Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Gesucht wird...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Gesucht wird...   So Mai 16, 2010 7:51 pm

Hier könnt ihr immer finden was wir grade speziell suchen!

Gesucht wird:

-ein zweiter und dritter Reitlehrer bzw. Reitlehrerin

-Reitschüler

-Mitarbeiter (Stallburschen, Futtermeister, Pferdetrainier...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Gast

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Fr Mai 21, 2010 4:28 pm

Hallo (:

Ich hab da mal 'ne Frage zu den Gesuchten.
&& zwar ich würde gern eine Mitarbeiterin spielen, die jedoch noch im Teenager-Alter ist.

Sie ist Ausländerin und kam als kleines Mädchen zu der Familie, deren das Gestüt gehört.
Sie arbeitet dort für sehr wenig Geld und für eine kleine Wohnung.
Und dürfte eigentlich gar nicht Reiten, tut es aber heimlich.

Wäre das okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Fr Mai 21, 2010 5:00 pm

Hey (:

Das ist eine gute Idee sogar finde ich (;
Sie kann dann ja sowas wie Tiffany's (Tochter des Besitzers) befreundet sein.

Also mein Okay hast du (:
Muss nur noch Chris zustimmen (;

lg Becci / Tiffany
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Gast

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Fr Mai 21, 2010 5:42 pm

Ouh ja, dass wäre toll. xD

Ich hab mir dann gedacht, dass sie halt Dreckarbeiten machen muss, die niemand macht.
Putzen, Waschen, Kochen, dann für die Pferde jeglichen Dreck && sowas. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Fr Mai 21, 2010 8:46 pm

mhm.. wie aschenputtel?... naja ich weiss nicht... die familie Carter ist total nett... die würden sowas nie machen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Gast

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Fr Mai 21, 2010 9:01 pm

Sie müssen ja nicht umbedingt scheiße zu ihr sein.
Können ja trotzdem nett sein, nur darf sie eben nicht reiten, was sie aber trotzdem macht.

Aber wie ihr wollt, sons muss ich mir eben was anderes überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Fr Mai 21, 2010 9:05 pm

Das mit dem Reiten geht klar... nur eben das sie die Drecksarbeit machen muss ist nicht so gut Wink
Wir können ja so machen das Mrs und Mr Carter nicht wollen das sie reitet, weil sie Angst um sie haben oder so.
Und Tiffany kann ja die einzigste sein die weiss das sie reitet, steht aber zu ihr und hilft es geheim zuhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Gast

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Fr Mai 21, 2010 9:07 pm

Okay, ich schreib dann einfach mal ne Bewerbung.
Wenn dann noch was nicht passt, könnt ihr ja dann sagen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Fr Mai 21, 2010 9:14 pm

Okay Super Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Chris Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Sa Mai 22, 2010 5:08 pm

Gesucht werden:

Die Besitzer des Gestüts/ Tiffanys Eltern:

-Tom Carter, Besitzer des Gestüts und Tiffanys Vater (46 Jahre alt)

-Melissa Carter, Besitzerin des gestüts und Tiffanys Mutter (44 Jahre alt)

Bitte bei Chris, Tiffany oder dem Admin melden wenn Interesse besteht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 7:31 pm

Liebes Team,

ich hätte Interesse am Charakter der Mutter von Tiffany, Melissa Carter.
Bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe:
Könntet ihr mir vielleicht etwas über den Charakter erzählen, welche Aufgaben anfallen, usw.
Oder wäre das alles Ausbaufähig?

Liebe Grüsse, eure hoffentlich zukünftige Mituserin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 7:41 pm

Hallo du,

Melissa Carter ist eine sehr ruhige Natur. Sie wird eigentlich nie wütend und ist immer nett und verständnissvoll zu anderen Leuten.
Wenn Tiffany's Dad mit Tiffany streitet, stellt sie sich meist dazwischen und nimmt ihre Tochter in schutz.
Für die Leute die sie Liebt würde sie alles machen.

Natürlich kannst du es auch ausbauen. Wie du es am liebsten magst!

Liebe Grüße, Admina Tiffany
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 7:43 pm

Liebe Tiffany,

das verschafft mir natürlich eine kleine Hilfe und ebenso einen Einblick, vielen Dank dir.
Was ich noch fragen wollte: Wollt ihr noch sonstiges anpassen (z.B. Avatarperson)? Wie stehs mit dem Aufgabenbereich?
Gibt sie Reitstunden, arbeitet sie im Stall&Haushalt, oder managt sie das ganze Gestüt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 7:49 pm

Lieber Guest,

Avatarperson ist frei wählbar. Schließlich sollte die Person die den Chara spielt auch jemanden nehmen den er/sie gut findet.
Stimmt, das hab ich vergessen zu schreiben. Entschuldige.
Aufjedenfall wird sie im Haus arbeiten. Kochen. Was hausfrauen eben machen. Und ob du sie vielleicht auch im Stall arbeiten lässt ist dir überlassen. Wenn du magst kann sie auch Reitunterricht geben.
Sie managt das Gestüt zusammen mit ihrem Mann.

Liebe Grüße, Admina Tiffany
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 7:55 pm

Liebe Tiffany,

die Freiwählbare Avaperson finde ich lobenswert, aber ich schaue, dass er dem Ebenbild Tiffany's Entspricht.
Kein Problem, ich finde euer Forum übrigens toll. Dass so schnell geantwortet wurde, das Design ist schön, aber das beste: Ich liebe Pferde und spielte bisher immer nur in Pferde-RPG, wo man das Pferd selbst spielte. Das ist das Erste Forum, dass mit Reallife kombiniert wurde. Ich hoffe auf tolle Momente im Play und freue mich selbstverständlich auf neue Momente.

So, nun melde ich mich entgültig an, ihr könnt den Usergesucht also aufgeben Smile

Ganz Liebe Grüsse und Danke für den Tollen Service, eure zukünftige Melissa Carter ♥️

PS: Macht weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 8:10 pm

Lieber Guest, oder eher Liebe Mum (:

Danke für die ganzen Lobs. Das beudetet uns Admins sehr viel. Es ist immer schön zu hören das den Usern das Forum gefällt.
Ja, Pferde sind was ganz tolles! Aus der Sicht des Pferdes also. Hört sich interessant an.
Vielleiht kann man Ferundschaften zu den anderen Foren aufbauen.

Sie wird sofort aufgegeben und vielleicht hast du bald auch deinen Mann (:

Liebe Grüße, Admina Tiffany
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Jonsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 8:15 pm

hey ich weiß das das hier net so gut reinpasst aber ich finde eure seite echt klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 8:22 pm

Hey Elena,

Kein Problem. Sowas hören wir hier gerne. Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 8:24 pm

Ich schliesse mich der Ungehorsamkeit von Elena gleich an:

Eröffnet gleich einen Lob&Mecker-Thread, dann haben wir endlich mal einen Platz, das ganze Lob unterzubringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffany Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Mai 24, 2010 8:31 pm

Wird sofort gemacht Mum Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maggie Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Gesucht wird...   Mo Aug 09, 2010 5:03 pm

Sooo. Very Happy
Dann mach ich mal weiter mit den Gesuchen Wink

Aaalso. Ich suche Maggie's älteren Bruder Jack. Er sollte so 18-20 sein.
Nach ihrem Unfall war Jack der erste, der sie fand und er war es auch, der sie dann ins Krankenhaus brachte. Nachname sollte natürlich Evans sein. Ansonsten ist euch alles freigestellt, aber ich hatte ihn mir als erfolgreichen Reiter gedacht.
Das Verhältniss zwischen den beiden ist einwandfrei und sie sind eigentlich ein herz und eine Seele. nur das jack für sein leben gern reitet und maggie durch ihren Unfall schreckliche Angst vor Pferden hat. So. Jetzt fällt mir nichts mehr zu seiner Person ein. ;D Also. Falls ihr Lust habt ihn zu spielen, sagt bescheid. auch wenn ihr noch Fragen habt.. Smile

lg Maggie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesucht wird...   

Nach oben Nach unten
 
Gesucht wird...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Wichtiges Rund ums Forum :: Assistance-Area-
Gehe zu: