Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Stadtpark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mo Mai 31, 2010 7:10 pm

Er verdrehte die Augen. "Ja... hättste gern dass ich das nur so sage...Mal ganz im Ernst, wo schau ich denn die ganze Zeit hin?!" Er sah Anna in die Augen, sein Blick wanderte kurz, um Anna zu ärgern, zu ihrem Ausschnitt. Er musste lachen als er Annas empörten Blick sah. "Hey komm als ob ich dir die ganze Zeit da hingucken würde..." Sagte er lachend. Dann erst wandte er den Blick von Annas Ausschnitt ab und sah ihr ernst in die Augen. "Glaub mir... ich hab dieser Tusse nicht auf den Hintern geschaut..." Bis er den Satz gesagt hatte konnte er ernst bleiben...dann aber brach er wieder in Lachen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mo Mai 31, 2010 7:17 pm

Anna grinste ihn frech an... Er machte sich also einen Spaß daraus, sie auf diese Art zu ärgern.. "Na, schöner Ausblick?!" fragte Anna, als sein Blick an ihrem Ausschnitt hängen blieb...Kurz danach musste sie wieder lachen und sah ihm in die Augen "Ich glaub dir ja... Das war doch nur Spaß" meinte sie imemr noch leicht lachend und stupste ihn sanft an... Sie mochte seine Art, auch wenn manche andere Mädchen ihm spätestens nach dieser Sache mit dem Ausschnitt nen Korb gegeben hätten.. Anna fand es einfach nur lustig und war dementsprechend auch viel am lachen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mo Mai 31, 2010 7:24 pm

Alex nickte grinsend, was natürlich auch nur aus Spaß war, als sie ihn gefragt hatte ob er einen schönen Ausblick hat. Als sie dann sagte dass das nur Spaß war mit dieser Frau verdrehte Alex die Augen. "Mensch... das ist mir auch klar.." Er schubste sie lachend in die Wiese. Diese Frau schien die beiden die ganze Zeit ein bisschen beobachtet zu haben...denn jetzt erst setzte sie sich in Bewegung um wieder zu verschwinden...Alex hörte ihre Schritte weil sie High Heels anhatte...sowas war natürlich unüberhöbar. Als diese Frau bemerkte dass Alex kurz zu ihr sah...da fing sie doch tatsächlich auch noch an richtig mit dem Hintern zu wackeln. Alex wandte den Blick von der Tusse ab. "Mein Gott wie ich solche Leute hasse..." Er verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mo Mai 31, 2010 7:29 pm

Anna lachte leise und sah zu der Frau, die voll heftig mit dem Po wackelte "Ey, der gehört mir" rief sie der Frau hinterher und machte sich wieder einen Spaß daraus.. Anna lachte kurze Zeit und sprang dann plötzlich auf.. "Na, soll ich auch mal so laufen?!" fragte sie kichernd und lief mit einem extremen Hüftschwung vor Alex her... Nach einer Weile blieb sie vor ihm stehen und verzog das Gesicht "Das diese Frauen den ganzen Tag so laufen können...Da kriegt man ja nen Krampf im Po" stellte sie fest, rieb sich kurz den Po und lies sich dann lachend ins Gras fallen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mo Mai 31, 2010 7:37 pm

Alex schüttelte den Kopf als diese Frau so extram mit dem Hintern wackelte. Er sah Anna gespannt an als sie fragte ob sie das auch mal machen sollte. Dann stand sie aber schon auf und lief mit wackelndem Po vor ihm her. Alex grinste spöttisch. "Ganz ehrlich?! Die Frau macht das besser als du.." Er musste lachen.."Nein kleiner Scherz." Als Anna dann meinte wie diese Frauen nur den ganzen Tag so rumlaufen konnten sah er Anna an. "Tja... Das ist alles Übung meine Liebe." Wieder lachte er und sah Anna misstrauisch an...er konnte aber nicht lange ernst bleiben..ein Grinsen umspielte wieder seine Lippen. Gespannt wartete er nun darauf was Anna zu ihm sagen würde.... mit der Zeit wurde er immer ungeduldiger... es kam ihm ewig vor bis sie was sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mo Mai 31, 2010 7:42 pm

"Bastard!!" sagte sie lachend und schubste Alex sanft zur Seite, so das er auch in der Wiese lag... Sie lag bedrohlich nahe neben ihm und sie begann zu grinsen.. Sie war gespannt, was er jetzt machen würde.. "Ich kann das viiiiel besser als die Frau da... Und selbst wenn nicht, ich will nie im Leben so rumlaufen wie die.. Das ist ja total schlecht für meinen schönen Po" meinte sie gespielt ernst und begann nach einigen Minuten wieder zu grinsen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Di Jun 01, 2010 7:10 pm

Er grinste sie an. "Bist du dir wirklich sicher dass du das besser kannst?! Ich nämlich nicht..." Dann schüttelte er grinsend den Kopf. "Nein. So musst du wirklich nicht rumlaufen. Dein Hintern wär mir ja noch egal... aber das sieht echt nicht so toll aus... weder bei dir, noch bei der Frau..." Wieder grinste er frech und sah Anna an. Die Frau war mittlerweile verschwunden. Alex setzte sich auf und stütze sich auf seinen Armen auf dem Boden ab. Sein Blick wanderte zu Anna, die immer noch ziemlich empört aussah. "Komm ist ja gut. Es hat bei euch beiden meiner Meinung nach nicht sonderlich gut ausgesehen... aber das ist ja Geschmackssache..." Er verdrehte grinsend die Augen und sah Anna abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Jun 03, 2010 11:44 am

"Naja, das sieht bei keinem gut aus" gab sie lachend zu und setzte sich dann auch auf..Nach ein paar Minuten kam schon wieder so eine Frau den Park entlang gelaufen und Anna musste kurz lachen "Ich glaube sie haben es auf uns abgesehen...Wir werden verfolgt!!" sagte sie gespielt empört und sah zu der Frau "Die wackelt ja auch so extrem mit ihrem Hinterteil...Bin ich denn die einzige Frau hier, die normal laufen kann?!" Schon wieder lachte sie und warf dann mit einer schwungvollen Bewegung ihre Haare nach hinten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Jun 09, 2010 7:08 pm

Alex schüttelte stirnrunzelnd den Kopf als plötzlich schon wieder so eine Tusse vorbei kam. "Mein Gott die sind doch echt bescheuert..." Etwas genervt verdrehte er deie Augen. Als Anna dann fragte ob sie die einzige Frau wäre, die normal laufen kann grinste Alex breit. "Naja kann man das normal nennen?!" Er musste lachen und sah Anna abwartend an.
Dann aber schüttelte er lächelnd den Kopf. "Naja auf jeden Fall normaler als das was die da..." Er deutete auf die Tusse. "..abziehen." Sein Blick wanderte wieder zu Anna. Ungeduldig wartete er darauf was sie jetzt sagen würde... mit der Zeit wurde er immer ungeduldiger. "Jetzt sag du doch auch mal wieder was..." Sagte er und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Jun 09, 2010 7:19 pm

"Hey, ich lauf normal" sagte sie lachend und grinste ihn dann an... "Jetzt versuch ich extra mal nicht so viel zu sprechen und schon bin ich zu still...Na klasse" Gespielt genervt rollte sie mit den Augen und musste dann wieder lachen....Als sie Alex dann für einen Bruchteil einer Sekunde in die Augen sah, konnte sie schon nicht mehr und beugte sich zu ihm rüber um ihn, wie vorhin, zu küssen... Als sie sich wieder lösten grinste Anna und meinte dann "Ha, ist doch viel besser als reden" und musste wieder leicht lachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   So Jun 13, 2010 7:57 pm

"Tja... siehste mal wie schnell man was falsch machen kann..." Meinte er als sie sich beschwerte dass sie extra mal nicht so viel redete, und er musste dann grinsen.
Sie sah ihn an und küsste ihn plötzlich wieder. Als sie sich dann von ihm löste sah er sie etwas verdattert an.
"Anna..." Er seufzte. "Ich glaube nicht dass das wirklich gut ist..." Ernst sah er sie an. Er hatte ein komisches Gefühl bei der Sache wenn Anna ihn küsste. Und überhaupt..Ganz plötzlich hatte er gar nicht mehr das Gefühl in sie verliebt zu sein. Warum auch immer das eben gedacht hatte.. Aber vielleicht dachte er das nur. Er hatte gerade keine Ahnung was er wirklich wollte und schwieg einfach nur...sein Blick wanderte zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Di Jun 15, 2010 10:49 am

Anna fühlte sich gerade ein wenig verarscht von Alex "Wenn du nichts von mir willst, dann sag es doch einfach und sag mir nicht erst, das du in mich verknallt wärst" Beleidigt drehte sie ihm den Rücken zu und spielte wieder mit dem Gras rum.. Was fiel ihm eigentlich ein?! Anna fand ihn ja eigentlich super nett und wusste deswegen auch nicht, was er jetzt schon wieder hatte.. Konnte er sich nicht mal entscheiden?! Naja, was solls.. Anna blieb einfach nur sitzen und sah auf ihre Füße...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   So Jun 27, 2010 9:37 pm

Alex schüttelte den Kopf. "Sorry.." Sagte er kurz, er wusste nicht was er mehr dazu sagen sollte. Warum musste ich das eben auch so voreilig gesagt haben?! Er ärgerte sich über sich selbst. Er war oft so voreilig und das hasste er einfach an sich..
Immer wenn er merkte dass er jemanden gern hatte, dachte er oft dass er sich in die jenige verliebt hatte. Erst später bemerkte er dann immer dass das gar nicht so war, sondern dass er nur mit der Person befreundet sein wollte. Man ich Arschloch!! Beschimpfte er sich und sah zum Himmel. Dann sah er Anna wieder an. "Tut mir wirklich leid...Hau mir wegen mir eine rein, hab ich eh verdient..und dann gehe ich besser.." Sagte er leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   So Jun 27, 2010 9:45 pm

"Nein danke, hau dir doch selbst eine rein..Ich geh jetzt!!" sagte sie entschieden.. Anna stand auf und ging den Weg zum Ausgang... Schneller wie normal.. Sie konnte Jungs einfach nicht verstehen..Was wollte er denn jetzt eigentlich?! Hatte er Spaß daran sie zu verarschen oder was?! Mit Alex wollte sie nun wirklich nichts mehr zu tun haben und ihn am besten auch nie wieder sehen... Da sie ja mit ihm gekommen war, musste sie nach Hause laufen...So ein Mist aber auch! fluchte sie innerlich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jul 23, 2010 9:24 pm

Alex seufzte als Anna meinte dass er sich selbst eine rein hauen sollte und sie davonlief. Einerseits würde er sie jetzt einfach laufen lassen und einfach nicht an sie denken. Doch andererseits würde er ihr gerne hinterher laufen und sich nochmals ordentlich entschuldigen. Irgendwie war ihm klar dass beides dumm rüberkommen würde, aber es wäre schon mal etwas wenn er sich wenigstens entschuldigen würde. Also riss Alex sich zusammen und lief ihr hinterher bis er sie überholt hatte und sich vor sie stellte.
"Es tut mir leid...Wirklich. Ich bin ein Arsch, das weiß ich selbst....Und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe...Es tut mir echt leid!!"
Abwartend sah Alex Anna an. Sein Blick war weder hoffnungsvoll noch irgendwie genervt oder so. An seiner Miene konnte man momentan keine Gefühle erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Aug 05, 2010 10:56 pm

Anna war ein wenig genervt, als er ihr hinterherkam, sich vor sie stellte und sich nochmal entschuldigte "Lass einfach gut sein, okay?!" antwortete sie und lief einfach an ihm vorbei.. Anna hatte zwar nicht wirklich Lust darauf, nach Hause zu laufen...Vor allem wo sie so weit weg in der Stadt waren.. Aber naja, besser als jetzt noch mit Alex mitzufahren.. So lief sie einfach weiter und hatte keine Ahnung wo es eigentlich lang ging... Anna konnte nur hoffen, das sie sich jetzt nicht noch verlaufen würde...Sie hatte echt andere Probleme als das...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Aug 05, 2010 11:01 pm

Boah man... Alex verdrehte die Augen als sie ihn weiter anzickte. Frauen.. "Ja ich lass gut sein. Und achja... du läufst in die falsche Richtung." Wieß er sie noch drauf hin, es musste ja nicht sein, dass sie noch die ganze Zeit dumm durch die Gegend irrte. Alex drehte ihr ebenfalls den Rücken zu, lehnte sich lässig gegen einen Baum umd machte seine Hände in die Hosentasche. Soll sie doch laufen... Ich erlaubte mir kein weiteren Blick hinter mich, es intressierte mich nun nur noch sehr wenig, was sie tat beziehungsweise ob sie wieder in die falsche Richtung lief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Aug 05, 2010 11:15 pm

Anna hörte noch, wie er ihr nachrief, das sie in die falsche Richtung lief... Das kann ja was werden, dachte sie und war froh, als er sie endlich in Ruhe lies... Doch nichtmal eine Minute später hatte Anna voll das schlechte Gewissen.. Sie ging wieder zurück, zu dem Baum an dem Alex stand und sah entschuldigend zu ihm hoch "Tut mir leid.... Aber du musst mich auch verstehen.." gab sie zu und fügte noch hinzu "Könnte... Würdest du mich nach Hause fahren?! Ich hab nämlich keinen Plan wie ich jetzt von hier nach Hause kommen soll" Ein kleines Lächeln kam über ihre Lippen und sie sah weiter zu ihm hinauf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Stadtpark   

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Außerhalb des Gestüts :: Die Stadt-
Gehe zu: