Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Der Stadtpark

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Der Stadtpark   So Mai 16, 2010 4:27 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Mai 26, 2010 10:06 pm

cf: *Eisdiele*

Anna und Alex kamen im Park an und sie musste immer noch wegen gerade grinsen...Alex war echt total nett und sie war froh, ihn kennengelernt zu haben... Sie lief ein wenig hinter ihm und aus Spaß spang sie ihm auf den Rücken und lachte... "Juhuu, ich bin größer als du" sagte sie immer noch lachend und sah ein wenig durch die Gegend.. Die Leute sahen die beide an, als wären sie gerade aus irgendeiner Klinik abgehauen, was Anna noch mehr zum lachen brachte "Oh je..Schau dir mal die Blicke der Leute an"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Mai 26, 2010 10:14 pm

cf *Eisdiele*

Alex kam mit Anna in den Park. Als sie ihm dann auf den Rücken sprang und sagte dass sie größer ist als er musste er lachen. "Ja wenn dus bequem da oben hast.." Meinte er grinsend. Dann sagte Anna ihm dass er sich mal die Blicke der Leute ansehen sollte. Er sah sich kurz um. "Ach.. du scheiße." Er musste auch lachen und ließ sich mit Anna ins Gras fallen. "Man warum gucken die so doof? Sind doch alles Langweilier..." Er sah sich weiter um. Irgendso eine dumme Tusse lief nah an den beiden vorbei und sah Alex intressiert an. Er sah die dumme Kuh übermütig an. "Is was?! Gaff nicht so.." Er grinste... die Tusse ging beleidigt weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Mai 26, 2010 10:21 pm

Anna musste wieder lachen.. "Wow, da hab ich ja echt Glück, das du nicht so zu mir bist" Sie legte sich neben ihn ins Gras und plötzlich rannte ein Hund auf sie zu, der ihr erstmal das Gesicht abschleckte... Sie verzog das Gesicht und der Hund lief schnell wieder weg... "Bah, wie widerlich" sagte sie lachend.. Dann sah sie zum Himmel und die Sonne strahlte sie wie vorhin beim Ausritt an... Sie legte ihren Arm auf ihre Stirn und blinzelte "Na so doll musst du mich auch nicht anstrahlen" sagte sie mehr zur Sonne.. "ohkay, jetzt halten sie mich für ganz verrückt..Ich rede mit der Sonne" sagte sie und lachte wieder los..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Mai 26, 2010 10:27 pm

"TJa ich nehme an das hast du dir selbst zuzuschreiben dass ich nicht so mit dir rede.." Er grinste frech. "Ich kann solche Tussen einfach nicht ausstehen..." Sie meinen immer sie wären die allerbesten und... ach was weiß ich..." Als plötzlich ein Hund kam und Anna das gesicht abschleckte musste Alex lachen. "Hm... damit hast du wohl auch Glück, was?!" Er grinste sie an, dann verdrehte er die Augen. "Du bist selbst Schuld wenn die Leute dich noch verrückter halten... du musst ja nicht unbedingt mit der Sonne reden! Aber du machst es doch..." Er sah sie lange an... dann grinste er wieder und schüttelte den Kopf. Sein Blick wanderte zu den Leuten die sie total verblüfft ansahen.. "Mein Gott die sollen mal nicht alle so gucken! Hör auf mit der Sonne zu reden..." Er lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Mai 26, 2010 10:34 pm

"Jaja, hab ich mir selbst eingebrockt" sagte sie grinsend... "Ja , ich hab immer Glück bei sowas...Ich kann froh sein, das ich mich nicht Eis bekleckert hab, oder gar dich mit Eis bekleckert hab, das ich vorhin nicht wieder von deinem Rücken runtergefallen bin und so weiter" SIe sah ihn an und musste losprusten, als er meinte, sie solle aufhören mit der Sonne zu reden "Aber dann ist sie ja beleidigt, wenn ich sie ignoriere!! Das geht aber nicht" Natürlich wusste Alex, das sie das nicht ernst meinte, doch die Leute starrten weiterhin so, als wären sie Aliens "Also wirklich..Kein Benehmen mehr die Leute heutzutage... Starren einen einfach an.." sagte sie extra genervt laut und fügte leise hinzu "Ich bin verrückt, ich darf das" Dann grinste sie frech vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:02 pm

Alex grinste. "Oh ja. Sei besser froh dass du mich nicht bekleckert hast." Er sah sie hinterlistig grinsend an. Er verdrehte die Augen. "Dann soll die Sonne doch beleidigt auf dich sein." Er deutete auf die Leute die sie so anstarrten, so dass sie es genau mitbekamen. "Sollen die doch mit der Sonne reden..." Ja... auch das bekamen die Leute genau mit. Jetzt hatte Alex irgendwie die Nase voll von denen. Er hatte gesehen wie sie sich über den Spruch mit der Sonne aufgeregt haben. "Mein Gott wenn ihr kein Bock habt das zu hören dann schaut doch nicht alle so doof und geht weiter!!" Nachdem er das gesagt hatte gingen die Leute, anscheind etwas eingeschüchtert, weiter ohne noch einmal einen Blick auf ihn und Anna zu setzen. "Geht doch.." Sagte er jetzt wieder etwas leiser. Sein Blick wanderte zu Anna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:06 pm

"Danke" sagte sie grinsend, da auch sie die Blicke der Passanten genervt hatten... "Ha..Endlich Ruhe" stellte sie grinsend fest und lies sich zurück ins Gras sinken...Dann drehte sie sich auf die Seite, das sie Alex anschauen konnte... "Ich weiß ja fast noch gar nichts über dich" sagte sie und meinte dann "Erzähl mir was über dich" Ein grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit und gespannt wartete sie auf Alex´ Antwort..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:15 pm

"Kein Problem..." Sagte er fast lächelnd und zufrieden damit dass die Leute endlich nicht mehr so starrten. Als Anna sich dann zu ihm drehte und meinte dass er ihr was von sich erzählen sollte dachte er nach. "Ach Gott..." Er grinste breit. "Über mich gibts nicht viel zu erzählen...mein Vater ist verstorben... meine Mum... hat ein neuen und ich hab noch ein Bruder der noch bei meiner Mum lebt... keine Ahnung was ich dir erzählen soll..." Er grinste. "Erzähl doch was von dir. Vielleicht fällt mir dann auch noch was ein..." Er sah Anna in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:23 pm

"Oh tut mir Leid mit deinem Dad" sagte sie und schenkte ihm dann ein warmes Lächeln..Sie überlegte.."Joah..Also..Ich bin Anna" sagte sie lachend "Ich bin 17 Jahre alt...Hab ein Pferdchen..Hast du ja schon gesehen.."Schon wieder musste sie lachen "Meistens erzähl ich nur Mist..so wie jetzt ungefähr.. Ich lieeebe Eis.. Und bin vor kurzem mit meinen Eltern und meinem großen Bruder hergezogen" Sie lächelte "Ich bin manchmal ein wenig abgedreht...aber ansonsten ganz nett....Naja, hoffe ich doch" sagte sie grinsend "Aber jetzt weiß ich auch nciht mehr, was ich erzählen kann" Sie lachte und überlegte nochmal kurz... "Ne, mehr weiß ich nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:29 pm

Alex grinste als Anna anfing von sich zu erzählen... und natürlich, wie sie es schon sagte, nur Blödsinn. Das meiste zumindest. "Ist schon okay mit meinem Dad...ich habe ihn gar nicht gekannt." Er lächelte. Jetzt dachte auch er wieder nach... Aber wirklich was einfallen tat ihm nichts. Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... was willst du denn wissen?" Er sah sie fragend an und wartete ungeduldig darauf dass sie was sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:34 pm

"Ähm..Was will ich denn wissen?! Mir fallen gerade viele Sachen ein..Allerdings nur Schwachsinn" gab sie kichernd zu... "Also lass ichs besser" zwinkerte sie und sah ihm dann in die Augen... "Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich deine Augen toll finde?!" Plötzlich kam schon wieder ein Hund und Anna sprang schnell auf "Du schleckst mich nicht ab" sagte sie lachend zu dem kleinen Hund, der sich vor sie gesetzt hatte... Sie kniete sich zu ihm herunter und streichelte ihn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:40 pm

Er nickte. "Hm okay dann lass es lieber..." Meinte er grinsend. Als dann wieder dieser Hund kam und Anna aufstand musste er lachen. "Der mag dich." Er sah kurz zu wie sie den Hund streichelte, dann rannte dieser auch schon wieder weg. Anna hatte sich gerade aufrecht hingesetzt und Alex schubste sie so dass sie grad wieder in der Wiese lag. Er musste lachen. "Ich mach ja auch nur Schwachsinn... ich red vielleicht nicht all zu viel.. ich machs aber." Er grinste als er Anna verdatterten Blick sah. "Man du müsstest deinen Blick jetzt sehn.." Er fing laut an zu lachen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:43 pm

"Ja, er steht auf mich...Einmal ein Mensch in seiner Größe" sagte sie lachend und schon landete sie wieder in der Wiese... Sie sah Alex verdattert an und als er dann meinte, sie müsse jetzt mal ihren Blick sehen, begann sie laut zu lachen.. "Na warte, das kriegst du zurück" sagte sie frech grinsend und schubste ihn auch zur Seite, so das er mit dem Bauch auf der Wiese landete.. Dann setzte sie sich auf seinen Rücken und grinste "Hihi...Jetzt solltest du mal deinen Blick sehen" sagte sie lachend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 8:58 pm

Alex grinste gespannt als sie sagte dass er das zurückkriegt. Und schon landete er auch wieder im Gras und Anna setzte sich auf seinen Rücken. Er musste lachen als sie sagte dass er jetzt mal seinen Blick sehen sollte. Er drehte sich ohne viel Mühe um und Anna rutschte auf seinen Schoß, da er sich aufrecht hinsetzte. Er war Anna gerade so nah... er wusste nicht genau was er jetzt sagen oder tun sollte. Außer dass er ihr in die Augen sah... Es dauerte eine Zeit lang bis er sich wieder zusammen nehmen konnte. Er wandte den Blick ab. "Tut mir leid." Sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:06 pm

Anna musste lachen, als sie aufeinmal auf seinem Schoß saß...Tja,d as war der Nachteil, wenn man so klein war.. Als die beiden sich dann so nah waren wusste Anna kurz gar nicht, was sie machen sollte... Alex schien es genauso zu gehen und dann entschuldigte er sich plötzlich...Anna sah ihn weiterhin an "Klar... Entschuldigung... Dafür das du mich angesehn hast?!" sagte sie lachend... "Kein Problem" sagte sie grinsend..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:18 pm

Als sie fragte warum er sich entschuldigt hatte, weil er sie ansah?! , nickte er nur. Auch wenn es nicht ganz stimmte. Er hatte sie nicht nur angesehen. Wenn er sich nicht zusammengerissen hätte, hätte er sie wahrscheinlich auch noch geküsst, was er aber nicht gemacht hat. Zum Glück konnte ich mich zusammenreisen... dachte er für sich, sein Blick wanderte wieder zu Anna. "Gut.." Sagte er kurz nickend als sie sagte das sei kein Problem. Schnell wandte er den Blick wieder ab, er wollte nicht schon wieder so gefangen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:26 pm

Anna merkte, das seit der Situation von gerade irgendwas anders war... Sie legte ihm die Hand an die Wange und schob seinen Kopf so, das er sie ansehen musste "Alles okay?!" fragte sie leise und lächelte ihn an... Keine Ahnung was mit ihm los war, doch sie wollte es wissen.. Abwartend sah sie ihn an und bemerkte gar nicht, das sie ihre Hand immer noch an seiner Wange liegen hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:31 pm

Alex versuchte zu lächeln als sie fragte ob alles Okay sei. Zuerst nahm er ihre Hand von seiner Wange weg, ließ sie dann los. Dann nickte er. "Ja es ist alles okay." Jetzt hatte er wieder etwas gesagt was eigentlich nicht so ganz stimmte, aber was in ihm eben vorgegangen war musste Anna nicht wissen. Er sah in ihrem Fragenden Blick dass sie so schnell nicht nachgeben würde. "Es ist wirklich Alles okay." Er sah sie kurz ernst an. "Tut mir leid.." Sagte er wieder leise. Kurz hatte er den Gedanken sie von seinem Schoß runterzuheben und aufzustehen. Aber dann ließ er es doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:36 pm

Als er ihre Hand von seiner Wange nahm sagte sie kurz "Huch, sorry" und kicherte... "Na sag schon...Was ist los?!" Als er es immer noch nciht sagen wollte, begann sie ihn leicht zu kitzeln.. "Ich werds schon noch rauskriegen" sagte sie lachend und zwinkerte ihm zu...Schon wieder kamen ein paar Leute, die sie dumm anstarrten, aber nachdem Anna sie böse angeschaut hatte, gingen sie schnell weiter...Dann sah sie wieder fragend zu Alex... Irgendwie war er total süß..Kam es ihr aufeinmal in Gedanken.. Einmal war sie froh, das sie nicht direkt alles wieder ausplauderte.. Doch dann, mal wieder typisch, sagte sie es doch "Du bist echt süß" und grinste dabei frech..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:43 pm

Als sie es unbedingt wissen wollte und dann anfing ihn zu kitzeln grinste er. "Tja... nur schade dass ich nicht kitzelig bin." Er grinste und sah sie an, sie versuchte es immer noch. "Glaubs mir doch." Als sie dann sagte er sei süß verdrehte er die Augen. "Du sagst echt alles was du denkst, oder?" Er musste grinsen und sah ihr wieder in die Augen anstatt doof durch die Gegen zu gucken. Man was ist nur mit mir los?! Irgendwie fühlte er sich gerade schon wieder so gefangen... gefangen von ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:48 pm

"Ich geb nicht so schnell auf" sagte sie lachend und als er immer noch nicht kitzelig wurde sagte "Man, tu wenigstens so" und lachte dabei... "Ja, leider sag ich immer alles was ich denke, was mich schon oft in peinliche Situationen gebracht hat...Aber naja" Sie kicherte wieder und sah ihn dann an... Seine Augen fesselten sie wieder und nun saßen sie beide da und starrten sich an...Irgendwann prustete Anna los und sagte "Na toll...Jetzt sitzen wir hier und starren uns gegenseitig an"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:53 pm

"Nee... ich verderb dir lieber den Spaß daran mich kitzeln zu wollen." Er grinste frech. Er sah sie eine sehr lange Zeit einfach nur an... Anna sah ihn nach kurzer Zeit auch an. Ihm ging in dieser Zeit eigentlich gar nichts durch den Kopf... nur Anna. Er erschrak ein wenig als sie plötzlich losprustete. "Ja... irgendwie schon bescheuert." Sagte er kurz nachdem sie was gesagt hatte. Er meinte es nicht so wie er es sagte, aber was sollte er denn sagen?! Also ließ er es bei der Antwort. Er beschloss jetzt, lieber Anna nicht mehr so nah zu sein... nicht dass er nochmal so gefangen war. Also schob er sie von seinem Schoß runter und stand auf. Er starrte in den Himmel. Die Sonne war gerade von Wolken bedeckt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 9:59 pm

Anna bemerkte, wie er erschrak, als sie so losprustete sagte sie kurz "Sorry" und grinste ihn an.. Nach kurzer Zeit, schob er sie von seinem Schoß und stand auf..Auch Anna richtete sich auf und stellte sich vor ihn.. "Junger Mann...Sie sagen mir jetzt mal, was los ist" sagte sie und sah ihn an... Das konnte doch nciht wahr sein, das er von einem auf den anderen Moment so komisch war...Es musste ja schließlich einen Grund haben...Sie sah zu ihm auf und wartete auf eine Antwort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Mai 27, 2010 10:02 pm

Alex schüttelte den Kopf. "Es ist nichts. Wirklich." Naja, was sollte er ihr auch anderes sagen? Dass er sich eben so gefangen von ihrem Blick gefühlt hat oder dass er sich eben richtig zusammenreißen musste sie nicht zu küssen?! Nein, das würde er ihr wohl kaum sagen. Warum er jetzt so komisch war wusste er aber auch nicht wirklich... "Tut mir leid. Ist bestimmt gleich wieder besser. Ich weiß selbst nicht was los ist.." Er versuchte zu lächeln und sah Anna kurz an, wendete den Blick aber schnell wieder ab und sah wieder zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Stadtpark   

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Außerhalb des Gestüts :: Die Stadt-
Gehe zu: