Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Das Volleyballfeld

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Das Volleyballfeld   So Mai 16, 2010 4:47 pm



Hier kann außerhalb der Reitstunden Volleyball gespielt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Sa Jun 05, 2010 6:18 pm

Sie mochte diesen Platz, auch wenn sie noch nicht lange hier war, hat er sich schon zu einem von ihren Liebilngsorten entwickelt. Hier war es schön ruhig, außer jemand spielte grade hier und es war vorallem gemütlich. Sie saß im Schneidersitz in dem Sand, hob immer einige Körner hoch und ließ sie anschließend wieder langsam durch ihre Finger rieseln. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Ihre Schuhe lagen am Rand des Spielfeldes, sie konnte es noch nie leisen Sand in den Schuhen zu haben, also hat sie sie kurzerhand ausgezogen und vergrub ihre Zehen jetzt immer aufs Neue in dem weichen und vorallem warmen Sand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Sa Jun 05, 2010 9:03 pm

( Einstiegspost)

Joy schlief diesmal nicht lange. Sie stand auf und machte sich im Badezimmer fertig. Sie schaute sich im Spiegel und dachte Mein Gott heut ist so ein toller Tag zum Reiten und ich muss mal was für mich tun. Sie machte ihre Haare hoch und putzte sich die Zähne. Nach dem sie sich fertig gemacht hat ging sie wieder in ihr Zimmer und zog sich die Joggingkleidung an und zog ihre Sportschuhe an und machte sich auf dem Weg nach draußen zu gehen.
Als Joy draußen war zog sie sich die Luft ein und schaute sich um und dachte Wahnsinn, was für ein Tag. Liberty wird sicherlich schon auf der Wiese sein, werd nachher nach ihm sehen. Sie joggte los und schaute sich dabei am Stall um. Es war schon eine Menge los am Stall sie joggte die Richtung Vollyballplatz. Sie atmete tief ein und aus und war total konzentriert, als die Schleife von den Schuhen wieder aufgingen. Sie wäre beinahe gestolpert aber, sie konnte sich halten. Sie kniete sich hin und machte die Schuhe wieder zu. Blöde Schleife, dachte Joy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Stine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Di Jun 08, 2010 5:00 pm

Vanessa hob ihren Kopf und schaute den Neuankömmling an, der sich grade runter zu ihren Schuhen beugte um sie wieder zuzubinden. Scheinbar hatte das blonde Mädchen sie nicht gesehen. "Hey", rief sie deswegen, auch wenn sie sich eigentlich hier her zurückgezogen hatte um ein wenig ihre Ruhe zu haben, so wäre ein Gespräch doch eigentlich ganz angenehm. So langsam wurde der Sand unter ihren Händen und Füßen dann doch etwas langweilig, vielleicht konnte sie mit dem Mädchen ja irgendtewas zusammen machen? Oder vielleicht war sie auch total die Zicke und würde sie gleich versuchen runterzumachen und das ohne Grund. Naja, jetzt erstmal wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Di Jun 08, 2010 8:02 pm

Joy bindet ihre Schuhe zu und war völlig in ihre Gedanken versunken, sie dachte darüber nach, dass sie heute Liberty vernünftig putzen wollte und ein wunderschönen Ausritt im Gelände machen wollte, als sie fertig war mit dem binden joggte Joy weiter und dann nahm sie endlich eine Stimme war die von einer Ecke kam "Hey". Joy blockte sich um und sah ein Mädchen was im Sand saß. Joy kannte sie nicht und war überrascht das sie, sie meint und schaute sich um und da war ja niemand joggte Joy auf sie zu und fragte "Meinst du mich? und schaute sie verblüfft an. Mh, ich kenne sie nicht, wird vielleicht eine neuer Gast sein oder Einstellerin, ne dann hätte ich bestimmt was gehört. Joy grinste sie an gab ihr die Hand und sagte "Hi, ich bin Joy"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Mi Jun 30, 2010 9:41 am

cf: Box von Aslana

Langsam lief Dave einfach einmal den Weg entlang. Er wollte zuerst das Gelände sehen und staunte nicht schlecht über die Größe der Anlage. Überall waren viele Weide- und Trainiermöglichkeiten. Kurz sah er auf die Broschüre um sich zuvergewissern, dass er überhaupt noch auf dem selben Gestüt war.
Aslana wird es hier sicher gefallen. dachte der junge Mann grinsend. Als er aufsah entdeckte er ein Volleyballfeld, an dessen Rand gerade zwei Mädchen standen und sich unterhielten. Na siehst du Dave. Schon bist du raus gegangen und lernst neue Leute kennen.
Lächelnd ging er auf die beiden zu. Er wollte das Gespräch nicht zerstören, doch anscheinend war gerade sowieso eine Pause entstanden.
"Hi. Ich hoffe ich störe euch nicht. Ich bin heute angekommen. Mein Name ist Dave." stellte er sich vor. Kurz lies er seinen Blick über das Gelände schweifen. Dann wandte er sich wieder den beiden Frauen zu. Beide schienen jünger als er zu sein, doch Dave hatte sich bereits damit abgefunden, dass er sicher einer der älteren auf dem Hof sein würde.
Er wartete dennoch ab, ob sie ihn wegschicken, oder ihren Namen nennen und so in das Gespräch einbeziehen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Mi Jun 30, 2010 9:05 pm

Joy, schaute das Mädchen an was gerade auf ihre frage antwortete und meinte, dass sie Vanessa hieß und auf die Uhr sah, dass sie wieder weg müsse aber nett war mir ihr zu reden. Joy verstand es und sagte zu ihr, dass es kein Problem sei, denn sie hat ja auch noch was zu tun. Sie verabschiedeten sich und Joy wollte gerade wieder los joggen als ein Junge hinter ihr auftauchte und sagteHi. Ich hoffe ich störe euch nicht Joy drehte sich um und sah ein gutaussehender Junger Mann der total süß aus sah. Er sagte noch Ich bin heute angekommen. Mein Name ist Dave Joy grinste und sagte "Hey, ich bin Joy. Keine Sorge die andere Person hatte keine Zeit und muss wieder los.",sie zeigte nach hinten mit den Fingern und sagte
"Na dann herzlich Willkommen"
Piper grinste und dachte Verdammt so ein hübscher Kerl und ich renne rum wieder der letzte Lui
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Mi Jun 30, 2010 10:36 pm

Das andere Mädchen verschwand, noch bevor Dave sich vorstellte, doch die andere blieb und stellte sich vor. Joy hieß sie also und er lächelte sie freundlich an.
Als sie ihn herzlich willkommen hieß musste er versuchen nicht noch breiter zu grinsen. Auch hier schienen alle Mädchen gleich zu reagieren.
"Es freut mich dich kennen zulernen Joy. Ja, ich bin heute erst angereist. Zusammen mit meiner Aslana. Ich bin der neue Reitlehrer für die Anfänger." Stellte er sich kurz vor. Schließlich sollte sie wissen, mit wem sie es zu tun hatte.
Langsam ließ sich Dave in den warmen Sand nieder. Im Moment hinderte er ja niemanden am spielen. Nachdem er Joy kurz gemustert hatte grinste er. "Und mit wem hab ich es zu tun?"
Sie trägt Joggingklamotten. Hoffentlich hab ich sie nicht gestört.
Gedankenverloren ließ er den feinen Sand durch seine Hand rieseln, während er auf eine Antwort wartete. Kurz dachte er an Aslana und versuchte sich einzuprägen, dass er dringend ihre und seine Sachen aus dem Wagen holen musste. Dann sah er wieder zu Joy und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Do Jul 01, 2010 5:51 pm

Joy war von dem neuen total begeistert. Sie musterte ihn und hoffte, dass er nicht davon merkt. Als er sagte, "Es freut mich dich kennen zu lernen Joy. Ja, ich bin heute erst angereist. Zusammen mit meiner Aslana. Ich bin der neue Reitlehrer für die Anfänger." Musste Joy lächeln und sagte, " So, so der neue Reitlehrer. Na dann freu ich mich schon deine erste Stunde zu begutachten." Joy setzte sich neben Dave auf dem Boden in den Sand und merkte, dass er sie anschaute und wohl die Jogginghose anstarrte. Sie schaute an sich runter und sagte Ich weiß sehe schrecklich aus, war aber gerade dabei Sport zu machen als mich Vanessa ansprach, sagte sie und dachte dabei Er weiß ja gar nicht, wer Vanessa war! Also sagte sie schnell hinter her "Das war das Mädchen, das gerade gegangen ist." Dave fragte mit wem er zu tun hätte und Joy reagierte darauf und sagte Bin nur eine Freizeitreiterin gehe ein bisschen mit meinem Pferd Dressur und sonst nichts. Hab hier eine Box. Sie machte ihre Haare wieder auf und schüttelte sich ihre Haare so dass die schön glatt auf ihre Schulter flogen, sie nahm ihr Haargummi und machte sich um ihr Handgelenk und schaute in den Himmel und machte dabei die Augen zu und ließ die Sonnenstrahlen in ihr Gesicht strahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Fr Jul 02, 2010 9:19 am

Dave grinste. Anscheinend hatte Joy doch bemerkt, wie er ihre Jogginghose ansah.
Gleich 'entschuldigte' sie sich für ihr aussehen und Dave konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen. "Kein Problem. Man muss schließlich nicht immer top gestylt herumlaufen. Außerdem tut Sport gut." Bei seinem letzten Satz zwinkerte er ihr zu und vergrub seine Hände nocheinmal tiefer im Sand, welcher schon angenehm warm war.
Joy erzählte ihm, dass sie Freizeitreiterin war und Dressur ritt. Dave lächelte. "Nunja. Dressur mache ich nicht sehr oft. Meine Stute Aslana ist nicht dazu veranlagt. Mit ihr trainiere ich eher Cross Country oder Springen oder ähnliches." Kurz dachte er, fast schon verträumt, an Aslana. Es entstand eine winzige Pause und Dave konnte durchatmen und es Joy gleich tun. Auch er hielt sein Gesicht in die Sonne. Es war fast wie die Ruhe vor dem Sturm, denn bald würde das Essen vorbei sein und er würde Herrn Martin finden müssen.
Er sah Joy an. "Wie lange bleibst du vorraussichtlich hier?" Sie schien nett zu sein und mit ihr hatte Dave zumindest ein bekanntes Gesicht. Aber ihm kam es vor, als würde er sie mit seinen Fragen zu sehr löchern.
"Entschuldige. Manchmal kann ich nicht aufhören zu reden." meinte er grinsend. Aslana hätte ihm in diesem Moment wahrscheinlich angestupst...oder eher umgeworfen. Manchmal war sie die einzige, die ihn abhielt den Leuten Romane zu erzählen.
"Wenn ich dich störe sag einfach Bescheid!", sagte er lachend. "Das passiert mir öfters..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Fr Jul 02, 2010 3:51 pm

Joy war von ihm hin und weg. Joy liebte es zu flirten und genoss jede Minute, aber sie ermahnte sich, dass sie nicht zu viel los flirtete denn das haben Jungs nicht immer so gerne, schließlich muss man denen auch mal den Vortritt machen. Sie hatte ihr Augen noch geschlossen und schaute in den Himmel als Dave erzählte was er so machte mit seinem Pferd, Joy grinste nur und sagte "Hört sich interessant an. Muss dir unbedingt mal zuschauen." Joy machte ihre Augen wieder auf und strahlte Dave mit ihren blauen Augen an und antwortete auf Dave's Aussage Entschuldige. Manchmal kann ich nicht aufhören zu reden. " Macht doch nichts. Ich höre gern zu, ich bleibe bestimmt noch länger hier. Aber wenn du magst können wir ja was zusammen heut unternehmen, kann dir ja alles zeigen oder Reiten, ist ja so ein tolles Wetter" Joy schaute dabei an sich herunter und sagte "Natürlich ziehe ich mich noch um, und das Sport gut tut das stimmt, ich mache jeden Tag Sport, hält den Körper fit!! Joy stand auf und machte den Sand aus ihrer Hose und wartete auf die Antwort von Dave.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Fr Jul 02, 2010 7:05 pm

Joy schlug vor etwas zu unternehmen. Dave sah auf die Uhr. "Das können wir gerne machen, aber ich habe sicher nicht sehr viel Zeit." Dann überlegte er. Ein Ausritt mit Aslana würde sicher noch ihre Kräfte überschreiten und er wollte nicht, dass sich die Verletzung verschlimmerte. "...Allerdings hätte ich nichts gegen einen kleinen Rundgang. In der kurzen Zeit kann man vielleicht wenigstens etwas sehen."
Diskret versuchte er von dem Thema 'reiten' abzulenken, um seine Stute zu 'schützen'.
Aufmunternd sah er Joy an. "Und? Was bekomm ich zuerst zu sehen." Frech grinste er und hoffte, dass sie die Notlüge geschluckt hatte.
Auch er stand nun auf und sah sie erwartungsvoll an. Wenn sie ihm zuschauen wollte, musste sie ja bereits Fortgeschritten sein. Er legte den Kopf schief und überlegte, ob er sie bereits auf einem der vergangenen Turniere gesehen hatte, doch das wäre ein viel zu großer Zufall gewesen. Schließlich liefen auf solchen Turnieren immer wieder viel zu viele Reiter und Pferde umher.
Schon wieder bemerkte er, dass er etwas abwesend war und sah nun zu Joy, die ein wenig kleiner war, hinab. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   So Jul 04, 2010 2:32 pm

Joy fandet es klasse, dass er sofort einwilligte, aber fand dass komisch, dass er nicht ausreiten wollte, sie überlegte ob sie noch mal fragen sollte. Er fragte, was er zu sehen bekommen würde, also fragte sie noch mal nach dem Reiten nach, das könnte ja nicht schaden und vor allem nur eine schritt runde, könnte kein Pferd schaden, also fragte Joy noch mal direkt, "Also wenn du was sehen möchtest, würde ich vorschlagen eine kleine schritt runde im Wald, da haben wir schöne stellen und ein See und noch vieles mehr, denke eine kleine schritt runde können die Pferde vertagen oder? Müssen ja nicht lange weg." sagte Joy mit viel Aufmunterung in der Stimme und schaute Dave bittet an. Warum hat er denn heut nicht so viel Zeit ist doch so ein wundervoller Tag und die ersten Gäste kommen auch erst später dachte Joy. Sie lächelte Dave an und bemerkte, dass er ein wenig Abwesend war, sie wollte ihn versuchen aufzumuntern und ein kleinen Ritt wagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   Sa Jul 10, 2010 11:17 am

Dave sah auf. Anscheinend gab Joy nicht nach, was ihn ein wenig ärgerte. Fieberhaft suchte er nach eine 'Ausrede' um sie von dem Gedanken an einen Ausritt abzubringen, doch ihm wollte keine einfallen.
"Hör zu. Ich kann und will nicht ausreiten verstanden?!" Mit einem Mal änderte sich seine Laune. Er fühlte sich fast wie ein Tier, dass man in die Ecke getrieben hatte.
Natürlich würde Joy nachfragen warum und wieso, doch sie alle würden Aslana niemals einfahc in Ruhe lassen, wenn sie von ihrer Verletzung hören würden.
Allerdings war es auch nicht fair, sie nun einfach so giftig anzusprechen.
Kurz schloß er die Augen und sammelte sich wieder. "Tut mir leid. Ich wollte nicht so grob sein. Pass auf. Was sagst du zu einem Spaziergang mit den Pferden?"
Weiter sprach er das Thema nun nicht an. Aslana's Verletzung brauchte mindestens noch bis morgen ruhe und dann würde er anfangen sie wieder einzureiten.
Fertig. Abwartend sah er sie an, ob sie doch noch bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Klindt

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   So Jul 11, 2010 8:00 am

Joy wartete auf eine Antwort und bekam eine so heftige Reaktion, die sie nicht mit gerechnet hatte. Joy ging ein paar Schritte weg und musste schlucken, sie schaute Dave an und wusste nicht warum er jetzt so reagierte, er schrie sie ja fast an und wurde aggressiv. Was ist denn mit ihm den los? Ich denke er ist doch nicht so sympathisch., dachte Joy und wollte sich das nicht gefallen lassen, denn warum sollte man sie so behandeln, wenn sie nur eine normale Frage gestellt hat die nichts böses ist. 'Sie wollte gerade ansetzen als er schon sagte, Tut mir leid. Ich wollte nicht so grob sein. Pass auf. Was sagst du zu einem Spaziergang mit den Pferden?" Joy überlegte und wollte es ablehnen, aber vielleicht bekommt sie durch ein Spaziergang etwas über ihn in Erfahrung, denn eigentlich war er bez. ist vielleicht ganz sympathisch, es wir vielleicht ein Grund geben aber trotzdem wird Joy ihn bei dem Spaziergang dran erinnern, dass man nicht so mit Leuten redet, die höflich sind. Joy machte ihr Pony aus dem Gesicht und sagte "Alles klar, ist ja auch eine Möglichkeit, wir treffen uns an der kleinen Koppel, denn da steht momentan mein Pferd und von da aus gehen wir dann los! Einverstanden? Joy wartete auf eine Antwort und nach dieser Antwort, verabschiedete sie sich für kurz und joggte los zu der Koppel.
Tpc: kleine Koppel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Volleyballfeld   

Nach oben Nach unten
 
Das Volleyballfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Die Wiese hinter dem Haupthaus-
Gehe zu: