Amelia Concetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25
Ort : Gestüt Lindenhof

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Mo Mai 24, 2010 10:47 pm

"Nein, natürlich nicht. Du störst nicht." grinste sie das Mädchen an. Gezwungenermasen. Wenn sie wieder einen auf abweisend machen würde, gäbe es wieder Ärger mit Melissa und darauf hatte sie keine Lust. Sie hatte eh schon wenig Freizeit und sie wollte diese immer mit ihrem Pferd verbringen. Wenn sie diese jetzt verspielte, dann könnte sie keine Minute mehr allein bei Silberblick sein. Schwungvol drehte sich Bella um, um Silberblick noch einen Apfel zuzuwerfen. Doch so wie es eben war, war es keine gute Idee. Sie streckte ihren Arm aus, um nach einem Apfel zu greifen, doch sie verlor das Gleichgewicht und landete auf einer Schubkarre. Der Schubkarre voller Essen, dass sich nun auf dem ganzen Boden verteilte. Erschrocken wieherten einige Pferde auf. Verdammte Scheiße, dass dauert Stunden, bis ich dass wieder aufgesammelt hab! dachte sie sich und schaute verärgert zu den Pferden. "Ruhe jetzt!" murmelte sie leise und schaute sich das Unglück nochmal genauer an. Selbst bis zur letzten Box wurde das Essen geschleudert. "Klasse Bella. Da hat es mal wieder jemand gekonnt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Di Mai 25, 2010 10:46 am

Sie wollte grade etwas erwidern da fiel das Mädchen auch schon auf die Schubkarre mit dem Essen. Für einen Moment starrte sie etwas perplex auf die Stallgasse und auf das Futter, welches ziemlich weit verteilt war. "Naja, ich kann dir helfen wenn du möchtest", meinte sie und schenkte ihr ein freundliches Lächeln und hielt ihr die Hand hin zum aufstehen. Vielleicht hätte sie so ein wenig mehr Zeit und sie konnten sich unterhalten. Zumindest hoffte sie darauf, außerdem würde das mit Sicherheit Stunden dauern wenn sie es alleine machen würde. Zusammen könnten sie sich einen Spaß draus machen. Das hörte sich doch eigentlich gar nicht so schlecht an. Sie ging ein paar Schritte weiter und hob einige der kleinen Teile auf und bewarf Bella damit. "Komm schon du Faulpelz. Zusammen dauert das nicht lang", rief sie und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Amelia Concetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25
Ort : Gestüt Lindenhof

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Di Mai 25, 2010 1:15 pm

Mit einem schwungvollen Ruck stand Bella wieder selbstständig auf ihren eigenen Beinen. Mit lauten Knacken musste sich sich von einigen Brocken des Pferdefutters von ihren Füßen trennen. "Nein, ist schon in Ordnung. Es ist nicht deine Aufgabe." meinte sie und wurde doch tatsächlich mit Essen beworfen. - Frechheit! Mit einem Kopfschütteln schleuderte sie das übrige Essen aus ihren langen braunen Locken, die sie meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um, um einen Besen zu holen, was sie nach wenigen Minuten dann auch getan hatte. "Wenn du umbedingt was tun möchtest, kannst du ja deine Pferde füttern!" meinte sie und grinste schief. Sie sollte Bella jetzt nur nicht im Weg herum stehen. Mit einem Seufzten fing sie an, das Futter zusammenzukehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Di Mai 25, 2010 1:24 pm

Sie ging ein paar Schritte auf das Mädchen zu und schaute sie komisch an. "Was ist denn los mit dir? Ich meine.. Ich möchte dir doch nur helfen, du hast davon doch nur einen Vorteil?!", fragte sie und hielt einen Moment inne. Was hatte das Mädchen für ein Problem mit ihr? Sie ging in die Sattelkammer und kam kurze Zeit später ebenfalls mit einem Besen raus, fing dann auf der anderen Seite der Stallgasse an alles zusammenzufegen. Ihre Gedanken wirbelten herum und sie fragte sich was mit ihr oder mit dieser Bella los war. Ihr Versuch sich ein wenig zu unterhalten ging ziemlich in die Hose, denn scheinbar wollte sie sich krampfhaft nur alleine irgendwo aufhalten. Okay, Vanessa war nicht viel anders, sie bevorzugte auch die Ruhe und Abgeschiedenheit. Aber so extrem bestimmt nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Box von Silberblick   Sa Jul 03, 2010 8:50 pm

cf *Koppel*

Chris betrat mit einem speziellen Strick für junge Pferde den Stall. In der Box des Hengstes war Bella, die grade dsabei war auszumisten.
"Morgen Bella. Ich hol Silberblick nur raus, dann kannst du weiter misten.", sagte er. Der Hengst hörte nur seine Stimme und wich nervös zurück. Die Ohren legte er flach an und seine Augen rollten wild.
Mit zwei schnellen Schritten war Chris bei dem Tier und legte ihm geschickt und schnell den Strich ums Halfter.
Grade noch rechtzeitig zog er seine Hand zurück, ehe Silberblicks Zähen kurz vor seinem Arm zuschnappten.
Scheinbar gleichg+ltig zog er den hengst aus der Box.
Das war noch das harmloseste von der ganze Prozedur. Geputzt war Silberblick schon, also konnte Chris gleich zum Roundpen. Elena folgte mit einigem Abstand.

tbc *Roundpen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Box von Silberblick   

Nach oben Nach unten
 
Box von Silberblick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen und Sattelkammer :: Die Boxen der Privatpferde-
Gehe zu: