Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin

Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Mi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Do Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Sa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Mo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Mo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
So Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
So Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Fr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Fr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Teilen | 
 

 Die Galoppstrecke

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Die Galoppstrecke   Fr Mai 14, 2010 9:27 pm


Der Perfekte Ort um zu Galoppieren. Am besten ist es Abends wenn sie Sonne untergeht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-lindenhof.forumsfree.de
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 9:13 pm

*cf-Putzplatz*

Alex ritt neben Anna her bis sie am Strand ankamen. Felice hatte auf dem ganzen Weg nur doof gemacht und rumgetänzelt... ab und auch ist sie auch mal hinten und vorne hochgegangen. Als sie dann aber vor der Galoppstrecke standen wurde Felice etwas ruhiger. Sie schien sich darüber zu freuen jetzt gleich richtig losrennen zu dürfen. Alex musste nun wieder stark die Zügel annehmen damit Felice nicht einfach losrannte, sie war wieder total zappelig geworden. "Ist deine Stute schnell?" Er sah kurz fragend zu Anna, dann schnell wieder zu Felice die immer schwerer zu halten wurde. Aber Alex ließ jetzt noch nicht locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 9:20 pm

Anna nickte ihm grinsend zu und schon lies sie ihre Stute losgaloppieren.. ANna liebte es, mit ihrer Stute auszureiten..Vor allem in Galopp.. Ihre Haare wurden vom Wind zerzaust und sie begann zu kichern.. Wie sie jetzt wohl aussehen würde....Trotz des Helms waren ihre Haare total durcheinander, doch es störte sie nicht wirklich...Sie war einfach froh, wieder mal im Gelände sein zu dürfen... Sie merkte, wie Alex mit seiner Stute immer schneller wurde und sie irgendwann überholte.. Lachend trieb sie ihre große auch wieder an und konnte bald mit Felice Schritt halten... SIe beobachtete Felice ein wenig und sagte dann "Deine Stute hat einen schönen Galopp"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 9:27 pm

Alex grinste. Sobald Anna mit ihrer Stute losgaloppierte ließ er auch bei Felice die Zügel etwas lockerer welche sofort losraste und so schnell wahrscheinlich nicht mehr zu halten war. Schnell hatte er Anna überholt, welche nach einiger Zeit auch wieder aufholte. "Tut mir leid... Felice ist sehr schnell.." Sagte er grinsend und sah wieder geradeaus. Als Anna dann sagte dass Felice einen schönen Galopp hat lächelte er, sagte aber nichts dazu. Plötzlich wurde Felice noch schneller... ihre Geschwindigkeit stieg immer mehr. Alex wagte kurz ein Blick nach hinten wo Anna gemütlich hinterher galoppierte. "Ich glaub ich könnte dich auch als Rennpferd nehmen..." Sagte er etwas genervt zu seiner Stute und nahm die Zügel an. Sie sollte wieder etwas langsamer machen...was sie auch tat sobald Alex sich durchsetzte. Nach kurzer Zeit war Anna dann wieder neben ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 9:32 pm

Anna tat ein wenig beleidigt, als er einfach meilenweit vor ihr hergaloppierte... Doch sie hatte immer noch ein grinsen im Gesicht.. "Wir machen langsam, nicht wahr, meine kleine?!" fragte sie ihre Stute und klopfte ihr den Hals.. Nach einiger Zeit, in der Alex seine Stute wohl sichtlich zurückgehalten hatte, kamen Anna und Shizan auch mal wieder neben den beiden anderen an "Also vor mir weglaufen brauchst du auch nicht" sagte sie lachend und fiel mit ihrer Stute in einen langsamen Trab..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 9:40 pm

Alex grinste als Anna sagte dass er nicht vor ihr abhauen muss. "Ja tut mir leid... Ich hab Felice zu viel Zügel gegeben..." Es war wirklich zu viel ... aber er hatte ihr nur ein bisschen gegeben, was die Stute natürlich sofort ausgenutzt hatte. Anna fiel mit ihrer Stute in einen langsamen Trab. Hm... Shizan scheint schon total fertig zu sein... Sein Blick wanderte zu Shizan welche auch schon ein bisschen schwitzte. Felice im Gegenteil gar nicht und wollte nur weiterrennen. "Mein Gott.... ich renne mal kurz ein Stück mit ihr vor.... ich komm dir dann wieder entgegen, okay?" Kaum hatte er Felice etwas Zügel gegeben raste sie davon... Wie vorhin wurde sie wieder immer schneller und schneller. Alex genoss es wie ihm der Wind entgegen kam... Nach langer Zeit im Renngalopp nahm er Felice zurück...sie waren gerade wirklich sehr weit weg von Anna und Shizan. Er wendete Felice und ließ sie wieder zurückrennen wo sie schnell wieder bei Anna ankamen. Mittlerweile war Felice doch ein bisschen kaputt und schnaufte sogar und blieb ohne große Mühe neben Shizan stehen. Alex klopfte seiner Stute den Hals. "Na geht doch..." Sagte er lächelnd und sah zu Anna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 9:46 pm

Anna nickte und schon war er mit seiner Stute verschwunden... Irgendwann sah Anna die beiden noch nichtmal mehr und redete so ein wenig mit Shizan, die schon sichtlich fertig war "Na kleine...Wie gefällt er dir?!" fragte sie und musste kurz lachen.. "Ja, ich find ihn auch ganz nett.." .. Ein grinsen. "Und schlecht sieht er ja auch nicht aus...Hast du mal seine Muskeln gesehen...Wow.." Plötzlich fing Anna wieder an zu lachen, wo sie mal drüber nachdachte, was sie hier eigentlich gerade tat... Als sie von weitem sah, wie Alex wiederkam, kriegte sie sich schnell wieder ein und ritt mit Shizan ein wenig im Schritt.. "Da seid ihr ja wieder" sagte sie grinsend und sah in Alex´ dunkelbraune Augen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 9:52 pm

Alex grinste. "Ja...Tut mir leid.... Das hat Felice jetzt gebraucht... Aber jetzt ist ja gut...." Meinte er zufrieden. "Und ihr zwei? Habt ihr euch schon amüsiert wie wir wegwaren??" Er zog misstrauisch eine AUgenbraue hoch und musste dann aber doch grinsen. "Ich hoffe dass sie jetzt mal für die nächste Zeit ordentlich erledigt ist und beim training nicht immer doof macht..." Er verdrehte die Augen. Dann sah er lächelnd zu Anna rüber und wartete darauf dass sie ihm antwortete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 9:57 pm

"Ja, hoffe ich auch für dich" sagte sie grinsend..."Also ich würde glaube ich nicht mit ihr klarkommen" stellte sie schmunzelnd fest.. "Ob wir uns amüsiert haben?!" fragte sie lachend und wurde ein wenig rot "Klar doch, wir haben uns mehr als amüsiert, nicht wahr Shizan?!" sagte sie lachend und streichelte ihre Stute sanft.. "Dann können wir ja noch ein wenig im Schritt reiten, wenn Felice jetzt auch mal ausgepowert ist" meinte sie lächelnd und betrachtete die Stute von Alex...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 10:03 pm

Alex musste sich ein Grinsen unterdrücken. "Was habt ihr denn schönes gemacht während wir weg waren?" Fragte er sie nachdem sie rot geworden war. Irgendwas, was ihr anscheind peinlich war schien sie gemacht zu haben. Als sie dann sagte dass sie ja jetzt noch ein wenig im Schritt reiten können nickte Alex. "Hmhm... das müsste mittlerweile machbar sein..." Erst jetzt merkte er ganz schön in den Armen was er eine Kraft gebraucht hatte um Felice die ganze Zeit zu stoppen. Jetzt wurde ihm klar warum er so viele Muskeln in den Armen hatte. Er musste grinsen und sah wieder abwartend zu Anna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 10:07 pm

"Ach,d as willst du wirklich wissen?!" fragte sie grinsend und war ein wenig verlegen.. Nein, sie wollte es nicht wiederholen...Doch so wie Anna halt war, wiederholte sie das, was sie vorhin zu ihrem Pferd gesagt hatte und lachte dann los... "Okay, das ist jetzt gerade gar nicht peinlich" meinte sie und sah verlegen auf ihr Pferd "Aber Shizan findet dich auch nicht schlecht" fügte sie noch zwinkernd hinzu.. Dann lies sie die Zügel etwas lockerer und schritt langsam im Schritt mit ihrer Stute den Strand entlang...Neben Alex mit seiner Felice...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 10:13 pm

Alex grinste breit als Anna wiederholte was sie eben zu ihrer Stute gesagt hatte. "Nein... es ist auch nicht peinlich." Meinte er grinsend und musste dann sogar kurz lachen als sie meinte dass Shizan auch der Meinung wie Anna war. "Ich will ja nichts sagen, aber du bist schon verrückt. Das mag ich." Er grinste frech nachdem er das gesagt hatte. Er hatte ihr ja nur die Wahrheit gesagt...wie sie eben. Er fand das nicht peinlich. Er sah dass Anna keine Langweilerin war, was er halt mochte. Wäre sie ein Langweiler hätte er sich schon lange entschieden wieder nach Hause zu reiten... oder eben gar nicht mehr von der langen Strecke eben zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 10:17 pm

Anna grinste ihn an und sagte dann "Naja...Vielleicht doch ein klein bisschen peinlich..." sie sah ihn ein wenig fragend an und lachte dann "Ach nein... Ist halt nur meine Meinung.." Als er meinte, das sie verrückt war und es ihm gefallen würde schmunzelte sie "Hmm... Verrückt ist ein sehr ausdehnbarer Begriff..." Jaja, manchmal liebte sie es halt auch Besserwisser zu spielen... Doch ihr lachen sagte, das das ganze nicht ernst gemeint war.. "Nein, also gaaaaaanz im Ernst?! Ich mag dich" gab sie frech grinsend zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 10:22 pm

Er schüttelte wieder den Kopf. "Nein das ist nicht peinlich. Ja du sagst es doch schon. Es ist deine Meinung." Sagte er grinsend. Als sie dann besserwisserisch spielte musste er lachen. "Jaja... sehr ausdehnbar sogar! Mit verrückt könnte ich auch bescheuert meinen." Er grinste frech und sah Annas Blick an dass sie ihm das auch noch glaubte. "Quatsch!" Er verdrehte die Augen. "Ich meine ganz bestimmt nicht bescheuert!" Als sie dann sagte dass sie ihn mag nickte er kurz. "Soll ich auch mal ehrlich sein? Felice hat sich noch nie sehr gut benommen... aber heute war es eigentlich sogar noch am besten. Und das war würde ich sagen mal weil keine hässliche Person hier war..." Er grinste. Ja irgendwie hatte er gerade Unsinn geredet...aber es war eben seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 10:27 pm

Anna musste lachen...Anscheinend war er er auch ein wenig verrückt....genau wie sie... "Okay..Kurze beschreibung.. Zwei Verrückte.Am Strand.Einer ein sexy Typ mit tollem Pferd.Die andere ein naja...Nicht hässliches Mädchen mit süßem Pferdchen.Beide sagen ihre Meinung.....Oh gott...was soll nur daraus werden?!" fragte sie und fiel wieder in ihr lachen ein... Ein paar Sonnenstrahlen kitzelten ihr Gesicht und sie schüttelte kurz ihren Kopf...Ja, sie mochte die Sonne, aber sooo gerne hatte sie sie auch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Winston

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 10:33 pm

Alex sah Anna etwas total verdattert an als sie anfing...bzw es versuchte etwas zusammen zu fassen. Dann nickte er und sah sie fragend an. "Ja was soll das werden?!" Er grinste breit und sah zu Felice. Sie schien langsam wieder Power zu haben. "Oh nee... ich hab jetzt echt kein Bock dich nochmal so halten zu müssen Madam! Reiten wir wieder zum Gestüt? Wir können ja dort noch irgendwas zusammen machen... wenn du möchtest natürlich nur." Er lächelte und fasste die Zügel wieder etwas kürzer. Felice fing an zappelig zu werden. Gerne wäre er noch mit Anna hier geblieben... aber Felice wollte ihm das Ganze anscheind versauen... Etwas genervt wendete er Felice und sah Anna dann abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Gray

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   Di Mai 25, 2010 10:40 pm

"Sorry, ich red wieder zu viel Mist" gab sie lachend zu und sah ihm dann tief in die Augen "Du hast wunderschöne Augen" sprach sie schon wieder ihre Gedanken laut aus...."Ähm..Klar..Dann mal auf zum Gestüt" sagte sie grinsend und ritt mit Alex zusammen zurück zum Gestüt..."Wolen wir gleich noch was trinken gehen?!" fragte sie ihn dann, als er vorschlug, das die beiden noch was zusammen machen konnten..Shizan war die ganze Zeit total brav gewesen, worüber Anna auch total froh war..Sie klopfte ihr nochmal kurz den Hals und dann machten sie sich auf den Weg zum Vorplatz der Pferdeboxen...

tbc *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Galoppstrecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Galoppstrecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Außerhalb des Gestüts :: Der Strand-
Gehe zu: